A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Attonzione: Ich seh' schon, war nicht so clever mit Dir im selben KotR zu spielen :P
    Mal schauen, ob Du wieder zu Null durchkommst...Finale bleibt trotzdem erstmal mein Ziel.
    Aber dafür muss ich Dir in den K.o.-Spielen irgendwie aus dem Weg gehen ^^


    ^^


    Schon krass, dass ich noch nicht verloren habe. Der Pupaz hat aber eigentlich ein besseres Deck. Mal schauen, sind einige gute Decks dabei. Werden knappe Kämpfe in der KO Runde.

  • So ... AdR trainiert, kombiniert und gelevelt. Der kombinierte AdR wird die Tage trainiert.
    KotR mal wieder ins Finale geschafft (diskutiere gerade mit dem Gegner, wer die epische Karte haben soll ... Keiner will sie ;) )
    Und dann reicht es mir auch mit SuperCard für dieses WE. keinen Bock gerade ...
    Dieses Trainieren der Fähigkeiten ist Fluch und Segen zugleich ...

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  • Ich hab den Leg-Swagger auch abgehakt. Keine Lust und Zeit jetzt noch 120 Punkte mit +1 Matches zu machen. Dafür gerade meinen epischen KotR gewonnen. Gab The Rock (3.Pro) und Reigns (4.Pro). Beim Energie Farmen fürs 2. Finale gab es noch nen epischen Barett.

  • Tach Leute,
    hab gestern nach langer Zeit wieder mit Supercard angefangen, weil ich nach Monaten doch wieder bisschen Bock auf das Game hatte.
    Gab es in der letzten Zeit Neuerungen, die man wissen müsste? Hab schon gesehen, dass man für den perfekten Sieg 3 Picks bekommt, das ist schon mal ganz angenehm. Und ich kann endlich diese elendige Sequenz am Anfang und Ende jedes Spiels abkürzen.
    Aber was hat es z. B. mit diesen Teams auf sich? Seh da nicht ganz durch...

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Tach Leute,
    hab gestern nach langer Zeit wieder mit Supercard angefangen, weil ich nach Monaten doch wieder bisschen Bock auf das Game hatte.
    Gab es in der letzten Zeit Neuerungen, die man wissen müsste? Hab schon gesehen, dass man für den perfekten Sieg 3 Picks bekommt, das ist schon mal ganz angenehm. Und ich kann endlich diese elendige Sequenz am Anfang und Ende jedes Spiels abkürzen.
    Aber was hat es z. B. mit diesen Teams auf sich? Seh da nicht ganz durch...


    Im Moment kann man sich nur Teams anschließen. Mehr nicht. Es wird bald ein größeres Update kommen, in dem dann Team PCCs eingeführt werden.


    http://www.wwesupercardgame.com/how-team-pcc-will-work/


    ------


    Gerade hatte ich endlich meinen Pflichtpick vom Board. SETH ROLLINS 8o


    Bei 50 kam die AdR +5 Wand , bei 62 die +3. <X Ohne Worte.

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Herzlichen Glückwunsch Bigband möge der bessere gewinnen! Legend moonsault finale!


    Glückwunsch MachoMan was hast Du bekommen?


    Habe Leg Natti bekommen :)


    2x Leg KotR gespielt 2x Finale verloren und 2x gab es eine Diva recht gut finde ich

  • Danke Bigband gab Leg. Edge kann ich zum pro machen. Und es gab den Epischen Warrior hatte ich noch nicht.
    den nächsten leg. KotR starte ich morgen früh gegen 9 Uhr.
    Swagger gerade fertig. Endlich. Aber del Rio wird nichts mehr.
    bei den +5 matches wird mir immer vanKoeffte angezeigt &#128512;

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Danke Bigband gab Leg. Edge kann ich zum pro machen. Und es gab den Epischen Warrior hatte ich noch nicht.
    den nächsten leg. KotR starte ich morgen früh gegen 9 Uhr.
    Swagger gerade fertig. Endlich. Aber del Rio wird nichts mehr.
    bei den +5 matches wird mir immer vanKoeffte angezeigt &#128512;


    :eek: :eek: :eek:


    Wann wurde eigentlich das Survivor Tier angekündigt?
    Nur weil es in S1 so war?
    Dann kündige ich schon mal das WrestleMania Tier an :P

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E