A N Z E I G E

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2016

  • A N Z E I G E
  • Wenn die Fürst jetzt nicht regelmäßig für Streit sorgt, dürfte sie auch bald weg sein. In die Prüfungen wird sie von Ihren Kollegen wohl nicht mehr geschickt, diese Action fällt schon mal weg. Und sie wird noch nicht mehr wie heute von Anrufern profitieren können, die das mit dem Ändern des Wahlformates noch nicht mitbekommen haben.
    Und wenn sie tatsächlich länger im Camp bleibt weil genug Leute sie tatsächlich sympathisch finden ... dann ist das nicht mein Land!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ebondazzar:
    Wenn die Fürst jetzt nicht regelmäßig für Streit sorgt, dürfte sie auch bald weg sein. In die Prüfungen wird sie von Ihren Kollegen wohl nicht mehr geschickt, diese Action fällt schon mal weg. Und sie wird noch nicht mehr wie heute von Anrufern profitieren können, die das mit dem Ändern des Wahlformates noch nicht mitbekommen haben.
    Und wenn sie tatsächlich länger im Camp bleibt weil genug Leute sie tatsächlich sympathisch finden ... dann ist das nicht mein Land!


    Dann guck dir mal an was bei Facebook los ist! Einige finden sie echt symphatisch & die Mehrheit Provozierend!
    Je weiter sie kommt sehe ich einen Trend zur Symphatie!
    Ansonsten stimme ich dir zu.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Dann guck dir mal an was bei Facebook los ist! Einige finden sie echt symphatisch & die Mehrheit Provozierend!
    Je weiter sie kommt sehe ich einen Trend zur Symphatie!
    Ansonsten stimme ich dir zu.


    Kann ich nicht, da Social Media ohne mich stattfinden. Und einige reichen nicht um weit zu kommen. Provozierend reicht auch nicht für den Sieg, das gab es nur bei Désirée Nick und die hat ihre Prüfungen im Gegensatz zur Fürst konstant gerockt. Und so viel für das Team getan und nicht ständig betont wie sch***egal ihr das Team und das Camp eigentlich ist.

  • Scheint ja eine nette Episode gewesen zu sein - leider bin ich just vor der Dschungelprüfung eingeschlafen, habe hier aber alles überflogen. Ricky mit Push scheint jetzt hier Over zu sein, richtig? Ortega raus ist gut. Bin mal gespannt, wie das weiter gebookt wird um Top Heel Helena (#Heelena). ^^


    Edit: Kann man die Prüfung online irgendwo nachholen?

    Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

  • Das David raus ist find ich blöd. Der hat wenigstens noch etwas zur Unterhaltung beigetragen, so dumm er auch sein mag. Aber Jenny ist einfach nur anwesend. Wär keinem aufgefallen das die weg ist.


    Rolf war klar das er es nicht bis zum Ende macht.

  • Gerade die Episode von gestern nachgeholt:
    Lustig wie Milski bei dem Essen von Verarsche spricht, jetzt weiß er auch wie es den Leuten ging die immer bei ihm angerufen haben. In der Kernaussage hat er dennoch recht, wie ich finde. Sonst gab es doch auch immer gescheites Essen.
    Die Camp Fussballmannschaft war eins der besten Segmente in dieser Staffel :lol:
    Helena wieder ey. Wie sie gleich am Anfang wieder kein Bock gehabt hat und sofort drauf eingegangen ist als Ricky Angst hatte und es nicht machen wollte. Passt natürlich perfekt für sie, dann kann sie den anderen sagen Ricky konnte nicht und sie ist fein raus.
    Wie er das gemacht hat war natürlich nicht optimal, aber dass ihm bei sowas der Geduldsfaden reißt kann ihm jetzt nicht komplett verübeln. Er ist nunmal ein emotionaler Mensch, das hat man ja danach nochmal gesehen. Und dann macht sie im Camp Ricky so zur Buh-Person :( Da sie ja jetzt eh nicht mehr in die Prüfungen gewählt wird, hoffe ich einfach dass sie rausgewählt wird, sodass ich so wenig wie möglich von ihr sehen muss. Absolutes Hassobjekt diese dumme....
    Finde es auch schade, dass David raus ist, war wirklich schon lustig was er da immer von sich gegeben hat. Hätte lieber Jenny draußen gesehen, die bisher, außer Rumnerven, nix gebracht hat.

  • Jetzt auch die Folge von gestern nachgeholt. Helena und Ricky bei der Prüfung war absolut großartig, wie er da den Legat macht und einfach losläuft nachdem Helena aufgibt. Hätte nur noch ein Kasalla gefehlt :D. Aber Helena holt echt das schlimmste aus allen Leuten heraus :nene: und dann lügt sie auch noch sowas von dreist vor den Anderen. Auch die Fußballskills von Legat himself ohne Fußball waren, sagen wir mal, interessant ;). Die Nacht in der "Höhle" war wie üblich nicht so der Bringer aber okay, muss halt sein.
    Rolf raus ist okay, er war ohnehin schon länger dabei als ich erwartet hätte. Dass David abgewählt wurde kam für mich überraschend aber ist wirklich kein großer Verlust für das Camp. Heute bin ich wieder live hier dabei und ich tippe, dass nun Nathalie direkt folgt (wenn denn überhaupt jemand fliegt, sofern ich mich nicht verrechne müsste nun doch wieder ein Tag die Abwahl ausgesetzt werden oder?).

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgehead:

    Helena wieder ey. Wie sie gleich am Anfang wieder kein Bock gehabt hat und sofort drauf eingegangen ist als Ricky Angst hatte und es nicht machen wollte. Passt natürlich perfekt für sie, dann kann sie den anderen sagen Ricky konnte nicht und sie ist fein raus.


    Als Edgehead sagt dir sicherlich das Gimmick "Ultimate Opportunist" etwas. Helena verkörpert dieses Gimmick perfekt. :thumbup: ^^

    Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E