A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Dieses mal 20 +3 Games gehabt, normalerweise hab ich so 5...entsprechend bei 126/180 bei Ambrose, der wird heute noch locker eingetütet...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • A N Z E I G E
  • WM Universe gezogen und noch 55 Pkt. ergrinden zum 2. Seth.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Mit Seth vorhin fertig geworden. Wieder ohne Credits. Freut den Studentengeldbeutel, wenn man im Monat nur noch 7 Euro im Monat ausgeben "muss", anstatt 20-30 Euro - was im letzten Monat noch der Fall war.
    KotR verlief dann nach 4 Botniederlagen am Anfang doch recht gut und bin gerade in das Finale eingezogen. Eine WM-Diva zum proen wäre wünschenswert. :)

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steel81:
    Woher kann ich beim kotr eigentlich erkennen bei wem es sich um echte Spieler und bei wem um bots handelt ?


    An den Namen, Wrestlernamen oder Abwandlungen davon.
    Teilweise auch an den Profilbildern, z.B. das nen Dudley nen Hintergrund hat der ne gewöhnliche karte ist. (Nen gewöhnlichen Dudley gibts ja aber nicht).

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Zusätzlich haben sie ausschließlich reguläre WM Pros. D.h. keine Eventpros, und keine Karten der Stufe darunter.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Ich habe endlich meine erste epische Profidiva. Sasha hab ich soeben beide volltrainiert und kombiniert - es fehlen nur noch die Matches. :D

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards Edge - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Grade in den WM KOTR mit nem untrainierten Seth Pro gestartet und anscheinend nur ein Bot drin

    Top 8 Deck (WM37++)


    WM37 RTG* Rob van Dam - WM37 RD* Yokozuna - WM37 RTG* Mr. T - WM37 GU* Macho Man Randy Savage - WM37 RTG* Bianca Belair - WM37* Bayley


    WM37 Paul Heyman - WM37 Robert Stone


    ~Lebenslang Grün-Weiß~

  • wenn ich den pro voll trainiert habe, wie mache ich danach weiter mit den Verbesserungsmatches ? und sind das dann dauerhafte Verbesserungen oder nur temporär ?


    das System hab ich in S2 noch nicht verstanden, in S1 gab es das ja nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    wenn ich den pro voll trainiert habe, wie mache ich danach weiter mit den Verbesserungsmatches ? und sind das dann dauerhafte Verbesserungen oder nur temporär ?


    das System hab ich in S2 noch nicht verstanden, in S1 gab es das ja nicht

    Du meinst die "Verbesserungen" die jeder Stat erhält, nachdem man eine gewisse Anzahl an Spielen gespielt hat? Dieser ist dauerhaft. Temporär sind nur die Verbesserungen die du durch die Verbesserungskarten erhälst.
    Beim trainierten Pro sind die "Verbesserungen" eigentlich nicht so wichtig, da man diese nach einer gewissen Zeit ja sowieso erspielt hat. Wichtig ist, dass man die Singlekarten vor dem Proen erst trainiert und die nötigen Spiele spielt, damit jeder Status auch den maximalen Wert erreicht. Macht man das nicht, ist die Karte deutlich schwächer.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • und woran erkenne ich das ich den Maximalwert des jeweiligen Stat erreicht habe ?


    dann hab ich wohl mit meinem ersten LegPro schonmal einen Fehler gemacht, da ich ihn gleich zum Pro gemacht habe, nachdem ich den zweiten voll gelevelt hatte

  • Indem du auf veredeln klickst. Dort steht unter jedem Stat auch wieviele Spiele du bereits gespielt hast. Wenn der Balken voll ist, hat der Stat dann auch den Maximalwert erreicht.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Endlich mal einen KotR mit nur menschlichen Gegnern :urg:
    Davor dank Prog und passendem Match up im HF rausgeflogen :urg: :urg: :urg:


    Also weiterhin auf eine WM Pro Woman ( ;) ) warten :o

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Ich habe endlich meine erste epische Profidiva. Sasha hab ich soeben beide volltrainiert und kombiniert - es fehlen nur noch die Matches. :D


    Yeah...die sollte wenn sie voll ist, doch eigentlich sogar mit ner SV Diva mithalten können, oder? Naja, viel besser als deine US Pro ist sie aufjedenfall...
    Playleveln tun wir sie morgen in der RTG :)...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E