A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Danke. Genau dann, wenn die erste RD im neuen Tier startet, käme ich auf WM. :rolleyes: Ziggy hab ich glaub ich noch nicht und Crews auch nicht. Rusev als Summerslam-Karte wäre richtig nice, aber die schaff ich nicht.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards Edge - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Noch was:


    In unserem Team tut sich auch wieder etwas! 2-3 Plätze werden frei.


    Teamname: WWE - DE


    Könnte sein, dass wir nach dem Wochenende auf SS stehen.


    Wer also Lust, Motivation und die nötigen Karten hat, darf mir gerne schreiben :)



    SS Karte ist Rusev - schade, hätte mir Reigns auch vorstellen können, aber das wäre wohl zu viel des Guten :D

  • Mein Summerslam Freebie wurde Emma.


    Bei meinem immer noch akutiven Diven Problem gar nicht mal so schlecht :)


    Zu den RD Karten (WM Crews wäre meine erste Karte von ihm, den aus dem Team Event hatten wir damals leider verpasst)


    Summerslam Rusev ist natürlich ganz cool. Mal sehen, was die erste Event Karte wird.

  • Nach dem ersten Schock gestern Abend, dass 2 WM Event Pros und 8 normale WM Pros NICHT für die RD Eventkarte reichen und meine beiden Lesnar WM Fusions im KotR zum leveln sind (also ich den erst Sa proen kann), kam heute Morgen doch noch die Erlösung. Habe mich entschlossen, den für die Loyalties aufbewwahrten, WM Event Ambrose zu proen...Es reicht gerade so um auf SS zu rutschen bei mir :)

  • Oh my God.
    Ich hatte gestern Frust und mir nen grösseres Creditpaket geholt und mir dann 3 WM Packs geholt und es wurden


    Slam Reigns
    WM Ambrose
    Slam RUSEV O.O

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Oh my God.
    Ich hatte gestern Frust und mir nen grösseres Creditpaket geholt und mir dann 3 WM Packs geholt und es wurden


    Slam Reigns
    WM Ambrose
    Slam RUSEV O.O


    Sehr stark, Glückwunsch! :thumbsup:


    Und belton hatte doch Rusev als Freebie, oder? :thumbsup:


    Bin mal gespannt, wie weit ich bei der RD komme. So ohne credits rechne ich mir aber nicht so viel aus. WM Karte wäre schön. Mal schaun.

  • Seit dem Update komm ich mit meinem Apple iPad nicht mehr ins Spiel rein, bzw. lässt es mich nicht mit meinem Gamecenter Account verbinden. Im Anmeldebildschirm gibt es nur Anmelden via Facebook oder die lokale Geschichte. Gamecenter wird dort nicht aufgeführt...
    Beim iphone habe ich keine Probleme, da klappt es.


    Jemand ne Ahnung was da los ist?

    "Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Oh my God.
    Ich hatte gestern Frust und mir nen grösseres Creditpaket geholt und mir dann 3 WM Packs geholt und es wurden


    Slam Reigns
    WM Ambrose
    Slam RUSEV O.O


    Für 14.600 Credits WM Packs geholt? 15.000 kosten doch um die 100€... :eek: kann man machen... :D

    "Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Buffster:
    Seit dem Update komm ich mit meinem Apple iPad nicht mehr ins Spiel rein, bzw. lässt es mich nicht mit meinem Gamecenter Account verbinden. Im Anmeldebildschirm gibt es nur Anmelden via Facebook oder die lokale Geschichte. Gamecenter wird dort nicht aufgeführt...
    Beim iphone habe ich keine Probleme, da klappt es.


    Jemand ne Ahnung was da los ist?


    einmal app deinstallieren und neuinstallieren. hilft bei google + auch immer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E