A N Z E I G E

Happy Birthday, Mister Hall of Famer und Helping Hand!

• Ein sehr sympathischer User, der meiner Meinung nach nicht mehr von Moonsault.de wegzudenken ist, feiert heute seinen 34.Geburtstag. Da kann man ihm doch aus dieses Jahr wieder einen Thread widmen.

Ohne großartig noch viel Worte verlieren zu wollen, möchte ich Mr. Helping Hand und neuerdings auch dem Cyboad Hall of Famer „Quick“ Nick Heidfeld herzlich zum Geburtstag gratulieren!
    Mögest du uns noch lange auf dem Cyboard erhalten bleiben. Also bleib gesund und munter.

In diesem Sinne lass es krachen, und genieße deinen 34. Geburtstag. Happy Birthday Nick.

PS: Nicht mehr lange, und die 4 steht vorne du alter Sack. :P

PPS: Randy Orton 8)

• A N Z E I G E
  • Wollte gerade anmerken, dass Nick noch gar nicht in der RtWM-HoF ist, aber dann ist mir aufgefallen, dass er ja vollkommen zurecht auch in der normalen HoF ist. Ein sehr freundlicher und kompetenter User, mit dem man wunderbar Storys planen kann. Herzlichen Glückwunsch :)

Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

• Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle natürlich auch von mir. :thumbup:

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• Ohne Nick würde es keinen Snooker-Thread geben ;)

Alles Gute zum Geburtstag :thumbup:

Zaz auf Tour:

17.10. -> Laeiszhalle, Hamburg

18.10. -> Tempodrom, Berlin

27./28.10. -> Konzerthaus, Wien

31.10. -> Jahrhunderthalle, Frankfurt/Main

01.11. -> Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf

03.11. -> Kuppelsaal, Hannover

• A N Z E I G E
  • Alles Gute Nick :)

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

• Alles Gute zum Geburtstag, Nick! :) 8)

Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E