A N Z E I G E

(29.8.) wXw FAN Oberhausen - AJ Styles vs. Karsten Beck

• Zitat

Original geschrieben von space1980a:
    Und wieso postest du sowas im Tag Team Tournament Thread und nicht im FAN Thread?

Aber zu deiner eigentlichen Frage, ja gibt es noch. Daher komme ich bei deiner Beispielfamilie auch auf 101,96 Euro.

Die Preisgestaltung ist beim Tag Team Tournament gleich ,der Thread ist vieleicht unglücklich von mir gewählt .Da wir 4 Sitzplätze für Fan 2015 Oberhausen(Reihe 4-5) gebucht haben ,und ich 111,96 (4 mal 27,99) bezahlt habe können es schlecht 101.96 sein
    Mir gehts nicht darum das die Sitzplätze für Erwachsene 3 Euro mehr kosten ,aber für meine Kinder
    eine Preiserhöhung von 15 auf 27,99 .
    Es gibt keine Kinderermässigung für Sitzplätze mehr ,was jahrelang ab Reihe 3 usus war.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Big van Vader:
    Im wXw Shop Ticketshop gibts keine Kinderermässigung für Sitzplätze mehr.

Die gab es ganz früher auch nicht bei den Stehplätzen.

Ausnahme oder Regel, keine Ahnung. Es ändert aber nix daran das du die Tickets hättest billiger bekommen können.

• Zitat

Original geschrieben von space1980a:
    Die gab es ganz früher auch nicht bei den Stehplätzen.

Ausnahme oder Regel, keine Ahnung. Es ändert aber nix daran das du die Tickets hättest billiger bekommen können.

Bei Eventim komme ich wenn ich mir die Tickets selbst ausdrucke auf 132,46.
    Wahnsinnsersparnis.

• Zitat

Original geschrieben von Big van Vader:
    Was hat eine Preiserhöhung bei wXw von 40 Prozent für Familen (Sitzplätze Reihe 4/5),
    mit der WWE zu tun ?

Veranstaltungen mit kompletter Familie zu besuchen ist überall teuer egal wo.
    Da ist wXw im Gegensatz zu WWE Houseshows noch ein Schnäppchen aber was soll wXw jetzt machen Schnäppchenpreise für Familien und Einzeltickets um 10 Euro erhöhen um das wieder auszugleichen.
    Wrestling ist teuer,tja geh mal mit ner 5 köpfigen Familie ins KIno+Essen---entweder man ist bereit das zu zahlen oder man lässt es ....

• Zitat

Original geschrieben von dcmaniac:
    Veranstaltungen mit kompletter Familie zu besuchen ist überall teuer egal wo.
    Da ist wXw im Gegensatz zu WWE Houseshows noch ein Schnäppchen aber was soll wXw jetzt machen Schnäppchenpreise für Familien und Einzeltickets um 10 Euro erhöhen um das wieder auszugleichen.
    Wrestling ist teuer,tja geh mal mit ner 5 köpfigen Familie ins KIno+Essen---entweder man ist bereit das zu zahlen oder man lässt es ....

Ich verstehe nicht warum man eine Preiserhöhung von 40 Prozent für eine 4köpfige Famile von einer Verantstaltung zur nächsten 80 Euro Shortcut to the top zu wXw Fan 2015 112 Euro gutheissen muss,wenn Stehplätze nur einen Euro teurer werden .
    Dank der vielen Kommentare muss ich ja feststellen ,das es in Ordnung ist höhere Kosten an Familen weiterzugeben ,anstatt das vieleicht etwas gerechter zu verteilen .
    Wenn die zum Beispiel Stehplätze 3 Euro teurer geworden wären ,und die Kinderkarten 5 Euro ,hätte ich Verständnis dafür gehabt .
    Zum Thema Kino -da gibt es einen Familentag!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von dcmaniac:
    Vielleicht kann sich mal jemand vom Office dazu äussern....

die werden am Sonntag Mittag nach dem Tourfinale sicher anderes zu tun haben.

Also mal mit Geduld ein wenig warten, der Jammerpost ist ja auch erst von gestern.

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut." (Das Känguru)

• Zitat

Original geschrieben von Bronco Buster:
    die werden am Sonntag Mittag nach dem Tourfinale sicher anderes zu tun haben.

Also mal mit Geduld ein wenig warten, der Jammerpost ist ja auch erst von gestern.

Was man doch hier gehuldigt wird ,wenn man eine einfache Frage stellt.

:thumbup:

• Das ist so üblich in wXw Threads wenn man Kritik äußert. Da gibts für alles Erklärungen und alle anderen haben halt das Konzept des Wrestlings nicht verstanden ;) Am besten eine Frage ans Office per Mail schicken und da wird dir sicherlich geholfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E