A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 24.08.2015

  • Zitat

    Original geschrieben von Angron:
    Smarte fans sollten auch wirklich kreativ sein und smart, im Sinne von clever, chanten, denn so wie das da abgelaufen ist kommen diese Fans dann eben höchstens als smartasses rüber.


    Nur, dass diese "smarten Fans" sich nicht selbst als smart bezeichnen. Das kommt immer nur von Leuten die diese Kategorisierung von Außen vornehmen. Auch diese Fans sind Fans. Und sorry, es ist nicht deren Aufgabe zu überlegen welche Chants die sie jetzt in diesem Moment anstimmen könnten am besten den Interessen von Internetuser Angron entsprechen bzw. den Interessen die sie vielleicht selbst haben. Soll man sich vielleicht zusammensetzen und eine Abstimmung abhalten was jetzt gechantet werden soll? Und wer entscheidet dann jetzt was clever und smart ist? Du? Der Doc? Wird Vince gefragt? Sorry, das ist doch albern.


    Fans wollen unterhalten werden. Fans reagieren darauf natürlich. Es ist nicht Aufgabe der Fans so zu chanten, dass es die WWE möglichst einfach kapiert und die Diven nicht beleidigt sind. Es ist Aufgabe der WWE zu verhindern, dass die Fans gelangweilt sind. Wie setzt ihr den Hebel weiterhin bei denen an die nur reagieren, nicht bei denen die agieren?



    Edit: Zu dem Thema Diva-Tweets. Wo ist das Problem? Die Diven beschweren sich über die Fans und (andere) Fans beschweren sich über die Tweets. Entweder haben beide das Recht oder beide sind Heulsusen. Man kann hier nicht so tun, als würde nur die eine Seite hier keine Kritik vertragen. Entweder sind es beide oder keine.

  • A N Z E I G E
  • #JointheForce was daran jetzt so lustig?
    Das was man austeilt sollte man auch immer einstecken können.
    Wenn man das nicht kann sollte man das Austeilen lassen.
    Nur bashen und selber keine Kritik vertagen ist :nene: <X :thumbdown: :blabla: :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Angron:
    Nur bashen und selber keine Kritik vertagen ist :nene: <X :thumbdown: :blabla: :rolleyes:


    Spar dir mal lieber diese Smileyabfolge und antworte doch auf sachliche Kritik. Ich warte noch immer auf eine Antwort auf mein Posting von der letzten Seite. Oder du äußerst dich einfach mal zu dem, was RKO gerade geschrieben hat, anstatt immer nur auf das einzugehen, was gerade in dein Beuteschema passt. Es gibt genug sachliche Gegenargumentation zu deinen Äußerungen. Setze dich doch bitte damit auseinander, wenn du an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist.

  • Ich verstehe die Aufregung um die Chants nicht. Ist halt ähnlich wie bei Reigns bei der RtWM. Da ging es auch nicht gegen die Person selber, sondern ums Booking. Klar können die Akteure nix dafür (und wie RatedRKO schon sagte waren die "We are Awesome" Chants auch fragwürdig). Jetzt gehts halt darum, dass wir seit Wochen nur Random Tag Team Matches sehen. Richtung Divas Title will anscheinend keine Diva. Das kommt halt nicht gut an, aber wie gesagt: Es geht nicht um die Personen, sondern ums Booking und wenn es den Zuschauern nicht gefällt, wieso sollten sie es dann nicht zum Ausdruck bringen dürfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    es ist lustig weil er recht hat? :/


    Ob Doc Recht hat oder nicht, darüber wird ja gerade diskutiert. Mir ging es nur darum, dass Divas das Recht hätten die Fans zu rügen. Bei allem Respekt aber dieses gesamte Geschäft lebt von den Fans. Und die haben nunmal das Recht ihre Meinung zu äußern. Wenn das den Bellas, Paige etc. nicht passt, sollten sie vielleicht mal nachdenken warum das so ist.


