A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Doch. Du bekommst die Karten der Gewinnerseite, die deiner Platzierung zustehen.


    Ah gut. Dann kann man ja generell nicht viel falsch machen.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • A N Z E I G E
  • Für Spieler mit weniger guten Karten ein Event, was sehr gut benutzt werden kann um gute Karten zu holen (ich hoffe doch, das die Gegner sich auch hier wie bei der NBA sich an der eigenen Stärke orientieren). Das einzige was du brauchst ist Zeit, mit nen bissel Pech auch sehr viel Zeit...daran fehlt es mir leider dieses Wochenende, wenn ich aber lese wie "niedrig" die Punkte für etwa Platz 500 sind, sollte vllt die Leg-Epic Konstellation trotzdem drin sein, mit etwa 2000 Punkten, vllt auch weniger. Je nachdem wie es dann im Laufe des Wochenendes doch klappt, kann man ja vllt doch die Survivor oder Eventkarte in Angriff nehmen...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Je nach Deckstärke ist es aber nicht wirklich sinnvoll die Survivor bzw. Eventkarte in Angriff zu nehmen.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Vorerst nicht, aber du willst ja irgendwann auch auf die Survivor Stufe kommen...und wenn du so einfach eine Karte bekommen kannst, kann man die auch mitnehmen. Mit 2 oder 3 Survivor Karten, kannst du dann auch den Rest schon auffüllen und trotzdem auf Leg oder SV die schnellen Spiele spielen...das langfristige sollte man da sehen ;)

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Naja aber langfristig wird das Deck aber nicht durch die Exhibition Matches stärker, sondern durch den KotR. Und da wird man mit einem unausgewogenen Deck einfach keine Chance haben. Genau so wenig wird man bei der RtG oder RD weit kommen. Deshalb würde ich bei einer PCC eine Karte anpeilen, die maximal eine Stufe über der eigenen ist.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Durch die Tag Teams? Du kannst deine guten Karten doch ins TT stecken und mit einer Karte so kombinieren, das sie knapp über dem Level der aktuellen Deckstufe ist. Also bei der Stufe US sollte das Tag Team etwa 600 - 700 Punkte haben. Wenn du die schwächere Karte dann noch levelst, sollte dein TT jedes Match gewinnen. Bei 2 TT sind das schonmal 2 Punkte. Ich denke das meine Epic Karte in meinem letzten BS - KotR durchaus dazu beigetragen hat, das ich nach 7 Niederlage in Folge nur noch 2 Niederlage in den Nächten einstecken musste und das Ding recht locker abgeschossen habe...


    Alternativ kannste die Karten auch erstmal unten halten bis du genug durch die PCC zusammen hast um entweder im QG deine Deckstufe anzupassen und dadurch auch schwächere Karte zu bekommen. Auf SV bekommste ja auch schneller US, Epics und Legs...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Das spiel kann mich mal.Hab seit ich gestern die Team RtG beendet habe sage und schreibe 73(!!!) exhibition matches in folge verloren

    He arrives at survivor series, swings the door into Chris Hero's face by accident, knocking him out. Rollins and Reigns say "fuck it, just put on the turtleneck" and the rest is history

  • Schonmal versucht dein Deck zu ändern?

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Warum sollte ich? Das gleiche Deck mit dem ich seit ~2 wochen spiele.

    He arrives at survivor series, swings the door into Chris Hero's face by accident, knocking him out. Rollins and Reigns say "fuck it, just put on the turtleneck" and the rest is history

  • Ich zum Beispiel hab mein Deck statt SV Pro Dolph Ziggler & SV Pro Bray Wyatt mit Leg Pro The Rock & LEg Pro Shawn Michaels geändert, da ich sonst zu oft verlieren, da man bei Ende SV+ nur noch Eventkarten trifft.

    Top 8 Deck (WM37++)


    WM37 RTG* Rob van Dam - WM37 RD* Yokozuna - WM37 RTG* Mr. T - WM37 GU* Macho Man Randy Savage - WM37 RTG* Bianca Belair - WM37* Bayley


    WM37 Paul Heyman - WM37 Robert Stone


    ~Lebenslang Grün-Weiß~

  • Und wieder im Halbfinale raus, kann doch nicht wahr sein.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Kann mir bitte jmd. nochmal ein +5er fähiges SV PCC Deck empfehlen?


    Funktioniert 3MB? Also z.B. 2x Event Pro + SV Pro bzw. 2x Event Pro + SV Pro Diva...


    Ich tüftel schon wieder seit gestern Abend in der Exhib rum, finde aber kein richtig gutes Line Up.


    Danke schon mal und euch allen viel Erfolg !

  • Ich glaube meins damals war


    2 Leg Pro
    2 Leg


    Pfeile untereinander sollten passen


    Epic Pro Diva
    Epic Diva


    Ebenso auf die Pfeile achten.



    Ansonsten 2MB und auf keine 2 Divenmatches hoffen.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E