A N Z E I G E

Die Hitze ist da - Der Sommer-Thread

  • So, nachdem ich mich in der letzten Woche nicht getraut habe, einen Thread zum Thema Sommer zu eröffnen, ist das bei den anstehenden Sommer- und Sonnentagen durchaus zu wagen.


    Was sind eure Pläne für die vielen heißen Tage, die hoffentlich noch kommen?
    Kennt ihr Schwimmbäder, Seen und andere Orte zum Erfrischen, die ihr mit den anderen Usern teilen möchtet?
    Oder habt ihr andere Aktivitäten im Sinn, die ihr im Sommer ausüben wollt/werdet?

    Wie kann man Plastikmüll vermeiden? - Warum nicht mal ne Hüpfburg aus Holz?

  • A N Z E I G E
  • Passt schon zum Weltuntergang... :lol:


    Plan:
    Auf der Fortbiuldung mich totschwitzen, am Wochenende desgleichen möglichst iwo draussen.
    Waren sogar so nett Werbe"fächer" zu verteilen... ein Ventilator ist wohl zu teuer...

    Danke für alles Jaime


    Wenn Atomkraft nachhaltig ist, dann ist Krieg auch Frieden, Freiheit Sklaverei und Unwissenheit Stärke. Oder um es nicht mit 1984 zu vergleichen: Fleisch ist nun vegan!


    Neulich landete ein UFO in Berlin, in Kreuzberg auf dem Rio Reiser Platz

  • Es ist Sommer - endlich in kurzen Hosen zocken! ;)


    Spaß beiseite - ich habe dank Krankschreibung im Moment viel Freizeit, kann allerdings auch nicht großartig was machen, da mein Arm noch im Gips steckt. Werde die nächsten Tage wohl ein bisschen die Bahn beanspruchen und mir ein paar Orte um Dublin rum anschauen.


    Außerdem habe ich noch einen Gutschein für ein Wochenende in einem 5-Sterne-Hotel, den werde ich wohl im Sommer einlösen.

    Show me the rules of the games you play
    And I'll be here waiting, come what may
    I'll find you...yes, I'll find you...
    If I've got to be the man who walks the earth alone

    Noel Gallagher's High Flying Birds - Ballad of the Mighty I

  • Im eigenen Garten mit ner Decke auf der Wiese liegen und ein gutes Buch lesen.
    Hätt mal wieder tierisch Bock aufs Freibad, allerdings ist es da immer schwierig Gleichgesinnte zu finden, denn alleine is doof und außerdem weiss ich gar nicht mehr ob ich überhaupt noch ne passende Badehose habe. ^^

    Genesen. Geimpft. Genervt.

  • Um den F&Ä-Thread zu entlassten. ;)


    Gibt es nun einen extra Thread um sich über die HItze zu beschweren.
    Puh. Mir ist so warm.

    Derzeit nicht verfügbar. Sie werden informiert, wenn dieser User wieder aktiv ist.

  • Sehr cool, dass ich momentan Donnerstags und Freitags frei habe um an meiner Masterarbeit zu schreiben. Da wird diese Woche bei der zu erwartenden Hitze wohl eher das Freibad besucht. Zwar vermutlich alleine, weil meine Freundin lernen muss, aber hauptsache bisschen Sonne tanken. Nur die Wohnung einigermaßen kühl zu halten wird bei fast 40 Grad am Samstag eine Herkulesaufgabe ^^

  • Joa, war heut schon wärmer als befürchtet / erhofft. Morgen definitiv kurze Hosen.

    Danke für alles Jaime


    Wenn Atomkraft nachhaltig ist, dann ist Krieg auch Frieden, Freiheit Sklaverei und Unwissenheit Stärke. Oder um es nicht mit 1984 zu vergleichen: Fleisch ist nun vegan!


    Neulich landete ein UFO in Berlin, in Kreuzberg auf dem Rio Reiser Platz

  • Die Pläne sehen wie folgt aus:


    Morgen gehts erstmal ins Spa, Mittwoch dann an die Ruhr, Donnerstag ins Freibad und Freitag an nen See (welcher steht noch offen). Am Samstag auf nen 1 Tages Festival und Sonntag dann zum CSD nach Köln



    Woche ausgebucht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E