A N Z E I G E

TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Man sieht es ja an Braun Strowman. Kein NXT Match und dennoch gleich ins Main Roster.Glaube nicht das er da nur zugeschaut hat und dann ins WWE Programm gekommen ist...


    Naja, also...hmm...

    Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
    CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
    #TeamFavre
    "Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

  • A N Z E I G E
  • TNA WRESTLING ‏@IMPACTWRESTLING


    @Optimum subscribers you now have @PopTV so you can watch IMPACT on Tuesdays @OptimumHelp #IMPACTonPop


    Damit sollten noch mal ein paar Fans mehr dazukommen.:)

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Zitat

    Original geschrieben von FK Sarajevo:
    TNA WRESTLING ‏@IMPACTWRESTLING


    @Optimum subscribers you now have @PopTV so you can watch IMPACT on Tuesdays @OptimumHelp #IMPACTonPop


    Damit sollten noch mal ein paar Fans mehr dazukommen.:)


    Verliert aber gleichzeitig Fans, da POP bei Comecast aus dem Starterpaker geflogen ist .... Wer POP in Zukunft sehen will muss bei einem der größten Kabelbetreiber in den USA jetzt ein Zusatzpaket buchen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberwarrior:
    Verliert aber gleichzeitig Fans, da POP bei Comecast aus dem Starterpaker geflogen ist .... Wer POP in Zukunft sehen will muss bei einem der größten Kabelbetreiber in den USA jetzt ein Zusatzpaket buchen ...


    Jetzt lass doch TNA auch eine Überlebenschance auf dem neuen Sender. An die heilige WWE mit ihren "WCW Nitro 2000 Gedächtnisratings" kommt natürlich sowieso nichts ran ... ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Das stimmt doch gar nicht, Axel hat Dark Matches vor den Tapings und ist mit NXT auf Tour und worked da. Zusehen muss er ja gar nicht, er durch geht quasi die WWE Schule. Da bekommt er ja Sachen beigebracht und wird auch genug In Ring Erfahrung sammeln können.


    Was das Zuschauen betrifft: Dark Matches und Trainingskämpfe sind damit selbstverständlich nicht gemeint. Glaube jedenfalls nicht, daß er damit zufrieden ist...
    Wenn es sich anders verhält, auch gut. Schließlich muß Axel ja selbst wissen, was er tut. Da stellt sich halt auch die Frage, wieviel Geduld er noch haben wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von NOAH-Maniac:
    Was das Zuschauen betrifft: Dark Matches und Trainingskämpfe sind damit selbstverständlich nicht gemeint. Glaube jedenfalls nicht, daß er damit zufrieden ist...
    Wenn es sich anders verhält, auch gut. Schließlich muß Axel ja selbst wissen, was er tut. Da stellt sich halt auch die Frage, wieviel Geduld er noch haben wird...


    laut dem Interview hat er sehr viel Geduld und er ist ja nicht mal ein Jahr dort!
    da mussten schon ganz andere länger warten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E