A N Z E I G E

Welche Note bekommt die Survivor Series 2015 von euch?

  • A N Z E I G E
  • Für mich war das eine 5
    Das Event ist mehr so dahin geplätschert, insbesondere das BoD vs Wyatt Family war eine Enttäuschung. Man hätte viel mehr daraus machen können und sogar müssen, Überraschungsmomente gab es für mich gar nicht, sehr vieles war absehbar. Ein wirklich denkwürdiges Match hat man nicht einmal in der Midcard gesehen. Sehr schade

  • 4 mit einem langen Minus hintendran.


    Preshow war eine Frechheit sondersgleichen, würde die noch in die Bewertung reinfließen, wäre es eine 5 geworden.


    Die Semifinal Matches waren ordentlich, wobei mir Reigns vs. Del Rio einen Ticken besser gefallen hat.


    Das 5 on 5 Match hätte meiner Meinung nach sogar gut werden können, wurde aber durch komplett dämliches Booking (Auch mit Blick auf den Mainevent) zerstört.


    Charlotte vs. Paige war ok, hatte eine ansprechende Länge, leider die (meiner Meinung nach falsche Siegerin - Face PPV ist hier das Stichwort)


    Tyler Breeze vs. Ziggler hätte man durchaus nutzen können, um sich eine Klopause zu gönnen, kaum Spannung in diesem Match und auch kein wirklich spektakuläres Wrestling, auch wenn mir die HBK-Anspielung gut gefallen hat.


    BoD vs. Wyatts - na ja...schön, die BoD wieder vereint zu sehen, die Sieger waren aber von vorneherein klar und das Match war jetzt auch nicht der Bringer.


    Mainevent - Ebenfalls erwarteter Sieger. Match war ok, nicht mehr und nicht weniger.
    Der Cash In war mit Blick auf das Geschehene wieder unendlich albern. Sheamus ist meiner Meinung nach nicht bereit, er hat einfach mal NULL Aufbau bekommen und dementsprechend sehr wenig in den Mainevent-Regionen verloren. Lieber wäre mir ein Turn von Reigns oder Ambrose gewesen, stattdessen hat man sich für die dümmste aller Varianten entschieden. Selbst Reigns als Champion wäre hier noch glaubwürdiger gewesen.


    Alles in allem ein schlechter Pay Per View, der sich nur durch die Semifinal Matches in eine "ausreichende" Region retten konnte. Liebloses Booking ohne große Überraschungen, definitiv einem Big 4-PPV nicht würdig.

  • Schau'n wir mal ... Pre show Match war eine glatte 6, das war hirnrissig gebookt, aber fließt nicht in die Wertung mit ein.


    Del Rio vs Reigns - keine Spannung, del Rio wirkte eh nicht wie eine Bedrohung. Immerhin kein Totalausfall. 4


    Ambrose vs Owens - MOTN, aber auch weit unter den Möglichkeiten. 3


    Survivor-Match. Starker Beginn mit witzigen Heels, aber völlig beschissenes Ende, auch im Hinblick auf später. 5


    Charlotte vs Paige - durchaus gutes Match, aber ohne Highlights. 3


    Breeze vs Ziggler - bedeutungslos aufgebaut, bedeutungslos gebookt. 5


    BOD vs Wyatts - eine Unverschämtheit fernab jeglicher Logik. 6


    Main Event - zu kurz, zu unemotional, und auch Sheamus' Cash-in war nix. 4


    Ingesamt komme ich auf 4- und habe dabei noch das Gefühl, dass der Event zu gut wegkommt.

  • Hab eine 3 gegeben. Matches waren durch die Bank weg ok bis gut bzw. hatten den Nostalgieflair. Generell bewerte ich nur den Unterhaltungswert für mich, weshalb ich sämtliche eventuell zu kritisierenden Storyentscheidungen nicht mit einbeziehe.

  • Eine ganz klare 5 .


    Langweilige Matches, alles ist so passiert wie vorrausgesagt und es ist wirklich garnichts überraschendes passiert.


    Sogar das Taker Match war stinkend Langweilig.


    Der Grund das es keine 6 wird ist Goldust in der Pre-Show.

    The Collector Kenny Omega

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • also für mich als Fan war das ein schlag ins Gesicht , wie kann man die Wrestler so verhunzen ? Dudley Boyz PTP Goldust Stardust in die Pre Show stellen ? ich bitte euch das geht auch in die Main Card. und bezüglich Sheamus und dem title gewinn das ist totaler bullshit als ich sein Gesicht heute früh gesehen hab dachte ich mir nur ich müsste kotzen.


    man hätte es viel eleganter lösen können in dem man Dean Ambrose Turned oder sonst etwas versucht aber nein wieder die alte Leier kommt mir vor wie Daniel Bryan Storyline 2.0


    Daher PPV 6 -

  • Note 5. Schwacher und größenteils langweiliger PPV. Ambrose/Owens, Del Rio/Reigns (ansich war es nur eine Move an Move Anreihung) und das Damen Match waren wrestlerisch zwar ok aber auch nichts was mich vom Hocker hauen konnte. Da gab es bei den Weeklys zuletzt sogar bessere Matches. Dazu der Main Event mit knapp 9 Minuten ein Witz.

  • Ich habe mir hier bewusst Zeit gelassen, weil meine intuitive Entscheidung eine Note war die ich nicht leichtfertig vergebe und wollte es über den Vormittag noch etwas verdauen. Leider bleibt es auch mit Abstand eine glatte 5.


    Ich habe mit der 4 gerungen, aber eine 4 ist all das was dieser PPV für mich nicht war. Eine Vier ist ausreichend. Eine Vier ist gerade noch so bestanden. Eine Vier ist noch unterer Durchschnitt. All das waren diese Survivor Series nicht. Zu keinem Zeitpunkt war ich in irgendeiner Form investiert und das hat nicht vor allem mit Roman Reigns oder Sheamus zu tun (die ich als Wrestler ja beide sogar sehr schätze), sondern am Gesamtpaket am Aufbau, Darbietung und Botschaft. Gerade bei den zwei Hauptmatches hat es für mich in allen Kategorien gemangelt und die Länge die man diesen beiden Matches gegeben hat, setz dem noch die Krone auf. Da hilft auch eine durchschnittliche Matchqualität ohne Ausrutscher nach unten nicht, wenn der Rest so aussieht als würde man sein Produkt nur noch verwalten und nicht mehr leben. Das war über weite Strecken für mich ein lebloses Produkt. Positiv war einzig isoliert auf dem Papier die Storyline um Roman Reigns, die aber aufgrund all der Dinge die drum herum passieren so zum Scheitern verurteilt war.


    Bei mir ist dieser PPV leider durchgerasselt.

  • Gerade für das 25igste Jubiläum des Undertakers, hätte ich mir eine Attraktion gewünscht. Etwas das seine Fehde für die WM bereits beginnen lassen würde.
    Ich habe förmlich auf Sting gewartet, das wäre dann das gewesen, was meine Benotung für das Event um 2 Zensuren verbessert hätte.
    Aber so reicht es gerade mal für eine 4-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E