A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Gerade SV Bret 'Hitman' Hart gezogen --> 5. SV Pro :D

    Top 8 Deck (WM37++)


    WM37 RTG* Rob van Dam - WM37 RD* Yokozuna - WM37 RTG* Mr. T - WM37 GU* Macho Man Randy Savage - WM37 RTG* Bianca Belair - WM37* Bayley


    WM37 Paul Heyman - WM37 Robert Stone


    ~Lebenslang Grün-Weiß~

  • A N Z E I G E
  • Da ist man bei 203/205 von Kalisto, muss noch knapp 10 Minuten auf das nächste Match warten und hat auf dem Deck nur noch 2 Karten offen. Bevor man nun also beim letzten RtG Match ggf. noch ein Titelmatch aufdeckt, geht man halt zwischendurch kurz in Exe und macht dort ein Match...


    ... und dann kommt der nächste SV Pflichtpick und es wird Mark Henry :D

  • Stehe bei 131/205 (Meine Wurstfinger wollten einmal +1 spielen :D )
    Bisher noch keine Wand in Sicht. Habe einen KOTR mit 3 Gegnern erwischt. Liege nach 28 spielen auf Rang 3. Hoffe jetzt darauf das sich bei den ersten beiden nichts ändert & werde auf Rang 4 fallen da der erste schwächer ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Stehe bei 131/205 (Meine Wurstfinger wollten einmal +1 spielen :D )
    Bisher noch keine Wand in Sicht. Habe einen KOTR mit 3 Gegnern erwischt. Liege nach 28 spielen auf Rang 3. Hoffe jetzt darauf das sich bei den ersten beiden nichts ändert & werde auf Rang 4 fallen da der erste schwächer ist.


    Edit:Gerade lief ein Spiel komplett gegen mich. Habe 5:9 verloren & anschließend 11:1 gewonnen. Da stimmte das Matchmaking wohl nicht so ganz:D

  • Bei mir kam die Woche gut was an Karten zusammen, deshalb konnte ich nun gerade einen KotR auf SV mit 6 (!) ungelevelten Karten starten :D


    Gelevelt: SV Event Pro the Rock, SV Pro Kane, SV Pro Warrior, Leg Pro N. Bella


    Ungelevelt: SV Event Pro Kalisto, SV Pro Neville, SV Pro Barrett, SV Henry, Leg Pro Eve, Leg Pro Bailey


    Nun ist der KotR gestartet und ich hab es anscheinend mit 14 (!!!) Bots zu tun :D :D

  • Hab gerade einen weiteren SV KOTR gestartet und da sind 2 Spieler mit dem selben Namen. Der eine ist ein Bot, der andere nicht :D


    EDIT: Es sind 11 Bots! Ich dachte es wären weniger, da ich nun meine SV Pro Bret 'Hitman' Hart drin hab :o

    Top 8 Deck (WM37++)


    WM37 RTG* Rob van Dam - WM37 RD* Yokozuna - WM37 RTG* Mr. T - WM37 GU* Macho Man Randy Savage - WM37 RTG* Bianca Belair - WM37* Bayley


    WM37 Paul Heyman - WM37 Robert Stone


    ~Lebenslang Grün-Weiß~

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Kann man eigentlich irgendwie ausstellen, dass man diese Titelmatches zieht? Ich werde mit den Dingern zugeschmissen, aber die nächste Karte schaffe ich ohnehin nicht mehr. Spiele nur noch, um evtl. ein paar gute Karten abzusahnen, aber kriege ast nur Titelmatches.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • VanKoeffte wäre 12 Pkt. vorm Ende von Kalisto nen +10er Matchup gewesen.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Mmmh, gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese Fähigkeiten besonders schnell oder sicher zu leveln, ohne unnötige Niederlagen einzugehen oder sein Lineup so zu gimpen, damit die zu levelnde Karten die stärkste ist?
    Klar, wenn es 2:0 steht, kann ich die Karte die ich leveln will nutzen, wenn da aber die Divas dazwischen grätschen oder ich gar nur 1:1 stehe, werf ich regelmäßig Spiele weg.
    Vor allem wenn es eben 3-4 Karten sind, da ich noch relativ am Anfang bin, oder bringt es nichts, Seltene Karten zu proen bzw ist es da nicht so wichtig, wenn die nicht alle Attribute ausgelevelt haben und ich sollte mich darauf konzentrieren wenn ich US-Epic und bessere Karten proe?

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Habe nun auch erstmals unter Season 2 eine RtG komplett beenden können.


    War aber hart und zäh. Vor allem bei Kalisto, den ich mir ja komplett ergrinden musste.
    Gestern Abend gegen 22 Uhr war ich dann fertig mit dem.


    Habe meine Diven Landerbelohnung ein wenig verhauen. Für mein 11.500 Match gab es ja eine Diva und weil ich nicht aufgepasst hatte, war dieses Match während der RtG und dort bin ich ja "nur" auf Leg Plus.


    Es gab dann eine Leg Eve, statt einer SV Diva. Aber da Eve zum Pro machen kann, ist es jetzt nicht ganz so schlimm. Nun habe ich 3 Leg Pro Diven und SV Charlotte als neue schwächste Diva im RtG Deck.


    Habe nun 7 männliche Leg Pros und 3 Leg Pro Diven und jetzt kommen auch die ersten Leg Karten rein, die ich z.B. dritten mal bekomme.
    Den Ultimate Warrior, Ambrose & Stardust habe ich mittlerweile auch alle schon drei Mal.


    Nächstes Ziel ist es jetzt, die letzten männlichen Epic Pros auf dem RtG Deck loszuwerden.

  • Hi, ich suche noch ein Team fürs Team event.
    Habe zwei legendäre und gute Karten danach. Falls hier noch ein Team Platz hat wäre mir dsd sehr lieb.

    "Wrestling used to be interesting. There was a bit of sham involved, of course, but there was some real wrestling involved. They're just characters now. It's unrecognizable. There's no fighting in American bloody wrestling. They just yell at each other and jump around like overweight ballet dancers." ~ Shane MacGowan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E