A N Z E I G E

[NB] Royal Rumble 2016 Card Thread - Fünf Matches + Kickoff bestätigt!

  • Ich denke, dass man seitens WWE gut damit beraten wäre, sowohl Styles' Debut, als auch den möglichen Return von Bryan NICHT beim Rumble zu bringen.


    Die verschiedenen Szenarien mit den beiden (zumindest auf das Rumble Match bezogen) laufen einfach alle auf eine große Enttäuschung für die Fans und Zuschauer raus. Vor allem bei Bryan ist das Risiko einfach zu hoch, dass die Crowd nochmals gegen das WWE-Traditionsmatch schlechthin turnt und sich wieder selbst feiert bzw. einfach Reigns oder HHH als Sieger nicht im Geringsten akzeptiert.


    Anders wäre das schon bei RAW danach, wenn man Bryan einen Surprise Return mit Promo gibt und er die Ansage macht, sich spätestens in der Zeit nach WM wieder ins Titelrennen stürzen zu wollen, nur um dann direkt von AJ Styles unterbrochen zu werden, der klarmacht, dass man dazu ab jetzt auch an ihm vorbei muss bzw. sich Bryan hinten anstellen soll.


    Ein Match bei Fastlane und ggf. das Rematch der beiden um sowas wie einen #1 Contender Spot bei WM irgendwo in der Midcard dürften selbst smarkigsten Crowds das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen :)


    Und wenn die beiden dann ein MotY bei WM raushauen, wird es nicht ganz so grässlich, wenn am Ende The Rock in den ME eingreift, um anschließend mit STILL bzw. NEW WWE World Heavyweight Champion Reigns zu feiern^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Targon:
    Wie war denn eigentlich die Crowd die letzten male in Orlando?
    Ich hoffe super, sonst kann sie mir den Rumble versauen :O


    Würde mich auch interessieren.. Crowd beim Rumble is immer wichtig..

  • Also ich wäre für einen return von Bryan beim royal rumble. Ein Sieg von Bryan würde die Road to Wrestlemania einfach nur unglaublich spannend machen. Hunter und Reigns brauchen den Belt nicht für ihr Wrestlemania Match. Durch einen Bryan Sieg könnte man Reigns sein Re-Match bei Fastlane geben wo er dann durch eingreifen von Hunter gegen Bryan verliert. Die Autohority könnte daraufhin ein Bündniss mit Heyman schliessen und man hätte Hunter/Reigns und Bryan/Lesnar zwei unverbrauchte Top Main Events für WrestleMania.

  • Zitat

    Original geschrieben von Emirplaya:
    Also ich wäre für einen return von Bryan beim royal rumble. Ein Sieg von Bryan würde die Road to Wrestlemania einfach nur unglaublich spannend machen. Hunter und Reigns brauchen den Belt nicht für ihr Wrestlemania Match. Durch einen Bryan Sieg könnte man Reigns sein Re-Match bei Fastlane geben wo er dann durch eingreifen von Hunter gegen Bryan verliert. Die Autohority könnte daraufhin ein Bündniss mit Heyman schliessen und man hätte Hunter/Reigns und Bryan/Lesnar zwei unverbrauchte Top Main Events für WrestleMania.


    Aufgrund Daniel Bryans Nackenverletztungen und Gehirnerschütterunegn wird er wohl nicht im geringsten gegen Brock Lesnar antreten und einen Trip durch Suplex City auf sich nehmen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Targon:
    Wie war denn eigentlich die Crowd die letzten male in Orlando?
    Ich hoffe super, sonst kann sie mir den Rumble versauen :O


    Naja beim Rumble ist es ja meist keine echte lokale Crowd sondern Fans aus aller Welt, ähnlich wie bei Mania. Hier bestimmt eher das Booking die Reaktionen. Die Crowd an sich sollte heiß sein.

  • So, erschlage man mich nicht, dass ich hier jetzt nicht alle 35 1/2 Seiten durchlese. Habe eine kurze frage zur Matchanzahl... Gab es bisher bei nem PPV schon mal "weniger" Matches als bei diesjährigen Rumble? So die Standard-Zahl war ja meistens immer ACHT., hier sind's 5+1


    Gab es schon mal so eine kleine Anzahl bei einem der Big4-PPV's?

  • hmm auf wwe.com gibts eine umfrage welchen Altstar die Leute gern als Überraschung sehen wollen. Goldberg liegt mit über 40% vor Stone Cold, The Rock und noch ein paar Herren, hab das gefühl das is etwas gefaked und Goldberg gibt tatsächlich sein Comeback heute ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    So, erschlage man mich nicht, dass ich hier jetzt nicht alle 35 1/2 Seiten durchlese. Habe eine kurze frage zur Matchanzahl... Gab es bisher bei nem PPV schon mal "weniger" Matches als bei diesjährigen Rumble? So die Standard-Zahl war ja meistens immer ACHT., hier sind's 5+1


    Gab es schon mal so eine kleine Anzahl bei einem der Big4-PPV's?


    Die letztjährigen Rumbles z. B.
    Der Royal Rumble PPV hat in der Regel nie viele Matches.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    So, erschlage man mich nicht, dass ich hier jetzt nicht alle 35 1/2 Seiten durchlese. Habe eine kurze frage zur Matchanzahl... Gab es bisher bei nem PPV schon mal "weniger" Matches als bei diesjährigen Rumble? So die Standard-Zahl war ja meistens immer ACHT., hier sind's 5+1


    Gab es schon mal so eine kleine Anzahl bei einem der Big4-PPV's?


    Ja.


    Z.b. der Royal Rumble 2014 und 2013 hatten 3 (+1 in der Pre Show) Matches plus den Rumble selbst. Das ist eigentlich ziemlich normal, der Rumble braucht eben seine Zeit. Nur in Ausnahmefällen gab es beim Rumble mal 6 Matches in der Main Show.

  • Zitat

    Original geschrieben von Black Widow:
    Die letztjährigen Rumbles z. B.
    Der Royal Rumble PPV hat in der Regel nie viele Matches.


    In der Tat.. Witzig. Hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Danke dafür. Ich werd echt alt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E