    Zitat

    Original geschrieben von Angron:
    #JointheForce was daran jetzt so lustig?
    Das was man austeilt sollte man auch immer einstecken können.
    Wenn man das nicht kann sollte man das Austeilen lassen.
    Nur bashen und selber keine Kritik vertagen ist :nene: <X :thumbdown: :blabla: :rolleyes:


    Ich warte auf Beispiele. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von #JoinTheForce:
    Ob Doc Recht hat oder nicht, darüber wird ja gerade diskutiert. Mir ging es nur darum, dass Divas das Recht hätten die Fans zu rügen. Bei allem Respekt aber dieses gesamte Geschäft lebt von den Fans. Und die haben nunmal das Recht ihre Meinung zu äußern. Wenn das den Bellas, Paige etc. nicht passt, sollten sie vielleicht mal nachdenken warum das so ist.



    Und deswegen müssen sie die Fresse halten, oder wie?

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Und deswegen müssen sie die Fresse halten, oder wie?


    Nein sollten sie nicht (hab' ich auch nicht geschrieben also beruhig dich mal) aber vielleicht sollte man, bevor man sich auf Twitter über die ach so bösen Fans auskotzt, nachdenken warum man solche Chants erntet.

  • vor drei wochen geschrieben:


    Zitat

    die diven revolution interessiert mich nicht wirklich. das ist mir zu viel auf einmal. weckt mich, wenn es eine spannende 1 on 1 fehde gibt, wenn möglich mit Charlotte um den titel.



    ich bin nicht so nah dran an den damen. um ehrlich zu sein, habe ich die division in den letzten monaten kontinuierlich geskippt. weder AJ, noch Paige, noch die Bellas waren mein fall. und Nattie hatte mit Tyson/Cesaro zu tun. ab und zu habe ich neugierig in NXT reingezappt und war sofort von ausstrahlung + können von Charlotte begeistert. alles an ihr schreit "star". daraufhin habe ich sehnsüchtig monatelang auf ihr RAW debut gewartet. bis dahin wusste ich nichtmal, das sie Flair´s tochter ist. tja, und dann debutiert sie als eine von vielen, in einem segment, das vor allem Mrs. McMahon gross aussehen lässt. nachdem ich mir zwei wochen lang die völlig bedeutungslosen tag matches angeschaut habe, sind die Diven momentan wieder auf "read only".


    ich finde es verdammt schade, das man derart viel talent so schlecht einsetzt. wenn ich eine "revolution" ausrufe, dann muss zumindest in ansätzen etwas revolutionäres = weltveränderndes passieren. von einem RAW/SD eröffnungssegment oder gar main event wagt man gar nicht zu träumen. das wäre schon ein richtiges erdbeben. aber wenn ich schon drei mädels auf einmal hochhole, dann muss ich einen plan für sie haben und sie müssen die aktuelle division aufmischen.


    wenn Steph den mund so voll nimmt, dann bitte auch butter bei die fische - hier zieht jetzt ein anderer wind ein! und wenn es nur ganz simpel ist: die no.1 contender auf den womens title wird in einem hochklassigen, transparenten turnier ausgekämpft (finale beim Summerslam). Nikki vs. Siegerin schliesst daran an. da die diven nicht ganz so im mittelpunkt stehen, kann man hier ruhig eines der NXT mädels richtig pushen. wo man bei Owens mit rücksicht auf Cena abbrechen musste, kann man bei den diven konsequent durchziehen. und zusätzlich: beim zweiten RAW nach dem Slam eröffnen die diven die show und Steph führt den Diven tag team titel ein. das wäre halbwegs revolutionär und würde mich definitiv zum einschalten bewegen.


    frage, da Nikki immer wieder erwähnt wird - wieviele tage muss sie den titel noch halten, bis sie den rekord hat?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • RatedRKO wo habe ich geschrieben das die Fans so chanten sollen das es meinen persönlichen Interssen entsprechen soll?
    Das kommt doch jetzt nur von Dir.


