A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Booker schon ein Pro. Werde also nur mitspielen, wenn Woods gewinnt (Armbrise wäre ein weiterer Pro), oder wenn man mit wenig Zeit auch die SV Karte abstauben kann.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Ich werde bei der PCC für Jericho spielen.


    Booker hab ich bei den Leg Karten zwar leider noch gar nicht. Von Ambrose habe ich dagegen schon den Leg Pro.


    Da ich auch bisher noch so gut wie gar keine guten Unterstützungen habe (bisher einen epischen und einen US Manager mit im Deck), spiele ich auf Rang 4800-7050. Das wäre dann ein Leg Booker & einmal episches Aufpumpen, was für mich auch schon weiterhelfen würde.


    Wird aber schwer für mich, weil ich bei den Einzel-PCC eigentlich meistens eher schlecht bin und nicht genug Motivation habe.

  • Stehe jetzt im KotR Finale. Bin mal gespannt, ob ich diesmal der King werde. :D


    Eigentlich ist es ja egal, da die SV Karte sicher ist, aber wenn die Leg Karte eine Diva wäre, würde mir das auch helfen. Einen Leg Superstar brauche ich aber nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Stehe jetzt im KotR Finale. Bin mal gespannt, ob ich diesmal der King werde. :D


    Eigentlich ist es ja egal, da die SV Karte sicher ist, aber wenn die Leg Karte eine Diva wäre, würde mir das auch helfen. Einen Leg Superstar brauche ich aber nicht mehr.


    Finale 0-2 verloren. Ich hatte umgestellt und eigentlich damit sogar bessere Chancen, aber die Spiele waren dann wieder schön gegen mich. Naja, in 20 Minuten gibt es eine SV Karte. Ich freu mich. :cool: :thumbsup:

  • Lasse die PCC auch links liegen.
    So nebenbei Punkte holen statt Exhi spielen ansonsten nichts weiter da keine Zeit und mir Leg und Epic nichts bringen.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Finale 0-2 verloren. Ich hatte umgestellt und eigentlich damit sogar bessere Chancen, aber die Spiele waren dann wieder schön gegen mich. Naja, in 20 Minuten gibt es eine SV Karte. Ich freu mich. :cool: :thumbsup:


    Und als Belohnung gab es.....KING BARRETT. :lol: :crazy: :cool:


    Noch einmal danke liebes Team. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Und als Belohnung gab es.....KING BARRETT. :lol: :crazy: :cool:


    Noch einmal danke liebes Team. :D


    me grimlock hates you :mad: ach was solls gratz du oller luck lümmel :D
    ich habs ja leider nicht ins finale geschafft gab leg rock und leg natti zwar beides was ich zum pro machen kann aber ich brauch leg technisch nix aber ins sofern auch nicht schlimm weil sv hätte es eh nur singel sv card 18 gegeben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Texas-Rattlesnak:
    me grimlock hates you :mad: ach was solls gratz du oller luck lümmel :D
    ich habs ja leider nicht ins finale geschafft gab leg rock und leg natti zwar beides was ich zum pro machen kann aber ich brauch leg technisch nix aber ins sofern auch nicht schlimm weil sv hätte es eh nur singel sv card 18 gegeben :D


    :lol: Luck Lümmel find ich gut. :lol:

  • KOTR


    Glückwunsch @ Attonzione...Biste ja trotz Niederlage doch noch King geworden ;)


    In meinem KotR auch nur insgesamt 4 Humans, Finale und ne neue SV Karte sollte eigentlich klappen, wenn ich mir die anderen Decks ansehe.


    TEAM RTG


    Bleibt der Terminkalender jetzt eigentlich so? Also RTG - Team RTG und PCC - Team PCC ? Würde ich unglücklich finden...Lieber wäre mir da Abwechslung. Also im Anschluss an die PCC jetzt am besten noch ne Team RTG.


    PCC


    Joar, haut mich jetzt nicht vom Hocker. Aber das habe ich bei Swagger auch gesagt und ihn am Ende geholt...Also mal sehen. Undercards bringen mir alle nichts...

  • Hi Leute,
    bin relativ neu was Supercard angeht. Spiele jetzt seid knapp 5 Wochen und bin auf Episch +
    Bei der letzten PCC habe ich den Legendären The Rock bekommen und hab demnach für Swagger gespielt.
    Bekommt man die Belohnungen nur wenn der gewählte Superstar gewinnt oder warum sammelt man Siege für diesen?
    Wär nett wenn mir das jemand kurz erläutern könnte, wie gesagt bin noch ein Frischling. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E