Man sieht irgendwie nichts. Und das mit den Punkten ist auch nicht ganz transparent.
A N Z E I G E
Rocketbeans TV - Thread #2
- Grissom
- Geschlossen
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Der nächste Praktikant sollte auf jeden Fall nen Lichttechniker werden
-
Dass man die Flummis absout nicht sehen kann, ist wirklich doof. Zumal man vor ein paar Wochen noch in einem Moin Moin oder so tausend verschiedene Flummis vorgestellt hatte, wo dann auch durchaus welche dabei waren, die wohl besser zu erkennen gewesen wären. Aber ja, man hätte die ganze Nummer auch einfach besser ausleuchten können. So wirkt es ganz lustig als Event an sich, aber für den Zuschauer irgendwie nicht so prall.
-
Ich schaue es gerade nicht aber testet man sowas nicht vorher ?
-
Zitat
Original geschrieben von legacy1909:
Ich schaue es gerade nicht aber testet man sowas nicht vorher ?
Sollte man eigentlich von ausgehen. Und ich gehe auch davon aus, dass man das vorher getestet hat.Ich hab keine Ahnung wie teuer ne Ausleuchtung auf professionellem TV Event Niveau ist, aber anscheinend ist so ein Niveau für RBTV im Moment noch nicht möglich.
-
Team Ying und Yang, der stärkste und der schwächste Mann der Welt
-
Zitat
Original geschrieben von Punkster:
Sollte man eigentlich von ausgehen. Und ich gehe auch davon aus, dass man das vorher getestet hat.Ich hab keine Ahnung wie teuer ne Ausleuchtung auf professionellem TV Event Niveau ist, aber anscheinend ist so ein Niveau für RBTV im Moment noch nicht möglich.
Sollte aber schon möglich sein so eine kleine Halle recht gut auszuleuchten. Da braucht es kein rießen Equipment.
Aber RBTV hatte ja schon beim ChatDuell Probleme damit, vielleicht fehlt da wirklich jemand der das Auge dafür hat.
-
Gerade ist auch Ringing the Bull reloaded.
-
Stunden später.
-
Da ist das Ding
-
A N Z E I G E
-
Nervenkitzel
Schade um Katjana und Florentin, mag beide gerne.
-
Beim Überziehen ist man immerhin auf Raab Niveau.
-
Yes Tobi und Gunnar machen es
-
Werden die Flummi Open nicht auf YT hochgeladen? Weiß da jemand was zu?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Bendtner:
Werden die Flummi Open nicht auf YT hochgeladen? Weiß da jemand was zu?
Aus dem Forum:ZitatMark fügt gerade im Schnitt noch für einige Spiele einen Counter hinzu, bevor das Video online geht. Ich kann mir vorstellen, dass es heute Abend online geht, aber kann’s natürlich noch nicht versprechen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E