A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Schon super, dass mit der+5 Wand, auch die +3 Wand und die +1 Wand kam.


    Im 2k Forum gibts da einen langen Thread drüber. Einige haben Owens geholt, weil sie ungefähr 12 Stunden Zeit hatten. Bei uns war es hinten raus einfach zu knapp. Sehr schade.


    Hatte bei der TRtG endlich mal wieder Spaß beim Spielen und dann kommt da so ein Bock am Ende.


    Diven PCC riecht ja förmlich nach Wrestlemania Tier. Dank PCC wird es ein ruhiges Wochenende für mich. :D

  • A N Z E I G E
  • Da die Diven so rarsind...riech ich hier eine deutliche Zunahme der Punkte...ist das moglich, das man hier mehr Punkte brauch? CD sollte echt mal eine Punkteübersicht wie in der NBA Version einfügen. Da wusste man wenigstens am Freitagmorgen, wieviel Punkte du benötigt hast am Ende...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Da die Diven so rarsind...riech ich hier eine deutliche Zunahme der Punkte...ist das moglich, das man hier mehr Punkte brauch? CD sollte echt mal eine Punkteübersicht wie in der NBA Version einfügen. Da wusste man wenigstens am Freitagmorgen, wieviel Punkte du benötigt hast am Ende...


    Ich denke unter 8-9k Punkte wird das diesmal nichts mit der Event Karte, oder wie seht ihr das?

    Exhibition Deck:
    SS MITB Pro Lesnar, SS Event Pro Balor, SS Event Pro Kevin Owens, SS MITB Pro Randy Orton, SS Single Lynch, WM Pro Asuka

  • Unser Team hatte die selber probleme mit dem 1+ Spiel aber da wir SV sind haben wir uns einfach auf Leg++ abgestuft und dann gingen die 1+ ohne probleme. Ihr müsst euch aber nur soweit abstufen das ihr auch die Leg++ matches ohne problem besteht,denn das System sucht euch dann die gegner in Leg Klasse und nicht SV.

  • Ich habe mal eine Strichliste für Kalisto gemacht. Ich habe hierbei 100 Matches wo meine Gegner Kalisto Event Pro eingesetzt haben gewertet. Kalisto hat bei 71 von 100 Matches seine Fähigkeit (geproct) bekommen und liegt damit DEUTLICH über seinen auf der Karte vermerkten 36%. Hat jemand sowas ebenfalls bei der Kalisto Karte festgestellt?


    Ich dachte bis zu meiner Strichliste, dass mich mein Gefühl da täuscht, aber Strichlisten lügen ja bekanntlich nicht...

    Exhibition Deck:
    SS MITB Pro Lesnar, SS Event Pro Balor, SS Event Pro Kevin Owens, SS MITB Pro Randy Orton, SS Single Lynch, WM Pro Asuka

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Diven PCC ... Vintage CashDaddy ;) Definitiv nicht dabei !


    zwischen 8-9k Punkte halte ich durchaus für realistisch, kein Bock mein WE zu verschwenden, für eine Karte die mit den ersten WM Diven und S3 wieder irrelevant wird. Zumal ich PCC immer ohne Titles spiele...


    Dafür gestern Vormittag um 12uhr nen KotR mit nur einem weiteren Menschen abgegriffen. Free SV Karte :)

  • Nachdem ich gestern schon wegen der TRtG einen Monster-Hals hatte, bin ich gerade noch im HF meines KotRs rausgeflogen. Im entscheidenen 3. Spiel proct mein Gegner in allen Kämpfen. :mad:


    Es läuft einfach nicht.

  • Diven PCC.


    Interessant, aber mehr auch nicht.


    Wird dann für mich wieder auf eine Leg Karte hinaus laufen. Mindestens Platz 19.550 ist also mein Ziel und das wird wieder schwer genug für mich.


    Leg The Miz habe ich bisher noch gar nicht im Kartenkatalog, Leg Booker bisher einmal.


    Vielleicht lasse ich es aber auch nur ganz locker angehen und hole mir nur eine epische Karte. Da habe ich auch weder Epic Nikki Bella als auch Epic Bayley bisher auch nur ein einziges mal bekommen.


    Geld gebe ich für PCC's jedenfalls auch keines aus. Das hebe ich mir lieber wieder für die RtGs und RD's auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mythos:
    QuickStop
    schau mal bei Einstellungen-->Benutzer und Sicherungen-->Konten ob du einen Google Account drin hast sprich den richtigen also derjenige denn du fürs Game verwendet hast , falls nicht alle anderen mal löschen un den richtigen setzen . Ich würde auch nicht immer das Game deinstallieren und Installieren sonder einfach mal den Cache leeren und Daten löschen eventuell bringt dir das was. Viel Glück


    Hi Mythos,


    vielen lieben Dank für den Tip. Habe heute morgen das Handy durchwuselt und siehe da.. in dn Einstellungen war für Google Play Spiele kein Konto synchronisiert. Keine Ahnung welche Daten es dann für die Anmeldung herangezogen hat, aber kaum setze ich da das Häkchen und logge mich erneut ein.. habe ich meinen richtigen Account wieder. Hach :thumbsup:


    Okay, im laufenden KOTR bin ich von Platz 2 auf 12 abgerutscht und rausgeflogen.. und das Teamevent habe ich dadurch komplett verpasst.. aber ich habe alle Karten wieder und kann weiterspielen, denn nochmals von vorne hätte ich sicher nicht angefangen :)

  • Frage an die Leute, welche die Leg Event Pro Nikki geholt hatten: Wieviel Punkte hatte ihr bzw wieviel musste man für die Event Karte erreichen? Weil ich echt noch unentschlossen bin was ich machen werde ...

  • Zwischen 6 und 8 Tausendpunkte werden für die Eventkarte bestimmt notwendig sein

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    Mit Attonzione zusammen ein KotR erwischt :)


    Sehr stark. :cool:


    Bin mal gespannt, wie es läuft. Einige richtige Spieler dabei. Das 1. Match gegen Broncko war schon mal sehr knapp.


    Wenn ich etwas im Chat schreiben will,bekomme ich einen Netzwerkfehler. Echt subbi.

  • Was stimmt eigentlich am derzeitigen Matchmaking nicht? Bin ganz knapp Legend, bekomme aber nur Gegner mit LegPros, EpicPros und Co, was eigentlich fast Leg+ sein müsste...stuf ich mich auf Epic++ herunter, bekomm ich Leg und Leg+ Gegner oO


    Edit:
    Habe jetzt mal noch nen bissel rumprobiert. Nehme ich meinen LegPro raus, falle ich zwar auf Epic runter, aber das Matchmakin stimmt wieder. Ändere ich irgendwas anderes, bleibe ich bei LegGegnern, selbst wenn ich nur knapp Epic++ bin oO

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E