A N Z E I G E

"Rowdy" Roddy Piper im Alter von 61 Jahren verstorben!

  • A N Z E I G E
  • War gerade total geschockt als ich es erfahren habe. Habe seine aktive Zeit zwar nicht selber miterlebt aber seine Legendenauftritte waren immer großes Entertainment und er war einfach einer der besten Heels die es gab.


    R.I.P Roddy :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Hunter78:
    R.I.P. Hot Rod 😕


    Mit dem Bulldog, Mr. Perfect, Savage, Warrior, Rick Rude, Yokozuna und so vielen anderen, hat der Himmel leider ein fantastisches Roster 😕

    Die Meisten waren aber leider selbst Schuld an ihrem Dahinscheiden....

  • Zitat

    Original geschrieben von CokeZeroFreak:
    Die Meisten waren aber leider selbst Schuld an ihrem Dahinscheiden....

    Wie du es auch mal sein wirst, wenns dich erwischt.. selten dämlicher Beitrag.

  • Ohne Piper wären wir alle heute nicht auf dem Cyboard, denn Moonsault.de gäbe es gar nicht, weil es nie die Rock 'n Wrestling Era, nie eine Wrestlemania und dadurch nie einen Wrestlingboom gegeben hätte.
    Auch davor machte er schon längst von sich reden und jedes Match und Segment mit Piper war immer ein Must See, da man stets etwas denkwürdiges, schockierendes und nicht zuletzt unterhaltsames erwarten konnte.
    Lange vor The Rock war er "The Most Electrifying Man In Sports Entertaiment" und wird es in meinem Herzen auch für immer bleiben.


    Mach's gut, Roddy! :( Hoffentlich gibt's im Himmel genug Kaugummi.....

  • A N Z E I G E
  • Und wieder geht eine Legende von uns...


    Ruhe in Frieden "Rowdy" Roddy Piper!

  • With Roddy's passing, WM 26 is now the first WM with a card where no one has passed away.


    Klar, kommt auch daher dass die Oldtimer immer wieder für ein Match in den Ring steigen, aber trotzdem krass, dass man für sowas nur 5 Jahre zurückgehen muss.


    RIP Roddy

  • Zitat

    Original geschrieben von CokeZeroFreak:
    Die Meisten waren aber leider selbst Schuld an ihrem Dahinscheiden....


    Dieser Kommentar ist hier einfach nur unangebracht.
    Bei Piper muss man mal bedenken, das er 8 Jahre lang Krebs hatte.
    Mein Vater hatte auch Krebs, passenerweise auch 8 Jahre lang und hatte den auch besiegt.
    Gestorben ist er im Alter von 71 auch mitten in der Nacht, ohne das es vorher Anzeichen dafür gab.
    Auch wenn Du so eine schwere Erkrankung hinter Dir gelassen hast, hat der Körper das trotzdem alles mitmachen müssen und das vergisst er auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E