    Was ich sage ist, wenn man Kritik äussert sollte man es deutlich machen.
    Wenn beim Fußball die Fans den Trainer nicht mögen, dann chanten sie "Trainer xyz raus" und nicht "Wir sind so toll".
    Bei einem Konzert schreit man "Zugabe".
    Das sind klare Ansagen und das ist alles was ich möchte. Ist das wirklich so viel verlangt?


    Heisenberg dann ermahne auch mal bitte #JointheForce denn sein Beitrag, auf den reagiert habe, war ja auch nicht viel besser. Zwar nur ein Smiley aber schau Dir den Inhalt an.
    Du brauchst da jetzt nicht gezielt nur mich bei sowas ansprechen, weil wir hier gerade verschiedene meinungen haben.
    Als Admin solltest Du da bei allen gleiche Maßstäbe ansetzen.
    Zu Deinem Beitrag von der letzten Seite: Abends bin ich schlafen gegangen und dann muss ich ja auch mal arbeiten. Wenn ich dann wiederkomme und mehrere Posts sehe, die sich auf einen früheren von mir beziehen, dann antorte ich meistens nur auf die letzten paar. Das liegt daran das ich hier nur User bin und nicht dafür bezahlt werde eine hundertseitige Abhandlung zu schreiben.
    Auf RatedRKO habe ich geantwortet und mit Deinem Beitrag wrede ich mich befassen, wenn Du da so großen Wert drauflegst. Warum? Weil Du mir gezielt gesagt hast das Du das möchtest und dann weiss ich wo ich ansetzen muss.
    Noch ein Wort zu Deinem Post bezüglcih Beuteschema usw..: Ich antworte darauf, weil ich gerade am PC sitze und das lese und dann schreiben kann.
    Sieh Dir mal all meine Posts in den verschiedenen Threads an. Wenn ich etwas schreibe dann vertrete ich meinen Standpunkt und stehe auch Rede und Antwort. Ich sage nicht irgendwann "Du bist blöd" und haue dann einfach ab. Smileys habe ich jetzt mal eingesetzt, mache ich sonst nie, weil ich die Dinger affig finde. Nur der Beitrag von #JointheForce hatte es nicht anders verdient.
    Dann bekomme ich eine aufs Dach und der andere nicht, weil ich gerade einer anderen Meinung als die Admins bin.
    Mal ehrlich gerade verhaltet ihr euch genauso wie es den WWE Obrigen, auch von euch, oft vorgeworfen wird. Ihr solltet das hier eigentlich sachlich und deskalierend halten.
    Dann können wir auch alle vernünftig miteinander diskutieren.


    Und jetzt sagst Du mir bitte noch wo ich mit dem Vorschlag (denn nichts anders ist es) eines smarten chants als Kritik an einem Produkt, das einem so nicjt zusagt, nicht sachlich argumentiere.
    Sicher gibt es andere Meinungen die von meiner abweichen. Hast Du Dir aber mal überlegt wie Du Dich mir gegenüber verhälst, weil meine Meinung von Deiner abweicht?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Ich verstehe die Aufregung um die Chants nicht. Ist halt ähnlich wie bei Reigns bei der RtWM. Da ging es auch nicht gegen die Person selber, sondern ums Booking. Klar können die Akteure nix dafür (und wie RatedRKO schon sagte waren die "We are Awesome" Chants auch fragwürdig). Jetzt gehts halt darum, dass wir seit Wochen nur Random Tag Team Matches sehen. Richtung Divas Title will anscheinend keine Diva. Das kommt halt nicht gut an, aber wie gesagt: Es geht nicht um die Personen, sondern ums Booking und wenn es den Zuschauern nicht gefällt, wieso sollten sie es dann nicht zum Ausdruck bringen dürfen?


