A N Z E I G E

Die Hitze ist da - Der Sommer-Thread

  • A N Z E I G E
  • Sommerurlaub am Polarkreis ist wohl angesagt

    Zitat

    Während wir über einen garstigen Mai wettern, erreichen uns erstaunliche Meldungen aus dem Polarkreis: Plus 30,5 Grad. In Russland ist es 20 bis 24 Grad wärmer als der langjährige Durchschnitt. «Das ist aussergewöhnlich für jede Jahreszeit, aber verblüffend für den Mai», schreibt der schottische Meteorologe und Experte für Extremereignisse Scott Duncan in einem Tweet.

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

  • Geh Puls unter 30 Grad: 100

    Geh Puls über 30:Grad: 110-130


    Mein Geh Tempo ist gemütlich. 13 min. = 1 km


    1,5 Liter Wasser Flasche auf Anhieb ausgetrunken.


    bin echt froh, wenn man wieder unter 30 Grad ist.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • nach 9jahren in einer schlecht isolierten dachwohnung ist alles unter 39°C nicht mehr spürbar 🤣

    mal schaun wie der erste sommer auf dem balkon wird. werd mir wohl demnächst nen Sonnenschirm besorgen müssen ^^

    fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
    ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
    XboxOne : D5681
    Rock* SC: X_5681

  • Puls bei 140 beim Getränke tragen. Ruhe Puls liegt 70.

    Innerhalb von 10 min. ca. 125 kcal verbrannt.


    Montag zum Glück unter 30 Grad.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-Kovac ()

  • Was ich ja auch immer super finde: Jeden Tag wird die Prognose für die nächten Tage auf einmal wärmer. Da freut man sich so ne Woche vorher auf 20 Grad und am Ende weiß man doch, dass es wieder an die 30 Grad geht. Für heute waren vor ein paar Tagen mal 22 Grad maximal angesagt, jetzt sind wir bei 28. Klar geht das noch heißer, aber irgendwie ist das heute echt ekelhaft schwül und fühlt sich noch heißer an.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Ja, ein schönes Sommergewitter wäre tatsächlich mal angebracht. Ich glaube ich würde durch den Regen tanzen.

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • Was ich ja auch immer super finde: Jeden Tag wird die Prognose für die nächten Tage auf einmal wärmer.

    Das ist wirklich auffällig und es geht immer in eine Richtung. Man schaut Do und Mo sollen es 24° sein. Am Frei sind es am Mo schon 27°. Heute heißt es am Mo 30° und ich würde kleines Geld wetten, morgen steht dann für Mo 33° drin. Kommt aber wirklich darauf an, wo man schaut. Wetter.com spielt mit dir. Jeden Tag was anderes und Regen wird grundsätzlich nach hinten geschoben. Seiten wie wetter.de sind da irgendwie "ehrlicher"......Hitze bis Herbst. Die sind eiskalt, die verteilen keine Hoffnung.

    'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

  • Im Endeffekt will ich ja auch nur wissen, ob ich mich auf 20, 25, 30 oder 35 Grad einstellen muss in etwa. Aber selbst das ist teilweise schon schwierig. Ich sollte auch wieder anfangen, eine bessere Seite zu nutzen und nicht die erstbeste bei der Googlesuche. Bei Agrarwetter hatte ich die letzten Jahre immer das Gefühl, dass die da präziser sind.


    Ich muss aber auch sagen, dass ich es eh irgendwie krass finde, dass man Wetter überhaupt im Vorhinein bestimmen kann.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Heute Nacht um 2 ist ein großes Gewitter und ein Temperatursturz deutlich unter 20 Grad angesagt...endlich. Tagsüber kann ich mit 30 Grad ja mittlerweile halbwegs umgehen, aber Nachts... Gerade von Donnerstag auf Freitag war es mit Zahnschmerz und Hexenschuss absolut "traumhaft"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E