A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2


  • Ich hatte ja bei uns im Chat geschrieben, dass ich aufhöre es weiter zu versuchen, da diese Abstürze echt die Lust genommen hatten. Weil es einfach zeitraubend war und man nichts machen konnte.


    Wenn die mal die ganzen Probleme gelöst haben, können wir nächstes Mal richtig Gas geben. Und hoffentlich die anderen im Team auch

  • A N Z E I G E
  • So, Leg-KotR gewonnen...gab Leg Warrior und Leg Kofi - beide leider keine Pro's. Egal, ich freu' mich trotzdem :D
    Mal gucken, was die RTG so bringt.
    Ich geh' mal davon aus, dass sie die Leg-Schwierigkeit etwas drosseln und erst die SV-Karten richtig hart werden. Aber bei Ca$hDaddy weiß man ja nie :p

  • Zitat

    Original geschrieben von DonKomo:
    Die Frage ist, wie wir beim nächsten Event weitermachen. Wäre schön wenn das Engagement höher ist....


    Versuch doch mal, mit meiner Frau darüber zu diskutieren, ob ich jetzt auch bei Events, die inder Woche laufen, zocken darf :D Lag bei mir aber auch daran, dass ich gerade wirklich keine Zeit habe, da wir mitten in Umzug und den Renovierarbeiten stecken.. jedenfalls in der spärlichen Freizeit, denn Urlaub hab ich keinen mehr. Da bleibt leider kaum Zeit.. zumindest noch die nächsten 2 Wochen.


    Allgemein denke ich aber auch, dass wir ein viel zu unausbalanciertes Deck hatten. Da war ja von BS bis Leg alles drin. Vielleicht kriegen wir das beim nächsten Event mit ein wenig Absprache ja besser hin :)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Machs wie ich QuickStop ... Liebesfilm kaufen und die Lady ist happy ;) :lol:


    Ach, so klappt das mit Frau und Supercard. :megalol: :lol:


    Noch 100 Spiele und dann gibts die SV Diva Nummer 2. Bin schon gespannt.

  • Da ich auf Arbeit auch Zeit habe immer gehe ich den einfachen Weg und schmeisse CashDaddy das Geld in Rachen um schnell fertig zu werden.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Habt ihr alle 300 oder 600 Credits bekommen?
    Da hat man 4 Leg. Pros und 2 Episch Pro Divas und es reicht nicht für Survivor!
    Also brauche ich jetzt Brie, Naomi oder Cameron Legendär!
    Ich hänge voll hinterher!


    Insgesamt 600. 300 für die Netzwerk Probleme und 300 die Team PCC.

  • Für's Raking: Epic Moonsault 2 wurde Platz 1139 mit 2510 Punkten.


    RtG: Nichts vernünftiges für mich dabei. :/


    Noch ca 500 Spiele für die 6500er Diva - wird ne Leg - zum Glück, da Epic Diven irgendwie komplett an mir vorbeigegangen sind . Gurke immernoch mit 2x US Pro Nikki rum...

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Habt ihr alle 300 oder 600 Credits bekommen?
    Da hat man 4 Leg. Pros und 2 Episch Pro Divas und es reicht nicht für Survivor!
    Also brauche ich jetzt Brie, Naomi oder Cameron Legendär!
    Ich hänge voll hinterher!


    Da bist Du aber viel weiter als ich:)


    Ich habe erst 2 Leg Pros und wenn ich Goldust schaffe dann 3.


    Aber wünsche Dir trotzdem bald eine Leg Diva Pro:thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E