A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • 80% der Matches im Rumble spiele ich als Survivor 1 gegen SS und ich kann mich 7 Minuten durchklicken, weil ich keine 15k Stats runterhaue.
    10% der Matches kann man wirklich taktieren, aber so habe ich nach 24 Stunden schon genug von dem Modus.

    We're really glad that you're our friend
    And this is a friendship that will never ever end

  • ich hab bis auf 2 bisher jedes rumble match gewonnen und bekomme nur gegner auf meiner Survivor stufe. genauso im ranglisten modus. klappt wunderbar bei mir.



    allerdings könnte die pic rate erhöht werden damit man mehr auf seiner stufe zieht

  • Ich bin Survivor + und spiele im Rumble häufig gegen Survivor Plus. Im Ranked Modus hat sich das auch stabilisiert.


    Denke, wenn niemand anderes gefunden wird, nehmen die halt was da ist. Und das macht dann keinen Spaß. Ich finde es weder spannend einen Gegner wegzuhauen, der mit bestenfalls Epics antritt noch von einem SuSl Event Pro weggehauen zu werden. Es kommt nicht so oft vor, aber jedesmal, wenn das passiert vergeht mir die Lust auf das Spiel.


    Ich denke mit den 3 neuen Stufen sollte 2K es in den unteren Stufen schneller machen, damit man mal nachkommen kann

  • Zitat

    Original geschrieben von aceon:
    Wenn man nix Grundsätzliches an der RD geändert hat musst du auf Ultimate sein, ja. Also nix mit der Karte, wenn man nicht paar hundert Euro ausgibt.


    Eher paar Tausend Euro, brauchst ja wohl mindestens 8 Elite Pros dafür und 2 Hard Pros und die in der Zeit noch voll trainieren

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Es bringt doch eh nichts sich darüber aufzuregen, 99,99% der spieler werden niemals diesen Goldberg gewinnen. die einzigen die ihn gewinnen werden sind die denen CD Credits schenkt wie die ganzen YouTuber usw.


    ich werde die RD spielen und mich mit dem zufrieden geben was ich bekomme.


    Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das mein RD Deck nun auf Verstärkt ++ ist während mein normales Deck nur auf Verstärkt + ist, vielleicht hat CD ja die Ränge der RD Decks etwas hochgeschraubt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Wie CashDaddy es auch schafft, den Hype um die 3. Season innerhalb von wenigen Stunden völlig zu zerstören. Das verlangt schon vollsten Respekt :D


    Wieso?
    Bei 3 neuen Tiers war doch klar das es nichts mit Eventkarten ab Beginn werden wird.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steel81:
    Es bringt doch eh nichts sich darüber aufzuregen, 99,99% der spieler werden niemals diesen Goldberg gewinnen. die einzigen die ihn gewinnen werden sind die denen CD Credits schenkt wie die ganzen YouTuber usw.


    ich werde die RD spielen und mich mit dem zufrieden geben was ich bekomme.


    Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das mein RD Deck nun auf Verstärkt ++ ist während mein normales Deck nur auf Verstärkt + ist, vielleicht hat CD ja die Ränge der RD Decks etwas hochgeschraubt.


    Liegt an deinen Diven, da in der RD nur Männer zählen und diese meist besser als die Diven sind...ist das RD Deck gern mal besser als das Exhi-Deck...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Wie CashDaddy es auch schafft, den Hype um die 3. Season innerhalb von wenigen Stunden völlig zu zerstören. Das verlangt schon vollsten Respekt :D


    CD´s größter Fehler war drei neue Tiers auf einmal zubringen. Sie hätten es in Abstand von Monaten machen müssen so das auf jedem neuen Tier man die Chance hätte eigene Eventkarten rauszubringen und die Spieler dann nach und nach fürs neue Tier sich zu leveln. Aber so haben nur die reichen ne Chance auf die ganzen Eventkarten.


    Entweder bleibt CD stur und sehen Teilnahmslos zu wie Ihnen nach und nach die Spieler flöten gehen oder sie ändern was an den Events so das jeder die Chance auf Eventkarten hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Kann es sein, dass manche Leute wieder ihre Finishersequenzen nicht haben? Hab das grad bei WM Pro Ryder mitbekommen, der seinen Finisher nicht zeigte.


    Die Finisher aller Karten sind auf Level 0!
    Soll heißen bereits fertige Karten dürfen nochmal trainiert werden, damit es auch perfekte Por's werden, was für ein Bullshit :mad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E