A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Dann wäre Owens der nächste SV Pro für mich :D

    Top 8 Deck (WM37++)


    WM37 RTG* Rob van Dam - WM37 RD* Yokozuna - WM37 RTG* Mr. T - WM37 GU* Macho Man Randy Savage - WM37 RTG* Bianca Belair - WM37* Bayley


    WM37 Paul Heyman - WM37 Robert Stone


    ~Lebenslang Grün-Weiß~

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Team RtG
    SV Owens
    Leg Ambrose
    Epic Cena


    *würgt ;)


    Ja man 4. SV Pro :cool:

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • RTG hat sich für mich nach der US erledigt. Da ich heut noch arbeiten muss, wird es rechnerisch schwer die noch zu ergrinden, da die +3 Wand sicherlich noch kommt. Selbst wenn nicht, wäre es unheimlich knapp...


    Team RTG Liebe RandoMS werden ich auch erst Dienstag Mittag einsteigen können. Außer ich hab Montag Nacht irgendwo Empfang auf der Autobahn...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • 34 Punkte bei DB. Und die Wall ist da. Ohne Credits wird es nix mehr. Dürfte so rund 16€ werden, da ich auch nicht die Nacht durch machen will. Aber das ist mir die Karte auch nicht wert. Schade.

  • Noch 5 Matches und DBryan ist geschafft.
    Hartes Stück Arbeit - nicht ganz ohne Zukauf von Credits geschafft. Hab 200 Credits für 24 Titelkämpfe verwendet. Mein RTG Roster ist knapp in Survivor (quasi ein sichtbarer Strich), bei 20/205 kam die +5 Wand und bei 62/205 gingen die 3er nicht mehr. Mit zukünftig 2 Surv Pro's - Team Epic Moonsault wird doch motiviert sein, den KO zu holen, oder? ;) - wird das nicht mehr so mühselig sein.
    Momentan auch den ersten Surv KotR gestartet mit 9 Leg Pros und 1 Surv Single; hab den wohl zu spät gestartet (so um 14 Uhr am Samstag), sind wenig Bots drin und komme nicht über Platz 10 hinaus wahrscheinlich.

    Twitter --- Facebook --- Chris Hero über KB (also known as "mysterious man in the airplane" or "The Stalker"): "Everywhere I go, you're even there." --- Kommentar zu Full Force VI: Hero: "... I think I saw that guy on my flight from England to Germany. I'm not sure. He may or may not be wearing a Chris Hero Shirt." --- DANKE, SEBBE!!!

  • Mit sehr viel Mühe (wegen großen Zeitproblemen am Samstag & Sonntag) gestern kurz vor Mitternacht doch noch den SV Event Bryan geholt.


    Damit wird in Kürze mein erster SV Pro unter Season 2 fertig sein und mit dem SV Owens steht morgen ja dann dank der Team RtG hoffentlich direkt der nächste SV Pro ins Haus.


    Sehr gut :)

  • Heyo. Habe vor ein paar Tagen wieder mit SC angefangen. Habe zum Release etwas gespielt, aber nicht wirklich viel.


    Meine Frage:


    Kann mir jemand ein kurzes Recap geben, auf was ich meinen Focus legen sollte? Habe bisher nicht wirklich viele starke Karten. Im Exibition Mode bin ich auf Ultra Rare++.

    - What the fuck are you talking about? The chinaman is not the issue here, Dude. I'm talking about drawing a line in the sand, Dude. Across this line, you DO NOT... Also, Dude, chinaman is not the preferred nomenclature. Asian-American, please.


    - EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF! -

  • Gestern war ein ausgesprochen erfolgreicher Tag. Neben Daniel Bryan, meinem 2. Eventpro, gab es auch noch einen SV D-Von von der Leiter. Der ist zwar nicht unbedingt eine Topkarte, aber immerhin mein 2. regulärer SV-Pro, womit sich mein Set gleich erheblich verbessert hat. Die beiden wandern gleich ungelevelt zusammen mit einem gleichfalls ungelevelten Dolph Ziggler Leg-Pro in einen KotR. Vielleicht ist damit ja nochmal was drin.


    Und soweit ich das überblicken kann, hat Team Bolivie fleißig DB-Pros gesammelt. Vorher hatten wir nur einen im Deck (meinen Kalisto), jetzt sind es eine ganze Reihe. Und zwei SV-Pros sind offenbar auch noch dazu gekommen. Geht da vielleicht was in Richtung Kevin Owens? Der wäre ein weiterer Pro für mich. Jetzt könnte sich bei den Diven mal was bewegen, aber das Thema kennen ja auch andere zur Genüge.

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Heyo. Habe vor ein paar Tagen wieder mit SC angefangen. Habe zum Release etwas gespielt, aber nicht wirklich viel.


    Meine Frage:


    Kann mir jemand ein kurzes Recap geben, auf was ich meinen Focus legen sollte? Habe bisher nicht wirklich viele starke Karten. Im Exibition Mode bin ich auf Ultra Rare++.


    1. Jeden Tag einloggen. Gerade am Anfang werten die Loginbelohnungen dein Deck erheblich auf. Immerhin gibt es eine epische und eine legendäre Karte dabei.


    2. Nimm die PCC ab Donnerstag mit. Hier sollte auch mit einem schwachen Deck eine Leg-Karte für dich drin sein.


    3. Spätestens ab Epic solltest du regelmäßig KotRs laufen lassen. Hier gibt es eine Chance auf recht gute Karten. Vor allem Diven, die es über Logins bisher gar nicht und in Events nur äußerst spärlich gab.


    4. Such dir ein Team. Es gibt jede Woche ein Teamevent und du kannst die eine oder andere Karte dabei abgreifen. Nur die Team-PCC bringt nicht so richtig was.


    5. Stelle die bestmöglichen Diven auf und dazu drei etwa gleichstarke Karten und eine Lusche dazu. Diese Karte kommt nur sehr selten dran, schwächt aber den Schnitt deines Decks und verschafft die schwächere Gegner.


    6. Mach deine Karten erst zum Pro, wenn du sie auf den maximalen Level gehoben hast und genügend Kämpfe bestritten hast. Am Anfang sind es 10 pro Skill, später bis zu 30. Für jeweils 10 Kämpfe gibt es Punkte auf den jeweiligen Skill, die deine Karte stärker machen.(extrem wichtig!!!)


    7. Bevor du Leiterbelohnungen erreichst, sollte sein Deck auf dem Maximum sein. Ab einer gewissen Marke bekommst du eine Karte deiner Deckstufe. Diese sollte dann auch die bestmögliche sein.


    8. Achte darauf, dass dein Deck immer im möglichst höchsten Tier (Selten, Besonders Selten, Ultraselten etc.) ist, damit du deinen Pflichtpick nicht an eine schwächere karte vergeudest.


    9. Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E