    Aber das ist doch genau das Problem, was offensichtlich keiner verstehen will. Wenn ich mir so meinem Unmut Luft mache, geht das eben einzig auf Kosten der Performer und eben nicht auf Kosten von denen es tatsächlich gehen sollte. Und deswegen habe ich das Beispiel mit Sheamus und Orton gebracht - die Reaktion der Verantwortlichen: Dann booken wir es halt so oft, bis es wirklich JEDEM zum Hals raushängt.


    Und nehmen wir die Reaktion vom Montag - die meiste Heat bekommt Nikki als Championesse. Klare Aussage: Nikki funktioniert als Heel und Champ, da müssen wir nichts ändern. Becky und Charlotte bekommen zero Reaktionen. Wirklich so gut wie gar keine. Was sagt das aus: "Becky und Charlotte funktionieren als Face nicht, auf die brauchen wir in Zukunft nicht bauen?". Lange Matches langweilen die Fans, also machen wir in Zukunft wieder 3 Minuten Matches? ... all das was die Fans eigentlich nicht wollen, aber durch ihre falsche Reaktion wird genau das impliziert.


    Wozu bin ich ein smarter Fan, wenn ich mich so dumm verhalte?


    Und das ich als Performer dann eben auch mal meinen Unmut äußere, ist verständlich und in der heutigen Zeit von Twitter-Terror und Shit-Storm eben auch von den Fans hinzunehmen. Dazu empfehle ich den Blog von Eden, der Frau von Cody, die auch dazu ein paar passende Worte gefunden hat. Nur weil man für die Fans performt, heißt noch lange nicht, dass man sich da alles gefallen lassen muss. Das ist ein ganz gewaltiger Trugschluss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Emmett Brown:

    Und nehmen wir die Reaktion vom Montag - die meiste Heat bekommt Nikki als Championesse. Klare Aussage: Nikki funktioniert als Heel und Champ, da müssen wir nichts ändern. (...)


    Wobei ich mir nie sicher bin ob das typische Heel-Heat oder X-Pac Heat ist...

  • Sagt ja keiner, dass man sich das gefallen lassen muss - im Gegenteil. Aber dass man NUR daran denkt, dass es gegen die Performer geht, die nichts dafür können, ist auch falsch. Ich fand das Segment (wie bereits von mir erwähnt) gar nicht mal schlecht (abgesehen von Nikki und Brie, die ich am Mic einfach schrecklich finde) und es ist in meinen Augen nun mal so, dass die Revolution Stand jetzt nur daraus besteht, Random Tag Team Matches anzusetzen. Die Qualität und die Matchlänge hat sich gebessert, ja, aber sonst seh ich einfach keine Revolution. Kann sein, dass die noch kommt, aber davon seh ich halt noch nix. Anscheinend sehen es einige ähnlich ubd haben sich NUR DARÜBER und NICHT über die Diven selbst aufgeregt und dies auch zum Ausdruck gebracht, was ich sogar gut finde. Über das Wie kann man diskutieren, aber es geht um den Kern der sich beschwerenden Fans und der sagt mir halt, dass sie keine langen, durchaus soliden Random Tag Team Matches mehr wollen, sondern eine Story um den Title.

  • Zitat

    Original geschrieben von #JoinTheForce:
    Wobei ich mir nie sicher bin ob das typische Heel-Heat oder X-Pac Heat ist...


    Interessiert nicht. Buh-Rufe und Heat sind Heat. X-Pac Heat ist eine Erfindung von Smarks.


    Zitat

    nd der sagt mir halt, dass sie keine langen, durchaus soliden Random Tag Team Matches mehr wollen, sondern eine Story um den Title.


    Dann war die Reaktion dafür aber nicht hilfreich und nichts anderes sage ich. Statt für CM Punk zu chanten und sich abzufeiern, hätte man hier die Gelegenheit nutzen können, eben wirklich clevere Chants einzusetzen und jedem klar zu machen, was man will. So war es letztendlich nur eine Crowd, die sich selber unterhalten hat ... bringt keinem was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!