A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Das ist echt ne Frechheit während des Events die Pics zu ändern die ganzen Aktionen in der letzten Zeit erleichtern mir echt meine Supercard Karriere im Sommer zu beenden


    Vorallem hab ich die Verdoppler aufgehoben für Andre bin gerade richtig pissed :o

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mmbb2000:
    Hallo,
    habe ein Problem: Bekomme bei dem aktuellen Event pro Sieg nur 4 pics und niederlage 2 pics. Kann mir jemand sagen was da los ist?


    Cash Daddy hat die Picks runtergesetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mmbb2000:
    vielen dank. und wer genau ist cash daddy?


    Der Onkel, der Dir dieses schöne Spiel zur Verfügung stellt und die Kohle aus der Tasche zieht ;)

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  • Mal eine kurze Frage: hatte gerade den Gegner "DjCacho01".
    Sein Avatar war Dean Ambrose - aber der Hintergrund war merkwürdig.
    Da stand überall "GameStop"...quasi wie eine Werbung.
    Hab' ich irgendwas verpasst?
    Kann man Hintergründe jetzt anpassen?
    Oder ist das eine gesponserte Karte???



  • Das war eine supertoken Karte. Sieht man immer häufiger.


  • In den Gamestops der USA werden seit kurzem so Supercard Karten verkauft, die du dann einscannen kannst. Um so eine Karte handelt es sich.

  • Zitat

    Original geschrieben von N3XUS:
    Nur hätten sie dann im Gegenzug die droprate wieder erhöhen müssen. Nur selten und kaum verdoppler. Das ist echt ein Armutszeugnis. :thumbsdown: :rtc:


    Das ist mies! Ich habe seit gestern 5 Legendäre,15 epische & 1 SV Unterstützung gezogen.

  • Zum ersten Mal ne RD erfolgreich beendet. Konnte mit nem SV Deck sogar die WM Karte abgreifen. Während der RD wurde dann gleich Kane geproed und aus welchem Grund auch immer kam auf einmal eine SV Bayley reingeschneit welche zum Glück auch gleich zum Pro gemacht werden konnte. Zu meiner Überraschung gab's kurz drauf einen SV Tisch. (Nicht gerade das wahre)
    Alles in allem bin ich diesmal sehr zufrieden, Konte mein Deck um 2 SV Pro und eine WM aufstocken. Manchmal haben auch die kleinen ein bisschen Glück.
    In diesem Sinne allen noch eine erfolgreiche RD und ein schönes Wochenende.


  • Glückwunsch, hätte ich auch gerne genommen, aber bei mir gabs gerade das WM Universum vom RD Deck, aber ich werde nicht meckern +215 auf Charisama kann man in Exhebtion gebrauchen :)

  • Total ungewohnte Situation, in nem SV-KotR Finale geht es wieder um was :)

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E