A N Z E I G E

TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    In Bethlehem hatte man 2014 beim ersten Taping eine gute Crowd, beim zweiten Besuch war sie allerdings eher lahm. Ich gehe nicht davon aus, dass man an 5 Abenden hintereinander die Halle voll bekommt. Aber das Live-Impact sollte noch gut besucht sein.


    Da hatte ich auch eher schlechte Erinnerungen dran. Ich hoffe, dass die Crowd zumindest bei den Impact Tapings dabei ist.


    Es werden doch sicher auch ONS und für die B-Show was aufgenommen, oder? Dann hätte ich die Hoffnung, dass wenigstens die Impact-Tapings gut besucht sind.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:
    Kann mit keinem der drei Genannten irgendwas anfangen. Man sollte lieber mal wieder Anderson ordentlich einsetzen. Der war während seiner "Asshole" Zeit unterhaltsamer als alles andere. Vor allem sollte man ihm dann auch mal einen längeren Lauf als Champion geben.


    Andersons Titelruns kamen zum falschen Zeitpunkt. Im Ring ist er aber auch zu limitiert und deshalb nicht zu unrecht nur Mitläufer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy Stinson:
    Es werden doch sicher auch ONS und für die B-Show was aufgenommen, oder? Dann hätte ich die Hoffnung, dass wenigstens die Impact-Tapings gut besucht sind.


    Am 5. ist das Live-Impact, am 6. und 7. weitere Impact-Tapings und am 8. und 9. ONO-Tapings. Eins der ONO-Tapings vom 8. wird noch am gleichen Tag "live" ausgestrahlt. Xplosion-Matches werden wohl an allen Tagen eingestreut. Ich hoffe, man hat zumindest am 5. und 8. ein volles Haus, um bei den ersten Events einen guten Eindruck zu hinterlassen.

  • Mal sehen, ob es wirklich live ist. Die letzten ''Liveausgaben'' waren, wenn ich es richtig in Erinnerung behalte, auch as-live. Dazu kommt, dass die Show um 18.30 losgeht. Und viereinhalb Stunden hält wohl keiner wirklich durch.

    ''Who fu*king Houseshow?''


    ''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

  • Wird denn irgendwas besonderes für Dienstag erwartet? Irgendwelche Debuts oder Returns? Völlig neues Roster? Würde sich eigentlich anbieten.


    Bei entsprechenden Gerüchten werd ich es mir wohl live angucken :)

    96 - Du wirst niemals untergehen!


    Xbox One: Drexxler / PS4: DRECHSLER99 / WiiU: Drechslerrr

  • Ich erwarte Maria und Benett, ansonsten wohl nichts neues (lasse mich aber gern überraschen) außer einen neuen Champion natürlich. Ich hoffe es wird Eric Young! Aber es wird bestimmt EC3 oder Lashley, womit auch ganz gut leben kann. nur bitte nicht wieder matt hardy.


    Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Am 5. ist das Live-Impact, am 6. und 7. weitere Impact-Tapings und am 8. und 9. ONO-Tapings. Eins der ONO-Tapings vom 8. wird noch am gleichen Tag "live" ausgestrahlt. Xplosion-Matches werden wohl an allen Tagen eingestreut. Ich hoffe, man hat zumindest am 5. und 8. ein volles Haus, um bei den ersten Events einen guten Eindruck zu hinterlassen.


    Dann sollen sie fürs Live ONO bitte Davey vs Angle bringen :cool:
    Ein Match dass kein Aufbau braucht und somit doch perfekt ins ONO Konzept passt.


    Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    In Bethlehem hatte man 2014 beim ersten Taping eine gute Crowd, beim zweiten Besuch war sie allerdings eher lahm. Ich gehe nicht davon aus, dass man an 5 Abenden hintereinander die Halle voll bekommt. Aber das Live-Impact sollte noch gut besucht sein.


    Gerüchte zufolge soll wohl das ONO PPV am Samstag fast ausverkauft sein. Die Live Show wahrscheinlich ganz okay, und der Rest eher durchschnittlich (verständlich bei 5 Tage hinternander mitten in der Woche!)

  • Das ist wieder so typisch TNA, das kann alles und jeder sein. Am Ende ist es ein Wunder, dass TNA noch 20 Worker zusammen bekommt für eine Show.


    Gibts schon Wetten, ob es mehr neue als alte Gesichter gibt?:p

    ''Who fu*king Houseshow?''


    ''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E