A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Eine SV Karte voll zu trainieren ist doch in einer Stunde erledigt ;)
    Dann noch eine 2. um die ProVersion zu trainieren. Man kann sich aber auch anstellen ... Suchttag :lol: ;)


    Ich hätt hier noch ein paar untrainierte SV Singles rumfliegen... übernimmst du kurz? ;)


    Aber ernsthaft: Gerade wenn man auf Loss/Win nichts gibt, geht's recht schnell. Man muss doch nur schauen, dass bestenfalls immer 2 Stats gefordert sind. Den Pro macht ja dann quasi nebenbei - der muss ja nicht von Anfang an volles Playlevel haben, vor allem nicht, wenn eine RtG bevorsteht.

    Top8 Deck WWE SC:
    - Titan Event Pro Goldberg (Single Heroic), Stone Cold Steve Austin, Mick "Santa" Foley, Andrade 'Cien' Almas,
    Paige (Event), Lita (regular),
    Manager: Titan Maryse, Titan Paul Heyman

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Hat der Thread schonmal über 24h brach gelegen? :lol:

    Bei einer Rtg nach der PCC dürfte die Motivation allgemein recht gering sein. Und wer braucht Supercard wenn man seit ein paar Tagen professioneller Pokemon Trainer sein kann? 8o

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Zudem ist Urlaubszeit, ein paar Recken werden auch einfach gerade die Füße still halten und im Urlaub chillen

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:


    hoffentlich stimmt es, bin nach wie vor unschlüssig was ich machen.. habe jetzt 2 mal den MITB WM Reigns und steh bei etwa 3500 Punkten..


    wenn die Punkte wirklich stehen bleiben, würde ich erstmal sparen.


    lieber 2 gleiche MITB WM Karten als jetzt noch irgendwie zu switchen.


    einzig interessante Karte wäre wohl eh SV Cena für mich, da ich die mit dem Daily zum Pro machen könnte.


    ( mein RTG Deck ist auf SV , mein Standard Deck auf SV+)

  • Das nen offizieller Account, sollte eher stimmen. Ja, der SV Cena sieht verlockend...aber wie viel Tage sind das zwischen dem Cena und ner neuen MITB Karte? Gibt es die MitB Karte nicht eher? Ne, sparen wenn du keinen WM Pro mehr raus bekommst...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Aber sollte man immer auf die Aussagen von CD eingehen?
    Ich sage nur: " Es können alle Karten aus Season 1 mit in Season 2 genommen werden!"
    Ich meine klar ... Kann man .... nur nicht alle, die man selber hatte ;)

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  • Ich bin gerade bei Austin, habe den aber gleich. Rock wäre für den Kartenkatalog noch nicht schlecht, aber dann nutze ich die RtG primär zum Training für Sheamus.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Beim Seasonübergang war ich nicht dabei...bei der NBA Version war allerdings sehr deutlich kommuniziert wurden, was man benötigte für welche Rewards und was man dafür bekam am Ende...also den NBA Übergang fand ich recht angenehm...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Bei mir ist auch extrem die Luft raus.


    Da ich den ersten Joe um 100 Punkte verpasst hab und mir der zweite quasi nix bringt, hab ich 0 Motivation auf die RtG. Nia Jax ist halt auch.. meeeeeh


    Ausserdem werde ich gerade der beste Pokemontrainer der Welt! Und was arbeiten muss man ja auch noch hab ich gehört

    - What the fuck are you talking about? The chinaman is not the issue here, Dude. I'm talking about drawing a line in the sand, Dude. Across this line, you DO NOT... Also, Dude, chinaman is not the preferred nomenclature. Asian-American, please.


    - EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF! -

  • MITB Cena werd ich mir wohl doch nicht mehr holen, und meine Punkte für den nächsten Durchgang sparen


    grad aus der SV Fusion Orton gezogen... sehr geil , wird nach KO mein 2ter SV Fusion Pro


    SV Fusionen waren


    1 - KO
    2 - Edge
    3 - KO
    4 - Orton
    5- Orton


    mein Problem werden auch langsam die Diven


    ich hab eine Leg Pro Eve , dazu Leg Paige, Brie und Nicky nichtmal eine Epic Pro...

  • wenn sie denn kommen.. angeblich ja seit Wochen...


    ich glaub nicht dran und wenn hab ich noch den Edge zum verheizen oder zieh halt ne weitere Runde durch. bis jetzt hab ich noch etwas Futter über aus S1... gut das ich da nicht alles weggekloppt habe..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E