A N Z E I G E

Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Was ist eigentlich mit Vivian Vegas?
    Trainiert die noch? Wurde ja damals auch über den grünen Klee gelobt (young boy status blabla).
    Wurde dann einmal von Psychobones in der Show attackiert und danach wurde sie nie wieder im Ring gesehen.


    Knieprobleme wohl. ist ja auch bei vielen Shows anwesend.



    Story ist für mich auch irgendwie völlig tot. War ja schon am Anfang unglücklich, als Walter noch mehrere Shows mit Beck zu tun hatte und sich erst danach um Dreissker kümmern wollte. Wird wohl in nem Steel Cage Match enden mit Dreissker vs. Walter 1on1. Weiß allerdings insgesamt auch echt nicht, wohin es insgesamt führen soll/wird/kann. Axel muss in den dünnen wXw Main-Event, aber damit löst man natürlich auch ein beliebtes und funktionierendes Tag Team auf. Mit Heel Axel kann man nicht mal ab und zu noch das Tag Team bringen.


    Ich bin mal gespannt, wie man das im Endeffekt lösen wird. Zumal jetzt Walter auch noch mit Zack Tag Team Champ ist. Würde natürlich dann die Tag Team Fehde mit Cerberus passen, aber sein Partner ist ja maximal bei den großen Oberhausen Shows da.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Sehe die Fehde auch etwas skeptisch. Mittlerweile haben die für meinen Geschmack schon in den unterschiedlichen
    Konstelationen viel zu oft gegeneinander gekämpft ohne das man jetzt groß weiter gekommen ist.
    Dazu auch immer noch das geplänkel zwischen Axel und Marty, was da auch noch irgendwie rein spielt.


    Am Besten würde mir noch gefallen das Axel turnt. Wäre aber zum einen zu offensichtlich und zum anderen nach diesem
    ganzen "Die Matte ist heilig" und mit dem Ringkampf Brand auch nicht sehr glaubwürdig. Bzw. wäre auch schlecht für die "Marke" Ringkampf wenn einer davon plötzlich Heel wäre.


    Das Walter turnt nach so einer Fehde mit Dreisker ist eigentlich auch kaum Vorstellbar. Außerdem auch hier das Problem mit dem Ringisde Brand.


    Bliebe noch Mack, bei dem ein Heel turn meiner Meinung nicht zu Ihm passt. Kann Ihn mir als Heel nicht vorstellen. Außerdem hätte der turn zu wenig Impact (auser man macht es in Hamburg).


    Ich denke mittlerweile auch das da gar nichts groß passieren wird zwischen den dreien.

  • Ich will zu der Storyline zwischen Cerberus und Team Ringkampf gar nicht so viel sagen. Bin nur mal gespannt, wie man es auflöst. Eine andere Sache würde ich lieber mal ansprechen: Bin ich der einzige, der die Konstellation der Gruppe Cerberus mehr als schlimm findet? Nehmen wir mal die Promos: Wenn die drei da am Boden hocken und Polak erzählt, sieht besonders Nero ganz schlecht aus. Dieses "hundeartige", was alle drei da mit ihren Gesichtern versuchen zu verkörpern, wirkt auf mich sehr lächerlich und unglaubwürdig. Zudem hatte ich gehofft, das Ilja weiter einen Single-Push bekommt. Wie jemand weiter oben geschrieben hat, lässt er mich in dieser Gruppierung völlig kalt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Toschie:
    Zudem hatte ich gehofft, das Ilja weiter einen Single-Push bekommt. Wie jemand weiter oben geschrieben hat, lässt er mich in dieser Gruppierung völlig kalt.

    Und diesen Single-Push bekommt Dragunov mit dem cleanen Sieg gegen den BOLA-Gewinner Zack Sabre Jr. nicht? ;) Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Polak sowohl die Tag Team Titel mit Nero/Dreissker als auch den Unified Titel mit Dragunov holen will.

  • Ich finde Cerberus ziemlich gut. Dieses am Boden hocken und das Puppenspieler getue von Polak und die Grimassen der drei dazu ist zwar arg trashig, aber gerade das gefällt mir hier ganz gut. ;)


    Momentan läuft Dragunov wirklich etwas unter ferner liefen, aber das er solche Matches wie gegen Zack bekommt zeigt
    auf jeden Fall das da mit ziemlicher Sicherheit noch was kommt.


    Dazu müsste allerdings Beck erstmal den Titel abgeben. Wo ich mir auser Bones weiterhin aktuell niemanden vorstellen kann
    der das sein könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von McKlariato:
    Und diesen Single-Push bekommt Dragunov mit dem cleanen Sieg gegen den BOLA-Gewinner Zack Sabre Jr. nicht? ;)

    Nein. Dragunov hat Zack Sabre jr. besiegt, Dreisker hat Walter besiegt und Adam Polak stellt von Nero & Dreisker auf Dragunov & Dreisker um. Du weisst was das bedeutet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Nein. Dragunov hat Zack Sabre jr. besiegt, Dreisker hat Walter besiegt und Adam Polak stellt von Nero & Dreisker auf Dragunov & Dreisker um. Du weisst was das bedeutet ;)


    Da stellt sich mir die Frage aber auch wieder: Wann? Das Match ist ja eigentlich viel zu groß, als dass es irgendwann auf der Tour passiert und beim Tourfinale im Dezember gibt es ja schon Sekimoto. Und zieht man das ganze noch so lange hin? Schon bisschen lange noch.

