A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • belton: Ja, meiner hat um kurz nach 14 Uhr (!!!) begonnen...mehr als 2 Stunden nach dem Klick...unfassbar :nene:
    Und scheinen jede Menge Humans drin zu sein, das wird hart.
    Dir aber viel Erfolg in Deinem SV-KotR :thumbsup:


    P.S.: Team Legend Moonsault braucht noch 175 Punkte - dann ist Barrett eingetütet :eek:

  • A N Z E I G E
  • Erwartet eigentlich noch jemand als nächste Events erst einmal einen Diven-PCC mit Charlotte und Becky und im Anschluss eine RD mit dem Überraschungschampion von gestern abend? #nospoiler


    Im KotR aus der Hölle habe ich das Halbfinale erreicht, wo ich dann unglücklich mit 2-3 im 3,. Kampf ausgeschieden bin. Gleich gibt es also die nächste Leg-Karte. Die Chance auf einen Pro stehen bei fast 50/50, bei meinem Glück wird es wohl Sheamus, den ich kurz danach aus der TRTG noch einmal bekommen würde. Dem Gesetz der Serie nach aber wohl eher eine der letzten beiden Single-Diven, die mir noch fehlen: Paige oder Natalya. Am meisten freuen würden mich Edge, Warrior, Kofi oder Nikki in absteigender Reihenfolge. Roman Reigns wäre auch ok.


    Edit: Und es ist Dean Ambrose. Einer meiner Lieblinge, aber eben auch Single Nr. 20.

  • Epic Moonsault 2 hat mit 8 Leuten grad Sheamus eingetütet. Barrett wird wohl zu viel sein.


    An alle ohne Team:
    Nach der RTG sind 2 Plätze frei, sind auf Legendär +, dementsprechende Karten und Einsatz sollte vorhanden sein. :p Die beiden schnellsten sind dabei. Derzeit wäre steefo bei Interesse einer von den beiden, bleibt noch ein Platz :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Erwartet eigentlich noch jemand als nächste Events erst einmal einen Diven-PCC mit Charlotte und Becky und im Anschluss eine RD mit dem Überraschungschampion von gestern abend? #nospoiler


    Wäre sehr nice mal wieder ne Diven PCC 👍

  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Epic Moonsault 2 hat mit 8 Leuten grad Sheamus eingetütet. Barrett wird wohl zu viel sein.


    An alle ohne Team:
    Nach der RTG sind 2 Plätze frei, sind auf Legendär +, dementsprechende Karten und Einsatz sollte vorhanden sein. :p Die beiden schnellsten sind dabei. Derzeit wäre steefo bei Interesse einer von den beiden, bleibt noch ein Platz :)


    Hier ich


    SIWZ mein Profil

  • Ein fettes Dankeschön an alle Member vom Team Legend Moonsault - DA IST DAS DING...bzw. DA IST DER KING :crazy:
    Vor allem Respekt für vanKoeffte und @Grimlock, die beide zu zweit allein mehr als ein Drittel aller Team-Punkte geholt haben :thumbsup:
    Schön aber auch, dass wirklich alle Member fleißig mitgezockt haben. So machen Team-Events Spaß...GENIAL :D

  • Vielen Dank an die Legenden für ein geiles Team Event. Super krass wie ihr gerockt habt. :cool: :thumbsup:


    Konnte leider heute kaum spielen, was leider dienstags immer der Fall ist. Aber dank euch war das ja echt egal. Hammer.

  • Siwz: Glaub' ich gar nicht mal wirklich...
    Bislang hatten wir es doch schon oft, dass Spieler nach Sympathie und nicht nach Pfeilen entschieden haben!
    Sonst hätte Swagger niemals gegen AdR gewonnen ;)
    Meine Prognose: Y2J gewinnt klar und deutlich...

  • Ich spiele auch nach Sympathie und werde für Xavier spielen. New Day rocks. :cool:


    Eine Big E Karte wäre aber auch mal stark gewesen. :)


    In meinem KotR bin ich ins HF eingezogen. Da dort ein Bot wartet geht es direkt ins Finale. :D Schon krass, wenn nur 2 normale Spieler dabei sind.

    WWE Supercard: Attonzione

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E