A N Z E I G E

[NB] SmackDown! Report vom 25.06.2015 (Ausstrahlung: 25.06.2015)

  • A N Z E I G E
  • WWE Smackdown
    Aufzeichnung: 23.06.2015
    Ausstrahlung: 25.06.2015
    Huntington Center - Toledo, Ohio
    Kommentatoren: Tom Phillips, Jerry Lawler, Jimmy Uso


    SmackDown beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf RAW am Montag, wo sich der WWE Champion Seth Rollins bei Kane, Joey Mercury und Jamie Noble entschuldigte und gemeinsam mit diesen Brock Lesnar attackierte.


    Die Show wird dann von Seth Rollins, Kane und Joey Mercury eröffnet. Rollins verkündet die Rückkehr der Authority. Am Montag haben sie Suplex City niedergebrannt. Er sagt, dass Veränderungen essentiell sei und spielt dabei auf seine Vergangenheit mit The Shield an. Nun steht er hier als WWE Champion und hat seine Familie bei sich. Sie sprechen über die Abwesenheit von Jamie Noble, dem Brock Lesnar drei Rippen gebrochen hatte. Joey und Seth haben die gesamte Nacht im Krankenhaus bei Noble verbracht und Rollins bezeichnet Noble als Kämpfer, der nicht wollen würde, dass seine Verletzung betrauert wird. Kane hat, so Rollins, gezeigt, dass er immer der „Devil's Favorite Demon“ sei. Kane spricht dann an, dass Big Show heute nicht da sein kann, nachdem er bei RAW feige von Ryback attackiert wurde. Kane bittet dann den Intercontinental Champion in den Ring. Rollins sagt zum Big Guy, er solle sich an ihm ein Beispiel nehmen, wie ein Champion sich zu benehmen hat. Ryback erwidert, ein Champion sollte standhaft sein und kämpfen und sich nicht verstecken. Kane meint, Ryback kann das heute zeigen, wenn er auf ihn trifft. Die Authority verlässt schon den Ring, als Rollins noch einmal unterbricht. Er beschwert sich über den mangelnden Respekt ihm gegenüber und kündigt an, heute One on One gegen Dean Ambrose zu kämpfen.


    Singles Match
    Sheamus besiegt Dolph Ziggler (w/ Lana) durch Pinfall nach dem Brogue Kick. Zuvor kam Rusev in die Halle, um auf Lana einzureden. – [5:48]


    Backstage sehen wir dann Rusev, der wütend ist. Summer Rae kommt dazu und sagt nur, Lana sei es nicht wert.


    Singles Match
    Alicia Fox (w/ The Bella Twins) besiegt Naomi (w/ Tamina Snuka). – [3:20]


    Es folgt ein Rückblick auf das Rededuell zwischen John Cena und Kevin Owens bei RAW.


    The New Day wird von Jojo interviewt. Xavier Woods sagt, verlieren sei relativ. Big E kündigt an, mit der Power of Positivity bei Battleground die Titel zurückzugewinnen. Die Prime Time Players kommen dazu. Titus O'Neil stellt fest, dass nur zwei Mitglieder von New Day bei Battleground antreten können und dadurch klar würde, wer das schwache Glied sei. Danach verlassen die PTP das Geschehen und New Day sind sauer. Bo Dallas kommt dazu und sagt, New Day würden so viele Leute inspirieren, ihn eingeschlossen. Deshalb habe er die Authority um ein Match gemeinsam mit New Day gegen die PTP und wen auch immer sie finden gebeten. New Day sind überzeugt und alle vier klatschen gemeinsam.


    Non-Title Match
    Ryback © besiegt Kane durch DQ, da Big Show in das Match eingreift und Ryback attackiert. Big Show hatte Ryback schon beim Entrance angegriffen. Kane brachte den Ringrichter dazu, trotzdem das Match zu starten. – [2:24]


    Ryback kassiert nach dem Match noch den Chokeslam von Show.


    Es folgt ein Video, dass die erste Ausgabe von Tough Enough beleuchtet.


    Eight-Man Tag Team Match
    The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) & The Prime Time Players (Darren Young & Titus O`Neil) besiegen Bo Dallas & The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) durch Pinfall nach einem Springboard 450 Splash von Kalisto an Woods. – [7:00]


    Es folgt Backstage Segment mit Dean Ambrose & Roman Reigns. Ambrose schlägt vor, jeden Winkel in der Halle nach Wyatt abzusuchen. Reigns kündigt an, heute in Ambroses Ecke zu stehen. Als Dean den Raum verlässt, findet Roman einen Zettel in seiner Jacke. Nach der Werbung ist Reigns in den Gängen unterwegs und sucht Wyatt. Reigns läuft dabei Kane über den Weg. Kane lässt Reigns aus dem Gebäude werfen.


    Non-Title Match
    Seth Rollins © besiegt Dean Ambrose durch Pinfall nach dem Pedigree. Zuvor wurde Ambrose jedoch von Joey Mercury abgelenkt. – [10:05] [/B]

  • Ryback hat im Dark-Match gewrestlet, die Meldung wurde bereits kurz nach Erscheinen dementiert:


    Zitat

    Rumors have been circulating online that Ryback was injured during tonight’s WWE Smackdown tapings, but that is not the case. Ryback was selling a spot, and is healthy as he later worked the dark match main event of the night.


    http://www.wrestlezone.com/new…d-maddox-works-dark-match

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Black Widow:
    Weil ja jede Andeutung von Indyzeugs Vince den Kopf anschwellen lässt. Genau. ;)


    Vince ist die US-Version von Klaus Kinski. Dem sind die Glubscher schon wegen geringerem aus der Choleriker-Birne geploppt.

  • Ich kann es langsam nicht mehr hören, wenn Kane ganz bedrohlich ankündigt, dass er der Gegner von XYZ sei. Und diesmal schafft er es dann noch nichtmal einen völlig kaputten Ryback zu besiegen. :lol:


    Ansonsten ganz okay die Sendung, nicht herausragend, aber nunja.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Ich kann es langsam nicht mehr hören, wenn Kane ganz bedrohlich ankündigt, dass er der Gegner von XYZ sei. Und diesmal schafft er es dann noch nichtmal einen völlig kaputten Ryback zu besiegen. :lol:


    Ansonsten ganz okay die Sendung, nicht herausragend, aber nunja.


    Er hat die letzten Wochen Ziggler, Ambrose und Orton besiegt! Er kann ja nicht alles zerstören. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E