A N Z E I G E

[NB] Night of Champions 2015 Card Thread - Sieben Matches + Kickoff bestätigt!

  • Irgendwie passt sich diese NoC Card den anderen NoC Events an. Bisher hat mich noch kein PPV so richtig packen können, auch wenn es immer wieder tolle Matches gab. Es wird natürlich interessant, was mit Rollins passiert.


    Beim "dritten Mann" gehe ich jetzt übrigens von keiner allzu großen Überraschung aus.

    Nerdige Texte meinerseits: Blackened


    Aktuell: Filmkritik zu "The Suicide Squad"/ Rückblick auf "Masters of the Universe: Revelation"

  • A N Z E I G E
  • Unsicher obs nicht schon erwähnt wurde, aber ich könnte mir ggf. Jericho als Partner von Reigns und Ambrose vorstellen. Er hatte ja auch seine Geschichte mit Bray und könnte prima dabei helfen gerade Braun zu pushen. Jedenfalls könnte ich mir unwirklichere Kombinationen vorstellen, auch wenn ein großer kräftiger Typ besser passen würde. Da fiele mir nur kein geeigneter Kandidat ein, im Sinne, dass die Kombo Sinn ergeben würde. Naja Ryback hat noch kein Match, aber passt für mich irgendwie nicht ins Gesamtbild.

  • Zitat

    Original geschrieben von pllaje:
    Der dritte Mann ist ja wohl jetzt klar.


    Gerade weil Randy von den Wyatts abgefertigt wurde wird er es nicht;).
    Und außerdem wollte Randy in Zukunft doch kürzer treten und da die Fehde wahrscheinlich bis zur Survivor Series weiter geht würde es auch kein Sinn machen Orton da reinzustecken.
    Also bin weiterhin gespannt wer es wird.

    Favourites : John Cena, Roman Reigns, Seth Rollins, Kevin Owens, New Day, Brock Lesnar, Cesaro, Charlotte, Sasha Banks, Triple H, Chris Jericho

  • Bei Ambreigns vs. Wyatts kann alles passieren.
    Bin richtig gespannt wer "The man" wird.
    Jericho will ich nicht. Passt irgendwie nicht. Kane will ich auf keinen Fall. Denke das er mit Rollins fehden wird bei Rückkehr <X .
    Bleiben nur noch vier. Samoa Joe, Daniel Bryan, Eric Rowan und Finn Balor.


    Samoa Joe. Aus meiner Sicht eine der besten Lösungen. Glaubwürdig, ein Bulldozer und mit seinem Aufgabegriff gibts Parallelen zu Strowman.


    Rowan
    Würde natürlich zur Story passen. Er ist pissig, dass es da jetzt nen neuen gibt bei den Wyatts. Deswegen turnt er. Hätte aber kaum Impact.


    Daniel Bryan
    Hätte nen Riesen Impact. Ich will einfach, dass er wieder antreten kann. Egal gegen wen. Aber passen würde es eigentlich nicht. Und das der kleine Daniel den großen Strowman zu Fall bringt. Unglaubwürdig.


    Finn Balor
    Hätte auch nen Riesen Impact. Der Dämon gegen die Wyatts. Man würde ihn bei nem SIeg aber automatisch stärker als Reigns darstellen. Glaub nicht dran. Will ich auch nicht haben. Balor muss für besseres aufgespart werden.


    Tipp:
    Samoa Joe. Wäre am Besten.
    Bei nem Heelsieg wirds wohl Jericho.
    Außenseiter Rowan!

  • Was wäre denn, wenn Rowan der Partner ist, im Match dann aber zurück zu den Wyatts turnt. Hätte nicht den Mords-Impact, aber wär für die Story doch absolut okay. Bei der Series stehen dann Ambrose und Reigns gegen die 4 Wyatts. Als Partner kommen dann Orton, weil er von den Wyatts zersägt wurde und als überraschendes Comeback Daniel Bryan. Obwohl, waren die SuSe Matches nicht immer 5 vs. 5?

    Sie wollen die guten alten Zeiten zurück,
    Ja, bitte, hol sie dir wieder und behalt sie für dich

  • der mystery Partner sollte schon jemand glaubwürdiger sein, da Reigns und Ambrose ZUSAMMEN Strowman nicht auf die Knie kriegen, am besten ein gut gebauten als Parter für Ambreigns.. am geilsten wäre natürlich Lesnar8o The Rock wäre auch schön anzusehen. Aber Neville oder Jericho? Ne Lass mal. Samoa Joe ist auch eine gute Option. Daniel Bryan ist zu unglaubwürdig.

  • ich hätte am liebsten überhaupt keinen partner. und wenn, dann hoffentlich Rowan, weil gefühlt der schwächste aller kandidaten. alles andere wäre in meinen augen falsch. Ambrose & Reigns haben im Shield so ziemlich alles dominiert und sind die kommenden stars. wie sieht das aus, wenn die zwei jetzt noch namhafte hilfe brauchen, um mit Bray und seinen midcardern fertig zu werden...

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E