  • ich glaube die wxw hat mittlerweile eine show-dichte erreicht, wo man ala wwe houseshows die laufenden fehden immer wieder in die gleichen (tag)matches packt/packen muss. gerade für gelegenheitsfans ist das ja völlig ausreichend und sinnig. die zeiten, wo 12 shows im jahr waren und eine fehde mit 6 machtes ein halbes jahr füllte, sind vorbei.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Nein. Dragunov hat Zack Sabre jr. besiegt, Dreisker hat Walter besiegt und Adam Polak stellt von Nero & Dreisker auf Dragunov & Dreisker um. Du weisst was das bedeutet ;)

    Dennoch ist für mich ein klarer Sieg über jemanden wie Zack automatisch auch ein Single Push, den Dragunov nach der Niederlage gegen Kim aber auch gebraucht hat.


    Ich denke nicht, dass sich die Fehde jetzt schon zu lange zieht. Effektiv läuft die ja erst richtig heiß seit dem letzten Tourfinale. Bis zum Carat kann die nach meinem Geschmack schon gehen. Ansonsten wird es denke ich so laufen, dass die Shows mit Namen halt diejenigen sind, bei denen es relevante Storyweiterentwicklungen gibt und der Rest dann wirklich eher dem Aufbau dient bzw. auf das Lokalpublikum zugeschnitten ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BudPyrmont:

    Ich bin mir derzeit nicht mal mehr sicher, ob nicht sogar "Reich & Schön" turnen wird. Simmons will keine "schwache Elemente" in der Gruppierung um den König der Catcher. Wieso sollte man dann gerade MvB nach einem evtl. Turn von Kevin in der Gruppierung lassen?


    Außerdem könnte man Marius Langen damit mal wieder aus dem Sympathieloch rausholen, denn in den sozialen Netzwerken kriegt man ja schon mit, dass sich die Fans nicht nur auf Marius van Beethoven eingeschossen haben, sondern sich die Antpathien auch auf den Wrestler dahinter beziehen. Zuletzt z.B. bei den Reaktionen auf das "Reich & Schön"-Interview bei "GF- Der Wrestling Talk".


    Oder läuft das am Ende auf einen Turn von Kevin hinaus und dann machen Beck und Simmons aus MvB "erstmal einen Mann". Was meint Ihr?


    Ich denke in absehbarer Zeit wird weder Kevin noch Marius turnen. Dafür funktioniert diese gesamte Dynamik mit Reich & Schön in Becks Entourage einfach derzeit viel zu gut und wird v.a. von den meisten Fans richtig positiv aufgenommen. Reich & Schön als Face Team kann ich mir absolut nicht vorstellen. Sicherlich wäre Roadster wohl weiterhin over, aber MvB ist - allein von wegen seinem Gimmick - der geborene Heel und würde als Face wohl nirgendwo (positive) Reaktionen ziehen.


    Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass entweder Kevin Roadster alleine aus der Gruppierung geworfen wird bzw. diese selbst verlässt oder er mit einer klaren Heel Aktion und Änderung der Attitüde (weniger bis gar keine Comedy) wieder in die Heel Richung schlägt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:

    Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Nein. Dragunov hat Zack Sabre jr. besiegt, Dreisker hat Walter besiegt und Adam Polak stellt von Nero & Dreisker auf Dragunov & Dreisker um. Du weisst was das bedeutet ;)


    Da stellt sich mir die Frage aber auch wieder: Wann? Das Match ist ja eigentlich viel zu groß, als dass es irgendwann auf der Tour passiert und beim Tourfinale im Dezember gibt es ja schon Sekimoto. Und zieht man das ganze noch so lange hin? Schon bisschen lange noch.


    ZackDaddy vs Sekimoto/?? Ist aber an Tag 1 im Dezember.


    Allerdings hatte man auch dieses Jahr im Januar den Streetfight mit Keel Holding und Walter und Co.
    Das könnte man ja auch wieder so machen.

  • In der Storyline zwischen Cerberus auf der einen und Hot & Spicy und Walter auf der anderen Seite muss man sich aber schon sehr anstrengen, dass man nicht aus den Augen verliert, dass das eigentlich mal die Fehde Walter vs. Robert war. ;)


    Wie gesagt, dass Einzige was in meinen Augen so gar nicht in die Thematik passt ist, dass Walter Axel als möglichen Team-Partner von Sekimoto ins Spiel bringt, Axels Bedenken in die Richtung gehen, dass es nicht gegen Walter kämpfen will und Da Mack Walters Vorschlag auch noch unterstützt.


    Mein Tipp geht dahin, dass es noch ein paar mal hin- und herschwappt und zum Schluss keiner von der dreien turnt. Vielleicht hat Marty ja "am Ende des Tages" auch einen Ringkampf-Pulli an. ^^


    Im Falle eines Turns von "Reich & Schön" könnte man die beiden doch nach Art der Serie "The Persuaders" (im deutschen "Die Zwei") auflaufen lassen. Aber Blue Meanie hat schon Recht, die beiden werden in der jetzigen Form wirklich gut angenommen und auf von der Storyline besteht ja auch für "Reich & Schön" kein Grund, etwas zu ändern, solange sie im Fahrwasser des Königs immer wieder in die Mainevents gespült werden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Toschie:
    Nehmen wir mal die Promos: Wenn die drei da am Boden hocken und Polak erzählt, sieht besonders Nero ganz schlecht aus. Dieses "hundeartige", was alle drei da mit ihren Gesichtern versuchen zu verkörpern, wirkt auf mich sehr lächerlich und unglaubwürdig.


    Sehe ich gar nicht so. Mir gefällt das sehr, da es eben mal was anderes ist. Natürlich ist es übertrieben, aber gerade das macht es so gut. Heels sollten auch mal wieder übertrieben in ihrem Gimmick sein und bei Cerberus ist das wirklich was besonderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!