A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ich bin echt Sprachlos :eek:



    Gestern The Rock eingetütet und die Wand kam erst bei 175/205 (!!!!)


    Kam bis 85 Pkt. Mit 10er durch dann nur noch 6er bei 175 und aufwärts kamen dann bei den 6ern vermehrt SV Pros und dann locker easy auf 2er zuende gespielt :cool:


    War nur mega erstaunt wie weit ich von der letzen RTG bis zur jetzigen kam obwohl meine neusten Karten 2 Leg Pro Diven und Rocky SV Pro waren ^^

  • A N Z E I G E
  • Hab jetzt kein Foto-Beweis, aber ich hatte die Ehre h8uh mit 3:0 in Exhibition zu bezwingen. :cool:

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • Fertig!!! Mein erster survivor event pro in supercard! KotR Serie zu Ende nach 6 Siege jetzt im Viertelfinale raus.
    Könnte mir einer mal ein kleines update zum Team event geben! Von wann bis wann geht das?
    Werde versuchen The Rock noch fertig zu bekommen!
    Glückwunsch an alle die ihr Ziel erreicht haben!

  • The Rock kann ich mir aus Zeitgründen leider nicht holen, da ich noch 100 Punkte bräuchte und die auf +1 holen müsste. Ich möchte aber auch kein Geld jetzt ausgeben. Trotzdem bin ich zufrieden. Ich kam durch den HBK mit +5 durch und beim The Rock mit +3 bis zur 100.


    Trotzdem finde ich es erstaunlich wie oft der Gegner durch seine Procs gewinnt.


    EDIT: Trotzdem bin ich mit der Ausbeute zufrieden. Durch die RTG den Leg Ultimate Warrior und den SV HBK proen können. Dann noch meinen 4. Leg Randy Orton gezogen. Den habe ich dann auch noch zum Pro gemacht. Außerdem habe ich ja noch wie schon geschrieben, relativ am Anfang einen SV 'Stone Cold' Steve Austin gezogen.

    Top 8 Deck (WM37++)


    WM37 RTG* Rob van Dam - WM37 RD* Yokozuna - WM37 RTG* Mr. T - WM37 GU* Macho Man Randy Savage - WM37 RTG* Bianca Belair - WM37* Bayley


    WM37 Paul Heyman - WM37 Robert Stone


    ~Lebenslang Grün-Weiß~

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Fertig!!! Mein erster survivor event pro in supercard! KotR Serie zu Ende nach 6 Siege jetzt im Viertelfinale raus.
    Könnte mir einer mal ein kleines update zum Team event geben! Von wann bis wann geht das?
    Werde versuchen The Rock noch fertig zu bekommen!
    Glückwunsch an alle die ihr Ziel erreicht haben!


    Das Teamevent ist angekündigt von Montag 21 Uhr bis Donnerstag 3 Uhr unserer Zeit.


    Glückwunsch zum Eventpro. Ich hoffe, dass ich selbst im übernächsten Zyklus um die Eventkarten mitspielen kann. Ein paar Leg Pros sind noch nötig, aber ich habe mittlerweile so viele Singles, dass da eigentlich schnell was nachkommen sollte. Sheamus wäre z.B. im Teamevent ein Kandidat. Stardust vom Loginbonus wäre ein weiterer.

  • Das zweite Mal in Folge jetzt im Finale verloren :(


    Heute hab ich im Finale noch umgestellt und das ging nach hinten los. Gegner hatte da das glücklichere Händlchen. Beim letzten Mal steltte der Gegner nur um, es es kamen die Matches wie er es brauchte.


    Wie handhabt ihr es. Füllt ihr nur Energie auf oder stellt ihr noch um?


    Und noch ne Frage, bekommt man intern nen Handicap wenn man mit gewöhnlichen bzw ungewöhnlichen Karten spielt. Mir ist aufgefallen, daß die Topplazierten im VF/HF rausfliegen, weil recht oft die Matches mit den grauen/grünen Karten dran kommen.

  • Glückwunsch an die, die schon ihre RtG Ziele erreicht haben. Allen anderen drücke ich die Daumen, dass ihr euer Ziel erreicht.


    Ich habe mir gerade Rocky geholt.


    In meinem KotR bin ich ins VF gekommen. Dort habe ich aber knapp verloren. Hatte es ja schon geahnt.


    Lumberjack:
    Schade,dass es mit dem Sieg nicht geklappt hat.
    Ich schaue immer, welche Begegnungen in der Vorrunde waren und stelle dann entsprechend um, wenn es notwendig ist.


    Schwer zu sagen mit den gewöhnlichen und ungewöhnlichen Karten. Ich habe jetzt einige KotRs gespielt, in denen ich alle Diven mit ungewöhnlichen Karten bestückt hatte. Mir kommt es schon so vor, dass diese auch extrem oft dran kommen. Aber das ist wahrscheinlich einfach Pech.

  • Also ich habe mit meinen besten Teams nun 2x die Erfahrung gemacht das Event-Nicki nicht mehr reicht und bin im VF ausgeschieden obwohl ich alle Event-Pros hatte.


    Nun habe ich auf Diva Selten umgestellt und gestern wieder einen KOTR gewonnen (2te Rusov der ein Pro wird) und im aktuellen KOTR bin ich ungeschlagen also sieht es so besser aus.

  • Bislang habe ich das Diven Tag immer mit grünen bestückt. Meistens hatte ich Glück. Aktuell scheint es auch gut zu laufen. 3 der 4 weiteren haben nur Leg Pros. Das ist mir dann zwar peinlich aber ... ok.
    Mal sehen in 2 Stunden was der, der zu Beginn des KotR die besseren Karten hatte für ein Deck hat. Ich hatte ja nach Beginn HBK und The Rock noch gelevelt.


    So langsam wird es im Exibition Modus echt deprimierend. Dauernd verliere ich aufgrund der mangelnden SV Pro Diva. Ganz tolles Gefühl ist es, wenn der Gegner 2 Pro Diven hat :(
    Aber das Divenproblem ab SV kenne ich ja noch aus Season 1. Da gab's die erste auch erst kurz vor der Einführung der Fusionskammer. Und auf WM erst kurz vor Ende von Season 1.
    Bis Leg habe ich NIE Probleme gehabt :(


    Nachtrag: im Finale benutze ich fast nie Energie, da ich nach 32 Leg Pros keinen Bedarf mehr habe und die jetzt auch einfach Stück für Stück wegtrainiere. Ein paar lasse ich aber, wegen der befürchteten Fusionskammer

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


  • Hat sich gelohnt, dass ich im VF rausgeflogen bin. Gab eine Leg Brie und die kann ich zum Pro machen. :cool:

  • Das Diven Problem hab ich auch. Bin momentan auf Legendär, aber meine beste Diva ist ne US*, da hat man meist das nachsehen. In S1 hatte ich das Problem nie. Die Diven waren meist die besten Karten.


    Mal sehen was gleich als Belohnung kommt.

  • Ich hab ja noch Hoffnung. Noch 1200 Matches und es gibt die letzte Ladderbelohnung. Ich mach mal ein Kerzchen an ;)

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lumberjack:
    Das Diven Problem hab ich auch. Bin momentan auf Legendär, aber meine beste Diva ist ne US*, da hat man meist das nachsehen. In S1 hatte ich das Problem nie. Die Diven waren meist die besten Karten.


    Mal sehen was gleich als Belohnung kommt.


    Immerhin Leg Roman, wird somit meine 2te Leg*.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E