A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ohne Token verteilt zu haben, hat Cena schon 280 mehr als The Rock. Jetzt überlegen, wie ich die Token verteile ... Keinen Plan im Moment.
    Ansonsten war heute ein guter Tag. Morgens gab es den 2. Austin und am Nachmittag den 2. Boss. Die bringt mir jetzt nicht unbedingt arg viel, dürfte aber besser sein als Natalya .... Mehr oder weniger ;)

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Noch 140 Punkte bis Cena. :)


    Echt subbi, dass ich keine Titel mehr ziehe. Nervt etwas.


    In meinem Trainings-KotR bin ich gerade ins Finale gekommen. :cool: Bin mal auf die Belohnung gespannt.


    Könnte dir gerne welche von mir geben fange mit Cena an und habe 30 Titelkämpfe rechne nicht wirklich damit das ich viele verliere inzwischen bin ich von 4 Trainingskarten auf 2 Taker und Nikki runter gegangen da mein erster Cena seine Kämpfe durch hat.


    Die Dropprarte war bei der Flash-RD um Klassen besser 3 oder 4 Legs diverse US die ich für den Katalog Pro'en konnte und 2 normale Epics und eine Unterstützung und beim Energie farmen kam mein Pflichtpic Bray Nummer 6 !! = Bray Pro 3 da Bray im oberen Mittelfeld ist schafte er es kurzfristig sogar ins RTG-Deck.


    KOTR vor den RD brachte Surv Reins neuer Pro spielt ja auch oben mit also ganz Ok aber ich hätte eine lange Liste die mir lieber gewesen wäre als die beiden.


    Charlotte,Sasha,Nikki,Austin,Hart,Taker,Lesnar,Rollins genau in der Reihenfolge aber 6x Bray ist schon heftig.


    Heute mit Pech im HF aus den KOTR ausgeschieden weil ich wegen KIno und Arbeit nicht so oft Energie tanken konnte landete ich auf Platz 2.
    Der Spieler der fast die ganze Zeit auf Platz 1 lag lies sich warum auch immer bis Platz 3 runterfallen und wegen Coinwurf oder wieso auch immer wurde ich dann 2ter und der andere der mit mir Punktgleich war erster.
    Traf dann im VF auf Platz 3 der vorher Nummer 1 war und die Glücksfee war total auf seiner Seite wenn wir die selben Karten hatten kam bei ihm der Bost nicht bei mir und sonst lief es auch für ihn er hatte ein Common TT aber das kam in beiden Matches nie dran.
    Mein Flair gegen Taker was kommt klar Härte, mein Taker gegen Jericho was kommt Tempo zum ko....

  • Noch 27 Punkte bis ich Cena habe - und 91 Matches bis zur Ladderbelohnung. Wrestlemania Tier kann kommen.
    Hoffe nur, dass man mit 4 Eventpros, 1 SV Pro und einem Leg Pro auch den Sprung in das Tier schafft.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Hab fast das Gefühl, das ich in einem KotR stecke mit nur Bots. Wäre ja cool ;)

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Noch 27 Punkte bis ich Cena habe - und 91 Matches bis zur Ladderbelohnung. Wrestlemania Tier kann kommen.
    Hoffe nur, dass man mit 4 Eventpros, 1 SV Pro und einem Leg Pro auch den Sprung in das Tier schafft.


    Davon würde ich ausgehen. Sonst ginge es ohne Eventpros ja gar nicht.

  • So, das war es dann erstmal für mich. Mit Cena bis zum Ende auf +5er durchgekommen. 19996 Spiele zeigt der Counter an. Bis zum WM Tier bin ich damit definitiv raus aus dem Spiel...Hoffe, dass bis dahin keine Team Events stattfinden.


    Im KotR aktuell bei Spiel 25, 20-5 auf Rang 4. Noch 25 Energie über. Die hau ich dann Morgen früh in den Brackets raus. Vielleicht hab ich Glück mit nem Bot im VF und kann dann noch durchstarten im HF. Danach laufen nur noch Trainings KotR.

  • Das Matchmaking ist bei dieser RTG irgendwie komisch. Mit gerade so SV fürs RTG Deck die Nikki mit +5 geschafft. Beim Cena kam dann aber sofort die Wand. Naja die Nikki macht ein schönes Tag Team mit Bree und als Ladder Belohnung gabs den zweiten Balor und damit meinen zweiten SV Pro.
    Jetzt kann ich nur hoffen das die nächsten SV Belohnungen auch passen. Für ein SV KotR ist mein Deck zu schwach. Da fehlen noch mindestens 2 Pros.

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    So, das war es dann erstmal für mich. Mit Cena bis zum Ende auf +5er durchgekommen. 19996 Spiele zeigt der Counter an. Bis zum WM Tier bin ich damit definitiv raus aus dem Spiel...Hoffe, dass bis dahin keine Team Events stattfinden.


    Im KotR aktuell bei Spiel 25, 20-5 auf Rang 4. Noch 25 Energie über. Die hau ich dann Morgen früh in den Brackets raus. Vielleicht hab ich Glück mit nem Bot im VF und kann dann noch durchstarten im HF. Danach laufen nur noch Trainings KotR.


    Sollte Team Event kommen bist du offiziell entschuldigt ;)

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mythos:
    wär es unter 550 schafft :D


    http://prntscr.com/aka49k


    550 ... Ist ja lachhaft. Sowas daddelt man auf einer Pobacke! :lol:
    Leider passt keiner der Beiden in mein blaupfeiliges Deck ;)

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    550 ... Ist ja lachhaft. Sowas daddelt man auf einer Pobacke! :lol:
    Leider passt keiner der Beiden in mein blaupfeiliges Deck ;)


    Am Sonntag und Montag werde sich alle draufstürzen aber am Dienstag kann man wieder aufatmen da die meisten wieder arbeiten müssen und dann kann man halt Boden gut machen aber ich schätze mal der Event wird schlimmer als der letzt PCC da wird man schon 7000 Pkt und mehr brauchen um unter 550 zu landen

  • Weiß nicht ob man soviele benötigt. Ab kommende Woche kommt doch bestimmt das Update. Ob sich da lohnt sich den Po aufzureißen....

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  • 7000 hört sich gar nicht so unmöglich an, klar, sind nen 145er Schnitt und mächtig viel, aber schaffbar. Denke aber das man mit nem 100er Schnitt und damit etwa 4800-5000 Punkten dabei sein wird...Gut möglich das der Schnitt am Dienstag statt zu steigen einbrechen wird...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E