A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Matchmaking ist super im übrigen.


    Wand kam bei meinm SV+ Deck bei AJ bei 30 Punkten, Die Wand bei +6 kam aber erst bei 172.


    Beobachte bei mir das totale Gegenteil.


    Verlierte ab 110 bei AJ mehrere Spiele und bei 160 von AJ wirds auch knifflig.


    WM - Deck.


    1 WM Pro
    1 SV Event Pro
    1 WM Event
    11 SV Pro
    2 WM


    1 SV Event Pro Diva
    2 SV Pro Diven
    1 Leg Pro Diva.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Matchmaking ist super im übrigen.


    Wand kam bei meinm SV+ Deck bei AJ bei 30 Punkten, Die Wand bei +6 kam aber erst bei 172.



    Über 20 +3 Spiele würde ich sofort nehmen, habe die ersten Probleme aber schon nach etwa 7 Spielen und treffe nur noch auf LegPros und SV Karten und bin bei gleichen Matchups in Procc City...hab meine Verdoppler erstmal ausgemacht damit ich nicht zufällig einen verliere durch ne Niederlage

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Ich werde mich wohl oder übel langsam der Season2-Rentnergang anschließen.


    Ich habe zwar nach wie vor Spass am Spiel, aber komme zeitlich einfach nicht dazu. Job und Familie gehen vor und die wenige
    Zeit am Tag, die mir bleibt, reicht für keinerlei Fortschritt. Die aktuelle RtG hätte mir endlich eine zweite Leg Pro Diva und meinen ersten SV Pro beschert, aber gestern war nichtmal Zeit für ein einziges Spiel. Und heute sitze ich wieder auf der Arbeit, das Wochenende ist ebenfalls bereits vollgepackt. Und so regiert auf Dauer dann die Stagnation.


    Dann lieber jetzt eine Pause einlegen.. und vielleicht bessert sch die Lage zur Season 3 ja auch wieder.

  • Bei mir ist das Matchmaking auch richtig gut. Hab auch schon über 10 Spiele +3 machen können. Sonst gehen sehr wenige.


    130 von Balor derzeit.

    - What the fuck are you talking about? The chinaman is not the issue here, Dude. I'm talking about drawing a line in the sand, Dude. Across this line, you DO NOT... Also, Dude, chinaman is not the preferred nomenclature. Asian-American, please.


    - EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF! -

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Und ich so: Yay habe Goldust gleich. :D


    Klein Vieh macht auch Mist!

    - What the fuck are you talking about? The chinaman is not the issue here, Dude. I'm talking about drawing a line in the sand, Dude. Across this line, you DO NOT... Also, Dude, chinaman is not the preferred nomenclature. Asian-American, please.


    - EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF! -

  • Hab mir gerade Emma geholt. Leider bin ich dann direkt gegen die +3 Wand gefahren. Schade. :( Aber die Gegner haben eigentlich alle die Login Karten, da ist halt nix zu holen.


    Aber meinen aktuellen KotR habe ich mit 51-0 gewonnen. :D Mal sehen, ob es 2 gute BS Karten gibt. Morgen abend werde ich mich dann mal an den ersten US KotR wagen.

  • Mit AJ auch fertig geworden, Nakamura werde ich aber leider nicht schaffen können.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • So finished. Nachdem ich AJ bekommen hatte, den heute Morgen noch schnell trainiert und gelevelt. Somit war ich auf WM+ in der RtG. Nach 20 Punkten bei Kawasaki kam aber direkt die Wand. Also runter auf +6, was bis zum Ende kein größeres Problem war. Hie und da zwar eine Niederlage, aber nicht dramatisch.
    Bis auf einen SV Heyman war die Droprate richtig schlecht. Gab nur 4 US und der Rest darunter.

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  • Wie weit bist du denn in WM+? Bzw. könntest du dein Deck posten? Mit AJ dürfte ich nämlich auch in WM+ aufsteigen.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E