A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Hatte dieses mal ein sehr schlechtes Turnier.


    Hatte keinen wirklichen Elan und habe nur den US Orton geschafft und für den habe ich dieses mal 3 Tage gebraucht.


    0 Scherben von der epischen Karte und so lasse ich es für dieses WE auch sein. Sonst hab ich immer 2-3 Karten pro RD geschafft, aber dieses mal fehlte mir wie gesagt wirklich der Elan.

  • A N Z E I G E
  • Nabend, kann mir jemand vielleicht eine E-Mail-Adresse oder sonstiges vom CatDaddy-Support geben?
    Ich habe mir gestern den Epic Sheamus aus der RD geholt weil ich schon einen hatte und den habe ich heute den ganzen Tag trainiert, damit die Werte auf maximum sind. Als ich dann mit Ziggler fertig war und die RD damit für mich vorbei war habe ich Sheamus in Exhibition weiter trainiert und wie es der Zufall will habe ich noch einen epischen Sheamus gezogen. Alles klar besser als nichts habe ich mir gedacht. 2. Sheamus fertig trainiert und den falschen kombiniert, da ich den anderen Sheamus der volltrainiert war leider gelocked war.
    Nun ist's n schlechter Pro... Und vielleicht kann mir jemand von euch sagen ob es was bringt und wo ich mich bei denen melden kann.


    P.S. aufgrund meines nicht perfekten Schulenglisch wäre ich euch auch noch dankbar wenn mir das jemand etwas professioneller übersetzen könnte :D

  • Finale im Epic KotR verloren, gab ne US Leiter die ich schon habe uuuund Epic Roman Reigns :)

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Nabend, kann mir jemand vielleicht eine E-Mail-Adresse oder sonstiges vom CatDaddy-Support geben?
    Ich habe mir gestern den Epic Sheamus aus der RD geholt weil ich schon einen hatte und den habe ich heute den ganzen Tag trainiert, damit die Werte auf maximum sind. Als ich dann mit Ziggler fertig war und die RD damit für mich vorbei war habe ich Sheamus in Exhibition weiter trainiert und wie es der Zufall will habe ich noch einen epischen Sheamus gezogen. Alles klar besser als nichts habe ich mir gedacht. 2. Sheamus fertig trainiert und den falschen kombiniert, da ich den anderen Sheamus der volltrainiert war leider gelocked war.
    Nun ist's n schlechter Pro... Und vielleicht kann mir jemand von euch sagen ob es was bringt und wo ich mich bei denen melden kann.


    P.S. aufgrund meines nicht perfekten Schulenglisch wäre ich euch auch noch dankbar wenn mir das jemand etwas professioneller übersetzen könnte :D


    Du brauchst dafür keine Email Adresse. Geh über den Support und schreib es in deutsch. Die können einen Translator bedienen ;)
    Hatte damals zu WM Zeiten auch auf deutsch geschrieben und wurde erhört :)

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  • Ich habe gestern Abend meinen KotR gewonnen. Vor dem ersten Finalspiel bin ich eingeschlafen und glücklicherweise vor dem 3 Spiel wieder wach geworden. :D


    Es gab Leg Kofi und Epic Xavier. It´s a New Day, yes it is.


    Wieder ein Single Leg. :(

  • Ähm - bin gerade auf einen möglichen Bug gestoßen, könntet ihr das vielleicht mal bei euch gegenchecken? :confused:
    Folgendes: Ich habe bei der RD einen Leg Swagger gezogen, den dann gelevelt, trainiert und wollte anschließend die Tokens verteilen.
    Problem: Auf Kraft und Härte bekommt Swagger Dank Token jeweils +11 (wie eigentlich alle Leg-Karten in allen Kategorien).
    ABER: Bei Tempo und Charisma erhält die Karte bei Tokenplatzierung nur +10! Es fehlt also ein Bonuspunkt...
    Es ist quasi so, als wolle mir CD sagen: Swagger ist nicht schnell und/oder charismatisch, deswegen kriegt er da weniger Punkte! :eek:
    Könnte auch einen Screenshot posten, weiß aber nicht, wie man das hier machen kann (kann man das hier überhaupt machen?).


    Hatte das jemand von euch schon mal bei anderen Karten, egal ob Leg, Epic, US, etc.?
    Oder betrifft das nur den Leg Swagger? Dann geht die Frage nämlich nur an die Leg-Swagger-Besitzer...

  • Das ist auch bei anderen Karten der Fall. Warum das so ist... keine Ahnung!

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  • Das mit den unterschiedlichen Tokenwerten ist mir bisher noch nie aufgefallen - außer jetzt halt beim Leg-Swagger.
    Dann wird es wahrscheinlich wirklich so sein, dass es bei bestimmten Karten auf bestimmte Attribute einfach einen Plus- bzw. Minuspunkt gibt.
    Dachte bislang eigentlich, dass es immer +11 bei Leg-Karten sind (ausgenommen Eventkarten)...man lernt halt nie aus :D


    Ansonsten bin ich jetzt schon mal auf die Unterkarten der kommenden RTG gespannt (Epic, Leg).
    Und darauf, ob ich es am Ende erstmals schaffe, mir bei einer RtG die Eventkarte zu sichern.
    Wäre dann ja der 2. AdR...das wäre schon cool :cool:

    Hier steht nix besonderes...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ja wie?!? Was soll denn jetzt bitte der Scheiß!!!??? Seit Wochen zum ersten Mal nicht im KotR Finale? Was soll ich denn jetzt mit den beiden epischen Karten anfangen? :rolleyes: :lol:

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Ja wie?!? Was soll denn jetzt bitte der Scheiß!!!??? Seit Wochen zum ersten Mal nicht im KotR Finale? Was soll ich denn jetzt mit den beiden epischen Karten anfangen? :rolleyes: :lol:


    Was war denn da los? :eek: :eek: :confused: :confused:


    In meinem 9 Uhr KotR stehts 12-0. Einfach die beste Uhrzeit. :D

  • Neuer Änderung mit dem update .... Eine Team PCC. Echt jetzt?


    Der nächste KotR wird auch erst wieder Morgen früh zwei 8 und 9 Uhr gestartet. Kann ja nicht angehen sowas. .. :lol:

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E