A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von Saft in Dosen:
    1.) Ja, +/- ein paar Cent
    2.) Hier einloggen: https://secure.net.wwe.com/ent…p%3A%2F%2Fnetwork.wwe.com und dann diese Seite aufrufen: https://secure.net.wwe.com/ent…ptions.updatesubscription und dort auf den roten "CONTINUE" Button klicken
    3.) Ja, genau so funktioniert es


    Vielen Dank :thumbup:


    Punkt 2 habe ich nun auch endlich verstanden. Wollte doch das Network nicht kündigen, sondern quasi wieder abonnieren :)

  • A N Z E I G E
  • Ich habe mal einige Fragen bzgl. der Kündigung des Networks.


    Mein Abo läuft noch bis zum 06.08.16 bzw. dann wird der nächste Betrag abgebucht. Wenn ich heute kündige ist dies dann die letzte Abbuchung oder kommt da noch was?


    Wenn ich mich dann dazu entscheide in einigen Monaten wieder ein Abo abzuschließen besteht dann noch mein alter Account oder müsste ich einen neuen anlegen? Bei Netflix bleiben die Daten ja bspw. ein Jahr erhalten.


    Sollte ich heute kündigen kann ich dann noch bis einschließlich Samstag auf das Network zugreifen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Hat sonst noch jemand gerade Probleme damit, dass das Network unglaublich langsam ist? Ich will gerade was gucken, aber alle 5 Sekunden muss er für 10 Sekunden laden. Youtube in HD kann ich aber beispielsweise problemlos sehen. Problem ist sowohl an der Playstation als auch am Laptop. Oder kennt jemand das Problem und hat da nen Tipp?

    War bei mir auf meiner PS3 gestern auch...

    Breathe in deep
    and cleanse away our sins
    And we'll pray that there's no God
    To punish us and make a fuss
    MUSE - "Fury"

  • Ich kann momentan über die Xbox One nicht das WWE Network aufrufen. Nach Eingabe der Email-Adresse und des richtigen Passwort erhalte ich ständig die Fehlermeldung: " Failed to connect to server".


    Hat sonst jemand dieses Problem ebenfalls?


    Edit: Jetzt funktioniert es wieder,allerdings wird ständig gebuffert.

  • Bei mir auf der PS3 + Sony BD-Player läuft auch alles flüssig. Allerdings dauert es immer einige Minuten, bis der Player auf HD umgschaltet hat. Kein wirkliches "Problem" mit dem Buffering, dauert nur bisschen, trotz 100 Mbit-Leitung + Gigabit Powerline-Adapter.
    Liegt wohl eher an den nicht so dollen Playern, die das Network benutzt (Flash veraltet?). Am PC ist die Quali bei mir z.B. bei weitem nicht so gut (höchstens DVD-Qualität), wie am Fernseher/PS3.

  • Ich habe seit ca. 2 Wochen erhebliche Probleme mit dem Network, immer wieder Buffering. Sowohl über PS4, übers Handy oder Laptop. Andere Sachen wie HD Videos über YouTube auf den drei Plattformen, oder die Streams jetzt von Olympia laufen ohne Probleme. Auch beim Spielen online über die PS4 hab ich keine Probleme. Die PS4 ist auch direkt mit Lan-Kabel verbunden. Router schon mehrmals neugestartet. Ich fang was an zu gucken, läuft paar Sekunden, vielleicht mal paar Minuten und dann bleibt es stehen für paar Sekunden, läuft weiter und so geht das dann. Ich vorher noch nie solche Probleme beim Network, lief perfekt bei mir.


    Jemand eine Idee, was das sein könnte?

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Der Fire TV Stick soll auch nicht so gut sein. Ich hab mir das normale Fire TV gekauft, damit ich nicht auf Playstation und Co angewiesen bin (die sind ja auch nicht gerade leise und verbrauchen viel strom).


    erzähl hier keine grütze!
    ich hab den Fire-TV Stick + LTE internet und das network läuft "perfekt"
    0 ruckler, 0 buffern, top-bildqualität, keinerlei ausfälle, läuft über den Fire TV-stick stabiler als jeder normale TV channel über SAT!

    "Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

  • ich hab nach wie vor das Problem, PS4 App geht gar nicht, startet zwar aber dauert ewig, ok kann an meinem Internet liegen, ziemlich lame
    am Fernseher allerdings läuft es direkt über die App problemlos.
    Das einzig blöde ist halt das mein Fernseher so dauerhaft auf US umgestellt ist und dann halt kein Amazon über den TV geht aber damit kann ich leben


    In letzter Zeit hab ich allerdings ständig das Problem das ich nix lange gucken kann weil immer irgendeine Fehlermeldung irgendwann kommt, meistens Media Error und im Hintergrund läuft es normal weiter, schliesse ich allerdings die Fehlermeldung stürzt auch das Network ab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E