A N Z E I G E

Action Arcade Wrestling

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • A N Z E I G E
  • Korrektur:

Es handelt sich um kein MDickie Spiel, sondern um eines von den VICO Game Studios.

Der Fehler resultierte daraus, dass MDickie das Spiel auf seinem Facebook-Account bewarb, weshalb ich fälschlicherweise davon ausging, dass es sich um ein eigenes Projekt von ihm handelt.

• Zitat

Original geschrieben von dxx78:
    Korrektur:

Es handelt sich um kein MDickie Spiel, sondern um eines von den VICO Game Studios.

Der Fehler resultierte daraus, dass MDickie das Spiel auf seinem Facebook-Account bewarb, weshalb ich fälschlicherweise davon ausging, dass es sich um ein eigenes Projekt von ihm handelt.

Sag ich doch ;) Da müssen wohl Ausgangspost und News geändert werden :P

• A N Z E I G E
  • Feralus

Hat den Titel des Themas von „CHIKARA: Action Arcade Wrestling“ zu „Action Arcade Wrestling“ geändert.
  • Spiel natürlich bei diesem Preis geholt. ;)

Spiel macht laune und spielt fast wie WWE No Mercy.

Es gibt kein Story Modus. Muss man selber kreativ werden.

Der Wrestler Create Modus ist klasse und man kann von andere Spieler deren Wrestler Kreationen herunterladen.

Ist ein gutes Spiel für nebenbei.

• Da haben wir doch schon unser AEW Videospiel ;) ^^ 8)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hab es mir auch gekauft für NINTENDO Switch.

Das geile an dem Spiel ist neben der Zugänglichkeit dass man halt alle Arenen der WWF/E, WCW, ECW, AEW, TNA, ROH, New Japan, CZW, NXT usw haben kann.

Und im Grunde jeden Wrestler der irgendwie mal bekannt war und das ziemlich gut vom Design.

Man kann bis zu 300 Wrestler speichern.

Finde ich geil, werde ich zwischen drin immer mal wieder spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E