A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Und wieder wird eine Figur die bei den richtigen Fans mit Wrestlingwissen/Verständnis beliebter ist durchfallen.


    Bei Owens lag es daran das Ryback eine Undercard hatte die viele proen konnten.


    Und Charlotte wird es wenn sie am Pfeil nix ändern auch nicht schaffen es gibt aus welchen Gründen auch immer nur gelbe Pfeile nach oben also kein passendes Team in Sicht.

  • A N Z E I G E
  • Tja ... ne Diven PCC ... Da braucht man wohl mehr als 6000 Punkte um die erste zu bekommen :/

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Und wieder wird eine Figur die bei den richtigen Fans mit Wrestlingwissen/Verständnis beliebter ist durchfallen.


    Bei Owens lag es daran das Ryback eine Undercard hatte die viele proen konnten.


    Und Charlotte wird es wenn sie am Pfeil nix ändern auch nicht schaffen es gibt aus welchen Gründen auch immer nur gelbe Pfeile nach oben also kein passendes Team in Sicht.

    Das ist auch gut so.
    Sollte Nikki gewinnen, gibt es für mich ne Epic Pro Diva. Schon alleine deshalb muss jeder für Nikki spielen. :D

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Ich kann beide Epic Diven Proen. Werde aber wahrscheinlich für Nikki spielen, weil ich Paige schon als Pro habe. Gehe nicht davon aus, dass ich dieses mal wieder die Event Karte bekomme. Ryback war ein ausrutscher. :D


    Im KotR bin ich jetzt ins HF gekommen. Werde versuchen rauszufliegen, obwohl es mich schon jucken würde, gegeb, den 1. im Finale zu spielen. Mit seeeehr viel Glück und guter Matchauswahl könnte es sogar klappen. Aber das dauert mir einfach zu lange. In den nächsten KotR geht es dann mit 4 untrainierten Epic Pros. :D

  • Aktuell gibt's einen fetten Bug im Spiel. Da wird eine Runde ohne Karten und mit umherschaltender Kamera ein Match ausgetragen. Sieht ulkig aus

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Aktuell gibt's einen fetten Bug im Spiel. Da wird eine Runde ohne Karten und mit umherschaltender Kamera ein Match ausgetragen. Sieht ulkig aus


    Hatte ich noch nicht. Hört sich aber echt witzig an. :D


    Da will man ein Spiel verlieren und gewinnt 3-2, obwohl der andere volle Energie hatte. :thumbsup: :D Dann werde ich doch mal das Finale spielen. Dauert ja dann auch nicht so viel länger die ganze Geschichte. :D

  • Naja hätte besser laufen können... Der Stufenboost bringt mich vorerst nicht weiter, ziehe eben keine Epics, dem entsprechend eben auch keine Pros ^^ Inner PCC wirds hoffentlich auf nen Leg Rocky / Leg Hunter hinauslaufen, oder ne Epic Diva.. Alles besser als ne Eventkarte die ich sowieso nie proen kann :D Alles in allem: Es geht nicht voran, meine letzte Hoffnung ist der Epic Ladderpick.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Ich habe gerade mal nach langer Zeit wieder eine Epic Karte vom Board erhalten.
    Warum muss es denn ein King Barrett sein, den ich schon als Pro habe? Naja, man will ja nicht meckern. :D


    Nehme ich gerne, erhöht meine Chance ein wenig auf einen Pro FALLS ich in diesem Leben nochmal irgendwas episches ziehe :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Nehme ich gerne, erhöht meine Chance ein wenig auf einen Pro FALLS ich in diesem Leben nochmal irgendwas episches ziehe :D


    Wenn man Karten verschenken könnte, würde ich ihn dir geben. :D Aber wer weiß, was es im KotR gibt. Man kann ja durchaus mit 2 Kings spielen. :D


    Ahhhh, eben hatte ich ein Spiel ohne Karten, wo nur die Kamera durch die Gegend fliegt. :D :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Wenn man Karten verschenken könnte, würde ich ihn dir geben. :D Aber wer weiß, was es im KotR gibt. Man kann ja durchaus mit 2 Kings spielen. :D


    Ahhhh, eben hatte ich ein Spiel ohne Karten, wo nur die Kamera durch die Gegend fliegt. :D :D :D


    Dann bist du ja der... King of Kings... :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E