A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Ich bin endlich wieder in einer PVP Liga und sehe nun auch wieder meine Konkurrenten.


    Allerdings geht es natürlich nicht ohne Probleme...
    Denn ich bekam gestern die Belohnung dafür, dass ich 8. in der Platin Liga geworden bin.
    Nun bin ich wieder in einer Liga eingeordnet worden... allerdings in eine Gold Liga und nicht in der Platin Liga aus der ich nie abgestiegen bin...

    Relax and don´t even try to run, cause Jason is on the Chase!
    X-Box Live Account: Guldurak
    PSN Account: Guldurak

  • Hier das selbe...letzte Woche für Platz 4(!) Punkte bekommen, diese Woche für Platz 6, beides für die Gold Liga und neu eingeordnet wurde ich in Silber...ach dieses Spiel...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • nachdem ich nun seit 8 wochen in keiner liga war, letzte woche und diese woche wieder punkte bekommen habe, bin ich nun in einer goldliga mit anderen :D


    wurde auch zeit, packs bekomme ich diesesmal ja hoffentlich auch wieder dann :)

  • WWE SuperCard - Season 4 Update erscheint heute


    2K gab heute bekannt, dass das neueste Update für WWE SuperCard - Season 4 ab heute Nacht für iOS- und Android-Geräte verfügbar ist.


    Das Update bietet allen Spielern, die eine neue Herausforderung suchen, jetzt Heroische Events. Sobald ein Spieler ein Solo-Event im Modus Ring Domination oder Road to Glory abgeschlossen hat, wird die Heroische Version des Events freigeschaltet, für die es jede Menge neue Belohnungen gibt. Heroische Karten sind zudem mächtiger als die Grundstufen und heben sich auch ästhetisch von den anderen ab.


    Weiterhin haben Spieler nun die Möglichkeit, ihre besten weiblichen WWE Superstar-Karten in der wöchentlichen PvP-Rotation einzusetzen: Women’s Royal Rumble, die weibliche Version des originalen Spielmodus!


    Weitere Details zum Update gibt es in diesem Blog-Eintrag: https://wwe.2k.com/supercard/d…n-all-female-royal-rumble


    Weitere Informationen zur WWE SuperCard-Reihe und 2K gibt es auf wwe.2k.com/supercard, als Fan bei Facebook und bei Twitter.


    Bilder:


    https://www.moonsault.de/newzb…erCardSeason4_Heroic1.jpg
    https://www.moonsault.de/newzb…erCardSeason4_Heroic2.jpg
    https://www.moonsault.de/newzb…erCardSeason4_Heroic3.jpg
    https://www.moonsault.de/newzb…erCardSeason4_Heroic4.jpg


    (Quelle: 2K)

  • Mich macht es übrigens fertig, wie schlecht das Spiel inzwischen aussieht. Season 1 war schon kein Highlight, aber war ok. Aber wie man 2018 sowas veröffentlichen kann, nachdem seit Jahren der Trend in klare, saubere Strukturen und minimalistische Designs geht, ist mir so schleierhaft. :D

  • Die kommen mit irgendwas neuem um die Ecke, während das alte überhaupt gar nicht funktioniert? :D:D:D
    Unglaublich dieses Unternehmen.
    Bin wieder in keiner Liga und habe natürlich wieder keine Belohnungen bekommen...
    Erst Bugs fixen bevor man neue Bugs in das Spiel einbaut, wäre vllt mal eine Möglichkeit

  • Ne, war wie gesagt schon 4ter und letzte Woche 6ter und bin jetzt wieder in ner Liga...
    Davon ab, Update klingt so für 1%...wahrscheinlich für die, die das Spiel finanzieren, oder hat irgendwer nach ner RTG Lust, noch eine zu machen?

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Ich hatte diese Probleme nie. :D

    Kenn ich auch nicht. Ich war bisher immer in einer Liga und hab auch meine Belohnungen immer bekommen.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von hauswife:
    Die kommen mit irgendwas neuem um die Ecke, während das alte überhaupt gar nicht funktioniert? :D:D:D
    Unglaublich dieses Unternehmen.
    Bin wieder in keiner Liga und habe natürlich wieder keine Belohnungen bekommen...
    Erst Bugs fixen bevor man neue Bugs in das Spiel einbaut, wäre vllt mal eine Möglichkeit


    War jetzt auch 2x nicht in der Liga, aber seit heute im War klappt es wieder. Hab aber meine Rewards immer bekommen...Mail an den Support und 2 Stunden später war alles da..

  • Scheint momentan gut zu laufen. Hab in den letzten Tagen große Fortschritte gemacht.


    Top 8: Vom Board einen Monster Matt Hardy gezogen, er war mein 3. Monster Pro und hat mich ins Titan Tier gepusht. Mein Freebie war dann Trish Stratus, richtig geil. Ungefähr 10 Resets später ziehe ich dann Monster Alexa Bliss, Sinlge zwar, dennoch cool.


    Team Battleground: Bin momentan in einem Monster Team, haben gestern wieder ein BG gewonnen, als Belohnung gab es Monster Zack Ryder (single) und Beast Peyton Royce, die somit meine zweite Beast Pro wird.


    Mixed Match Chalange Packs: Hatte ein paar Credits gespart gehabt und mir 3 von diesen Packs gegönnt. Meine beste Karte war sogar ein Titan Goldust, meine dritte Titan Karte.


    KOTR: Hatte einen Monster KOTR am laufen und in der Nacht mit ein bisschen Glück ins Finale geschafft. Heute morgen dann pünktlich Energie aufgeladen und das Ding gewonnen. Als Belohnung gab es ein Beast Rusev und ein Monster Seth Rollins, der leider nur ein Single ist.


    Road to Glory: Mein RTG Deck ist Monster+ werde daher nur bis Monster Triple H spielen, der leider auch nur Single sein wird. Danach wird die Road wohl für mich beendet sein. Die einzelne Event-Stone-Cold-Karte würde mich zwar reizen, hab aber keine Lust mehr auf +1 grinden.


    Abschließend noch ein paar Worte zum Heroic Mode: Ich denke das ist ein ganz schlechter Move von Catdaddy. Wer hat denn Lust/Zeit zwei Events an einem Wochenende zu spielen? So wie es aussieht, ist die RTG weder verlängert worden, noch sind die Punkte weniger geworden. Das werden wohl kaum mehr als 20-30 Spieler Woche für Woche mitmachen. Ein neuer Gamemode wäre wohl die bessere Wahl gewesen. Der Heroic Mode schreit ja gerade zu danach, dass Catdaddy nur noch das melken der Cashcows im Sinn hat. Schade eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E