A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Hey Moonsault Community,


    da es ja hier mehrere Erfahrene Super Card Spieler gibt, habe ich mal eine generelle Frage.
    Bei mir ist es Jahre her das ich Super Card gespielt habe, meine Exhibition Cards sind alles Uralte Season 1 und Season 2 Karten, die Bilder der Karten laden nicht mal mehr, da sie so alt sind.
    Ist es sinnvoll komplett von neu anzufangen, oder soll ich mit diesem Account weiter spielen?
    Wenn ich jetzt neu anfange, bekomme ich da irgendwelche Newbie Rewards die mir vielleicht vn nützen sein könnten?

  • Zitat

    Original geschrieben von SpaZe:
    Hey Moonsault Community,


    da es ja hier mehrere Erfahrene Super Card Spieler gibt, habe ich mal eine generelle Frage.
    Bei mir ist es Jahre her das ich Super Card gespielt habe, meine Exhibition Cards sind alles Uralte Season 1 und Season 2 Karten, die Bilder der Karten laden nicht mal mehr, da sie so alt sind.
    Ist es sinnvoll komplett von neu anzufangen, oder soll ich mit diesem Account weiter spielen?
    Wenn ich jetzt neu anfange, bekomme ich da irgendwelche Newbie Rewards die mir vielleicht vn nützen sein könnten?


    Für Season 1 und 2 gibt es Belohnung, ansonsten gibt es ein DLC in den Einstellungen, was alte Kartenbilder lädt. Ob du neu anfängst oder nicht ist dann im weiteren Verlauf egal. Deine aktuellen Karten sollten relativ schnell mit den aktuellen Karten der Season (ultimativ) ersetzt werden.

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Habe mich mit meinen über 3k Gefechten nun doch dazu entschieden mit dem Account weiter zu machen, aktuell sieht es bei meinen besten Karten so aus:
    https://i.imgur.com/mCsPNXw.png


    Eine wirkliche Chance im RR etc hab ich damit dennoch nicht, im KOTR sowieso nicht, muss ich mich jetzt ernsthaft durchloosen bis ich meine Karten einigermaßen gepusht bekomme oder gibt es irgendein Trick? Meine Stufe ist SS 17 aktuell..




    Edit: Achso, und da Ich dank diesem Thread auch auf QR Code Sammelrundgang gegangen bin:


    Hier QR Codes mit Timestamp:


    1x SS'18 Card
    https://youtu.be/1sVC3OC0nyU?t=503


    1x 300 Credits & 1x 4000 Battlepoints
    https://youtu.be/r5_Xc_5cV9E?t=241



    Hab zwar noch viel mehr Videos mit QR Codes gefunden, aber anscheinend kann man nur eine begrenzte Anzahl einlösen? Weiß da jemand genaueres dazu?

  • Events ab Donnerstag... Und ja, das grinden gehört dazu. Evtl über Fusionen neue und bessere Karten bekommen. Da kann man allein mit ungelevelten Elitepros bis WM34 Karten kommen. Mit Ultimativpros evtl sogar noch höher.

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Events ab Donnerstag... Und ja, das grinden gehört dazu. Evtl über Fusionen neue und bessere Karten bekommen. Da kann man allein mit ungelevelten Elitepros bis WM34 Karten kommen. Mit Ultimativpros evtl sogar noch höher.


    Danke aufjedenfall für die Schnellen antworten, ich glaube ich muss mich generell erstmal wieder reinfuchsen, ich versuch wie man sieht gerade den SS'18 Gargano zu Pro'n, dauert natürlich seine Zeit, ist es eventuell sinvoller erst die kleineren zu Pro'n oder doch den Großen zuerst?

  • Die kleineren...der Gargano wird dir in 90% das Deck in RD und RTG zerschießen und du bekommst viel zu starke Gegner. Lass den Gargano erstmal als Single und wenn du die ersten Goliath Pros hast, kannst den SS18 immernoch Proen...
    Profitipp...bei der RD den Gargano durch gleichmäßige Karten ersetzen und nach jedem Spiel die App schließen (also komplettes beenden der App) und wieder Neustart. Pics bis 48 sammeln, Gargano reinpacken und die wahrscheinlich höhere Karte aufdecken. Macht die Spiele leichter weil du Gegner auf deiner Stufe triffst, aber du bekommst die Rewards, die dein höchstes Deck hat.

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"


  • Den QR Code mit der SS 18 Card konnte ich scannen aber dann passierte nichts. Bekam keine Karte und war wieder im Optionsmenü.


    Die Battlepoints wurden angezeigt aber dann stürzte die App ab. Musste sie beenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Die kleineren...der Gargano wird dir in 90% das Deck in RD und RTG zerschießen und du bekommst viel zu starke Gegner. Lass den Gargano erstmal als Single und wenn du die ersten Goliath Pros hast, kannst den SS18 immernoch Proen...
    Profitipp...bei der RD den Gargano durch gleichmäßige Karten ersetzen und nach jedem Spiel die App schließen (also komplettes beenden der App) und wieder Neustart. Pics bis 48 sammeln, Gargano reinpacken und die wahrscheinlich höhere Karte aufdecken. Macht die Spiele leichter weil du Gegner auf deiner Stufe triffst, aber du bekommst die Rewards, die dein höchstes Deck hat.


    Naja, bei mir sieht's nun aktuell so aus:
    https://i.imgur.com/KBKf4XD.png
    https://i.imgur.com/tbFpaWI.png


    Soll ich da lieber erstmal den Kevin Owens oder den Taker Pro'n anstatt des Gargano's wie du meintest?

  • Ab morgen LMS Johnny Gargano.
    Schade hatte auf Hype Event gehofft.
    LMS habe ich keine Zeit, da ich Superbowl mit Freunden schaue.


    Morgen gibt es neue Money in the Bank Karten.
    Bei Shattered würde ich auf die Royal Rumble Gewinner/Gewinnerin tippen.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kitarma:
    Den QR Code mit der SS 18 Card konnte ich scannen aber dann passierte nichts. Bekam keine Karte und war wieder im Optionsmenü.


    Die Battlepoints wurden angezeigt aber dann stürzte die App ab. Musste sie beenden.


    Der wird nicht gehen wenn du die von SUPERZOMGBBQ schon gescannt hast, weil der Youtuber den einfach von SUPERZOMGBBQ geklaut hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E