A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Supercard war heute lustig.


    Freundin Profil: Sie kombiniert den Nakamura und den Styles, springt auf WM++, Deckreset danach: WM Sheamus


    Mein Profil: Ich kombiniere AJ Styles, springe auf WM+, nächster Deckreset: WM Kofi Kingston:D

  • A N Z E I G E
  • Team Event ist eine RD und als SV meine ich Ambrose zu erahnen...der PCC glitch scheint damit auch schwerer als gedacht.


    Liebe Randoms, werde versuchen nen Paar Scherben zu machen, aber muss morgen 4.20 raus, entsprechend wird es heute nicht so lang und um 18 Uhr seit ihr morgen ja eigentlich schon durch...sorry...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Ich habe ja bereits eine Email geschrieben. Ich würde sehr gern bei euch im Team beitreten.


    Ich bin aktuell Stufe WM. Habe aber Nakamura 2mal, die gerade beide in KOTR stecken. Heute Abend 20 Uhr beginnen die Playoffs, danach kann ich Nakamura zum PRO machen, dann müsste ich Stufe WM+ sein.


    Meine besten Karten ohne Nakamura: ​SV PRO Event John Cena - WM Event Andre The Giant - WM Event Sami Zayn - SV PRO Undertaker - SV PRO Seth Rollins - SV PRO Roman Reigns


    SV PRO Nikki Bella - SV PRO Charlotte - WM Paige - Leg PRO Nikki Bella


    Ich würd mich sehr freuen endlich um die WM und SV Karten mitspielen zu dürfen :)

    Exhibition Deck:


    WM PRO Nakamura - SV PRO Event John Cena - WM Event Andre The Giant - SV PRO Undertaker - SV PRO Nikki Bella - SV PRO Charlotte


    RTG Deck:


    WM PRO Nakamura - SV PRO Event John Cena - WM Event Andre The Giant - WM Event AJ Styles - WM Event Sami Zayn - SV PRO Undertaker - SV PRO Seth Rollins - SV PRO Roman Reigns - SV PRO Randy Orton - SV PRO Dean Ambrose - SV PRO Ultimate Warrior - SV PRO Kane - SV PRO Kane - SV PRO Finn Balor - SV PRO Xavier Woods - SV PRO Cesaro


    SV PRO Nikki Bella - SV PRO Charlotte - SV PRO Natalya - WM Paige


    Supercard-Nickname: Big Time

  • Das war vielleicht eine harte RtG für mich.


    SV Balor und auch WM Styles noch relativ problemlos eingetütet. Aber dann kam das Wochenende und mal wieder meine großen Zeitprobleme.


    Samstag Abend ging ich dann mit 40/250 von Nakamura pennen. Fehlten also noch 210 Punkte aus Grind City an einem Tag, an dem ich eigentlich überhaupt keine Zeit hatte.


    Familienausflug, Muttertag und Co.


    Naja dann gestern Abend um 19 Uhr mit sehr viel Gequäle bei 102 Punkten gewesen. Weil ich den zweiten Nakamura unbedingt wollte, bin ich dann ab halb Acht auch mal ein bisschen eskaliert und habe mir so fast 150 Punkte in knapp 4,5 Stunden sehr mühsam ergrindet. Um Viertel vor Elf war ich dann endlich fertig und so habe ich jetzt mit Nakamura & Styles auch endlich mal meine ersten beiden WM Pros. Müssen natürlich beide auch erst noch fertig gemacht werden.


    Es war wirklich hart gestern Abend und jetzt steht schon wieder das nächste Team Event an :(


    Naja Gott sei Dank keine völlig sinnlose Team PCC, sondern eine Team RD. Diese ist ja immer relativ locker. Werde heute am späten Abend aber auch wieder nur kurz und wenig spielen können, aber morgen sollten dann auch von meiner Seite aus wieder einige Scherben drin sein.


    Achja. nachdem Styles jetzt immerhin schon zum Pro wurde. Endlich im Exhibition Modus auf WM gesprungen und damit jetzt zumindest mit der theoretischen Chance, auch endlich mal so WM Karten zu picken. Das wurde aber auch mal Zeit, nach 11 WM Karten und 11 SV Pros - aber eben nach wie vor ausschließlich nur Leg Pro Diven.

  • SV: Ryback
    Leg: Sheamus

    - What the fuck are you talking about? The chinaman is not the issue here, Dude. I'm talking about drawing a line in the sand, Dude. Across this line, you DO NOT... Also, Dude, chinaman is not the preferred nomenclature. Asian-American, please.


    - EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF! -


  • :thumbsup: krasse Leistung ;)

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  • Glückwunsch Rocky! :) Eigentlich wollte ich mir Nakamura auch holen, allerdings hatte ich nach AJ einfach keine Lust auf Grinden, obwohl ich Samstag früh schon mit AJ fertig war. So habe ich mir in 2 Tagen volle 10 Punkte erspielt :D . Gott sei Dank habe ich mich so entschieden, da ich so oder so keine Zeit gehabt hätte am WE.


    Naja AJ wird der 1. WM Pro, was schon absolut großartig ist :)

  • kurzes rtg-we-update .... samstag früh aj styles erreicht, dabei wm uso und sv charlotte gezogen. gestern kurz vorm Tatort nakamura #2 fertig geschaft, und dabei nochmal sv charlotte gezogen, die meine vierte sv pro diva wird und damit auch die letzte leg karte aus dem rtg deck verdrängt. war sehr erfolgreich!

  • Wieder eine Team-RD also. Macht natürlich immer Spaß - aber ich hätte mich auch nicht über eine Team-PCC beschwert. Wäre einfach mal toll gewesen bis nur nächsten RtG eine Pause einzulegen. :D


    Mit Kalisto gibt es aber immerhin eine weitere WM-Karte und ein wie ich finde cooles Bild für die Eventkarte.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Krasse Leistung Rockybbq. :D Glückwunsch. :thumbsup:


    Bin mal gespannt, ob sich selten Moonsault die Epic Karte holen kann. Wäre meine erste. :D Aber ich werde wahrscheinlich nicht so viel spielen können. :(


    Am Wochenende wollte ich ja eigentlich meinen ersten US KotR starten. Mein Deck war aber noch zu schwach, deswegen läuft gerade wieder einer BS. Aber 2 neue BS Karten würde ich auch nehmen.


    Habe auch die Tage erst gerafft, dass es morgen Edge als US Karte gibt. Ist ja ein US Pro für mich. :crazy:


  • Wenn die Aktivität so bleibt sollten wir das schaffen :D
    Grün und hellblau ist ja aus allen Decks raus soweit ich das sehe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E