A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    1160 sind es insgesamt oder ?


    Hatte es gestern ausgerechnet aber hab nur 1160 im Kopf bin mir nicht sicher..


    1080 wenn ich noch Kopf rechnen kann.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • A N Z E I G E
  • Habe gerade meinen US KotR gewonnen. :eek: Hätte ich nicht mit gerechnet. Bin mal gespannt, welche Karten es gibt. :) Hoffentlich ein neuer Pro, würde meinem Deck noch einmal richtig Schwung. Langsam komme ich in die Gänge. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    1080 wenn ich noch Kopf rechnen kann.


    Grad nochmal ausgerechnet , sind 1180 Punkte insgesamt.


    Sprich mit 156 Titelkämpfen pro 10er Kampf sind es 1560 Pkt.


    1560 - 1180 = 380 Pkt - 38 Kämpfe die du verlieren darfst wenn du nur mit den 156 Titelkämpfen spielst .. eig. easy wenn man ein halbwegs gutes Deck hat!

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    1180;)
    Mal sehen wie schwierig es wird. Die Legendäre möchte ich schon haben. Sting wird wohl nicht möglich sein mit einem Epic Deck.


    1ste RTG , kann eig. machbar sein mit einem Epic Deck!

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Habe gerade meinen US KotR gewonnen. :eek: Hätte ich nicht mit gerechnet. Bin mal gespannt, welche Karten es gibt. :) Hoffentlich ein neuer Pro, würde meinem Deck noch einmal richtig Schwung. Langsam komme ich in die Gänge. :D


    Es wurden Barrett und Natalya. Leider kein Pro. Später direkt den nächsten KotR mit meinen untrainierten Karten starten. Da stehen die Chancen bestimmt auch ganz gut.


    Wird Zeit, dass die RtG anfängt. Brauche viele Karten zum Trainieren. :D

  • Und nächste Woche dann wieder ne RD mit leg sting?


    Ich bin nicht sicher ob ich es mit meinem Deck schaffe...also bei den Diven siehts super aus, da hab ich ja auch meine Epic Karte (Naomi)...ansonsten hab ich Leg Taker, US Pro Loy. Michaels, und sonst einzelne US Karten sowie BS Pro Karten


    2. Frage: kann das sein, dass auch im KotR die Matches für das Leveln gezählt werden?

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:

    2. Frage: kann das sein, dass auch im KotR die Matches für das Leveln gezählt werden?


    Wieso sollte das nicht zählen?


    Wie laaaaaaange so ein RtG Spiel dauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Praktikassel:
    Fängt ja gut an epic cameron vom bord gezogen ^^ die kann ich proen. Damit werd ich dann wohl auch auf Legendär rutschen ^^


    Wurde dein Deck den davor schonmal Resetet?


    Kann ja sein das es dein Freebie war! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E