A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

• Zitat

Original geschrieben von Nachtwolf:
    Schon den vermerk gelesen das es sich dabei um eine spezielle SS19 Karte handelt denke nicht das man die mit der normalen pro'en kann.
    Vor allem der Zusatz erscheint dann später in Packs hört sich eher wieder nach Geldmache an

Dann zieh ich die Karte und kauf mir später das Pack. Geht ja auch. :D

Undercards bei der Adam Cole Giants Unleashed:

SS19 - Big E
    KT - Johnny Gargano
    WM 35 - Shinsuke Nakamura

Big E wäre ein Pro, wie könnte es auch anders sein? :)

WWE MoonTipp-Sieger 2019
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Und du meintest vor ner Woche noch, dass du das Glück eh nicht hast... :D

Vor einer Woche war das ja auch noch so. :D Ich konnte ja nicht ahnen, dass in der Zwischenzeit die Pros reinkommen. Jetzt hab ich den berühmten Lauf.

WWE MoonTipp-Sieger 2019
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Laut Newsletter nächste Woche Last Man Standing als Event.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E