A N Z E I G E

Transfer Thread #15

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • A N Z E I G E
  • Wäre ein Wahnsinnsdeal für Dortmund.
    Da könnte man im Prinzip Aubameyang gegen Morata, Götze, einen zweiten Stürmer und evtl noch eine weitere Baustelle (IV/ZM?) tauschen, wenn man die Gehälter mal Außen vor lässt.
    Allerdings bei ich bei diesen Summe X + Spieler Y Gerüchten immer sehr skeptisch. Sowas steht dauend in den Medien und wird selten umgesetzt. Klingt dann meisst immer etwas herbeigeschrieben von der Presse.

  • Naja ob das unbedingt nötig war, dass man den Vertrag von Lewandowski um 2 Jahre verlängert? Nicht falsch verstehen, freue mich natürlich sehr darüber und einen besseren Stürmer kann man aktuell wohl nicht holen, aber der bisher laufende Vertrag bis 2019 war ja eigentlich recht sicher. So hat man immerhin Ruhe vor seinen Beratern.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Naja ob das unbedingt nötig war, dass man den Vertrag von Lewandowski um 2 Jahre verlängert? Nicht falsch verstehen, freue mich natürlich sehr darüber und einen besseren Stürmer kann man aktuell wohl nicht holen, aber der bisher laufende Vertrag bis 2019 war ja eigentlich recht sicher. So hat man immerhin Ruhe vor seinen Beratern.


    Gab doch jetzt schon viel zu viel Unruhe, das hat man jetzt erstmal etwas eingedämmt :)

  • A N Z E I G E
  • Sollte das stimmen wäre das natürlich die nächste richtig starke Meldung. Wenn man es dann schafft in 1,5 Jahren wenn es bei Ribery und Robben richtig kritisch werden dürfte die beiden wirklich gleichwertig zu ersetzen wird man die Position in Europa noch einige Jahre halten

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Naja ob das unbedingt nötig war, dass man den Vertrag von Lewandowski um 2 Jahre verlängert?


    Das wäre absolut nötig. Damit würde man sich ganz klar positionieren und ein Zeichen gegenüber der ausländischen Vereine setzen. Dazu wird man Lewy eine Gehaltserhöhung angeboten haben, die er sich auch verdient hat. Er ist absolut unersetzbar und funktioniert wunderbar in unserem Team.


    Damit würde er übrigens bei seinem Vertragsende 32 Jahre alt sein. Eigentlich eine perfekte Vertragslaufzeit für beide Seiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Jetzt noch Götze und man hat eine großartige Achse für die Zukunft, so dass man Spieler wie Lahm, Ribery, Robben und Alonso mit Bedacht ersetzen kann


    Du glaubst ernsthaft, das Götze noch bei Bayern bleiben will?

  • Sané wird teuer für Köln & Co.


    Salif Sané (25) gehört zu den begehrtesten Spielern von Schlusslicht Hannover 96. Das Problem für die Interessenten, zu denen der 1. FC Köln, aber nach kicker-Informationen auch noch finanzstärkere Bundesligisten gehören: Der 1,96 Meter große Defensivspieler verlängerte im Sommer noch unter Ex-Manager Dirk Dufner seinen Vertrag bis 2018 - ohne Ausstiegsklausel und auch für die 2. Liga gültig. 96 kann also auf den Vertrag pochen oder den Senegalesen für eine satte Ablösesumme verkaufen, die zwischen fünf und sieben Millionen Euro liegen dürfte.


    kicker.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E