A N Z E I G E

(2.-4.10.) wXw WTTT - Oberhausen - AJ Styles, Bullet Club, reDragon, ZSJ, Ciampa, SSB

  • Dann machen wir das Spiel auch mal mit...


    Angekündigte Teams:


    Bullet Club
    Sumerian Death Squad
    Young Lions


    Wunschteams:


    Dreissker & Nero
    Die Schilds
    Hot & Spicy
    Champions of Champions Bones & Andy
    Calamari Catch Kings Chris Brookes & Jonathan Gresham
    Die Piledrivers Karsten Beck & Sha Samuels
    Young Bucks
    Ricochet & Swann
    Sekimoto & Okabayashi
    Danshoku Dino & YOSHIHIKO
    Drew Gulak & Biff Busick
    Damian O'Conor & Demolition Davies
    Kim Ray & Jurn Simmons

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Hoffe nicht das wir zusammengewürfelt Team wie Davies & O Connor sehe zwar O Conor gerne aber ich fidne bei so einem Turnier wäre es schön wenn wir richtige Team hätten.


    Vielleicht dieses?


    Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Junge Käfer wären auch toll

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Hoffe nicht das wir zusammengewürfelt Team wie Davies & O Connor sehe zwar O Conor gerne aber ich fidne bei so einem Turnier wäre es schön wenn wir richtige Team hätten.


    Ich kann voll und ganz deine Abneigung gegen zusammengewürfelt Teams verstehen, ich bin auch kein Fan davon, bzw. ist mir bewusst, dass eingespielte Teams zu viel mehr in der Lage sind. O'Conor würde ich jedoch sehr gerne endlich auch in Oberhausen sehen. Vom Typ her würde er wohl mit Davies am ehesten harmonieren, zumal sie sich doch sehr vom Rest abheben würden allein schon körperlich, und daher wäre IMO ein zusammengewürfeltes Team aufgrund der besonderen Merkmale nicht allzu schlimm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Danshoku Screw:
    Ich kann voll und ganz deine Abneigung gegen zusammengewürfelt Teams verstehen, ich bin auch kein Fan davon, bzw. ist mir bewusst, dass eingespielte Teams zu viel mehr in der Lage sind. O'Conor würde ich jedoch sehr gerne endlich auch in Oberhausen sehen. Vom Typ her würde er wohl mit Davies am ehesten harmonieren, zumal sie sich doch sehr vom Rest abheben würden allein schon körperlich, und daher wäre IMO ein zusammengewürfeltes Team aufgrund der besonderen Merkmale nicht allzu schlimm.


    Damo teamt bei RPW mit Psycho Phillips. Psycho ist auch von beeindruckender Statur und besitzt eine "Vollkörperbehaarung". Daher würde sich dieses Team anbieten, wenn man Damo unbedingt in Oberhausen sehen will.


    Da Demolition Davies mit Scotty Saxon ein Tag Team (Amazing Hate) bildet, könnte man dieses Team auch noch bringen.

  • Team #4 im wXw World Tag Team Tournament sind die Calamari Catch Kings, Jonathan Gresham und Chris Brookes. Spätestens letztes Jahr bei der World Triangle League haben die wXw Fans gesehen, wie stark dieses Duo ist. Hot and Spicy haben ihre Titel zwar gegen sie verteidigen können, doch haben beide blutend den Ring verlassen.


    Die Calamari Catch Kings starten im Bracket B und beginnen somit am Samstag im Turnier. Die bisherigen Brackets:


    Bracket A: Bullet Club - Young Lions - 6 Teams offen (Freitag)
    Bracket B: Sumerian Death Squad - Calamari Catch Kings - 6 Teams offen (Samstag)


    Reihe 1 ist längst ausverkauft, Tickets bekommt ihr auf eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen, doch nur auf wXw-Shop.com erhaltet ihre eure Karten mit Vorverkaufsrabatt und ohne Vorverkaufsgebühren!


    wXw World Tag Team Tournament - 2. bis 4. Oktober - Steffy, Oberhausen

  • Bin gerade an der Ticket Bestellung dran - und bin etwas verwundert bzgl. der Sitzplätze. Gibt es wirklich nur 5 Reihen? Beim Carat waren das doch deutlich mehr? Und da gab es doch auch Tickets "Ab Reihe 5", oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E