A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Na machen die Dein KotR Deck oder entscheidest Du dich dafür? ;)


    Nein die machen das Matchmaking.


    Warum denn das 1. TT nehmen, 2. TT passt besser....

  • Vor der RTG wird erstmal eine Pause gemacht... Team PCC echt bescheidend. Da hat man überhaupt keine Chance - diesmal hatten wir im Team Epic Moonsault nicht mal eine Chance auf die Epic Karte und das mit knapp 4300 Punkten.
    Dann noch den Leg KotR im Viertelfinale mit 3 neuen Leg Pro's vergeigt - wenigstens gab es eine Epic Paige und damit der vierte Diven Pro. Und im Exhibition gibt es egal mit welcher Kombination mehr Niederlagen als Siege... am besten noch mit Auslösen des Finishers beim Gegner.

    Twitter --- Facebook --- Chris Hero über KB (also known as "mysterious man in the airplane" or "The Stalker"): "Everywhere I go, you're even there." --- Kommentar zu Full Force VI: Hero: "... I think I saw that guy on my flight from England to Germany. I'm not sure. He may or may not be wearing a Chris Hero Shirt." --- DANKE, SEBBE!!!

  • Euch auch allen viel Erfolg :)


    Ich werde auch nur bis zum SV Owens spielen. Die Leg Karte müsste ich mir jetzt erstmals mit den +5 Matches durchgehend holen können. Danach geht dann das grinden wieder los.


    Ein einzelner SV Event Jericho würde mir ja nichts bringen und deshalb lasse ich den auch weg.

  • Peile ebenfalls SV Owens an da in der RD 8 Leg Pros, Event Rock und 1 SV für die SV-Stufe reichen sollte.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Viel Erfolg an alle in der RTG! :)


    Gibt es hier viele die für Jericho Pro zocken?


    Hier!! Jericho wird definitiv geholt.


    Gleich noch ein KotR zu Ende. Treffe erst im Finale auf einen menschlichen Gegner, von daher ist die SV Karte bereits sicher und nur noch 250 Matches bis zur 15000er Ladder-Belohnung. Könnte ein gutes Wochenende werden.

  • Wünsche auch allen viel Erfolg in der RtG.


    Werde mir auch nur den SV KO holen. Wird eine entspannte RtG. :D


    Mein KotR läuft ganz gut, allerdings sind da auch einige Killerdecks dabei. Mal sehen, ob es fürs Finale reicht. Aber ein HF aus mit Diven Belohnung wäre auch ok. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von iBallz:
    Hier!! Jericho wird definitiv geholt.


    Gleich noch ein KotR zu Ende. Treffe erst im Finale auf einen menschlichen Gegner, von daher ist die SV Karte bereits sicher und nur noch 250 Matches bis zur 15000er Ladder-Belohnung. Könnte ein gutes Wochenende werden.


    Werde mir Jericho auch holen nachdem ich durch 2 Kollegen die PCC "überlebt" habe auf Platz 599 ( paar Seiten zurück steht 499 war aber ein Tippfehler :D )


    Bei mir läuft auch ein KOTR heute um 20:00 Uhr beginnt die KO Phase! Ist auch ein 2 Mann SV KOTR hoffe also auf ne SV Karte wenn die Bots nicht jedes Spiel nachfüllen :D

  • Grüße ans US-Moonsault-Team, ich werde die nächsten 8-10 Wochen leider ausfallen.. Handy nur am rumspinnen und Neues aus der Vertragsverlängerung bekomm ich erst gegen Ende März.. Werd mir nur die Tagesbelohnungen per Bluestacks abholen, mehr wird nicht drin sein.

  • Im 2k Forum steht das die Team PCC momentan eingestellt wird. Bis man die Probs beseitigt hat

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E