A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ich hab zum glück durch nen Kotr ( leider nur platz 2 ) meinen 2ten epischen Kane gezogen den dann gelevelt und ihn dann heute morgen zum pro gemacht !! dann vorhin eine epic HHH vom board gezogen ist grad in arbeit wird wohl spätestens morgen zum pro das dann neben orton mein dritter Epic pro
    dh wenn ich bis morgen mittag den L Edge schaffe hab ich sogar noch chancen auf sting ... Läuft also recht gut bei mir wenn auch nicht so gut wie bei anderen wo ich richtig neidisch auf das pic glück bin ^^
    @ DavidSGE ja das des zum kotzen is glaub ich dir kenn ich zur genüge aus S1 aber bald wirst kotzen weil mit dem leveln der pro´s nicht hinter her kommst :thumbup:
    Ps Update:
    Name: Grimlock
    Avatar: Stone Cold Steve Austin ( Epic )
    Stufe: Legendär ( wenn auch nur ganz knapp ^^ )

  • A N Z E I G E
  • Ist eigentlich noch jemand von der RD droprate genervt? Habe bis auf die ersten beiden RD's jedes mal alle 3 RD Karten geholt und keinen einzigen Pick meiner Stufe bekommen! Gibt es bei der RD keinen garantierten Pick?

    BÖHSE FÜR'S LEBEN

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Ist eigentlich noch jemand von der RD droprate genervt? Habe bis auf die ersten beiden RD's jedes mal alle 3 RD Karten geholt und keinen einzigen Pick meiner Stufe bekommen! Gibt es bei der RD keinen garantierten Pick?


    Jop, die Picks sind diesmal ziemlich dürftig. Hab nur eine epische Karte gezogen und das war eine Verbesserung. Der Rest war sonst nur BS und niedriger.

  • Stimme zu ... bei S1 als auch bei S2 habe ich während der RD nie eine Karte meiner Stufe gezogen. Finde es ein wenig ... nervig ... leider ist die RD für mich zu Ende. Edge geholt. Damit komme ich natürlich nicht auf Legendär. Und die BS Karte bringt mir nix ein. Also kann ich das auch sein lassen ;)

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  • Ich habe weder in S1 noch in S2 gute Karten gezogen. Schon nervig.


    Bin im Moment bei 5 Scherben von Edge. Sieht gut aus.


    Habe heute eine Epic Natalya vom normalen Board gezogen. Über die Diven Droprate kann ich mich in S2 nicht beschweren.

  • Grade mit Austin fertig geworden.
    Droprate war an sich gut.
    Auf US habe ich 4 US Superstars gezogen.
    Negativ war das ich aus keiner der ganzen gezogenen Karten nen Pro machen konnte.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Zitat

    Original geschrieben von Djstarmix:
    Gibt es eigentlich irgendeinen Trick um die Matchgwewinne schneller voll zu bekommen damit ich endlich meine BS Stinger Proen kann?


    JA ... spielen, spielen, spielen ;)

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E