A N Z E I G E
  • Da das Spiel noch keinen eigenen Thread besitzt , das diesjährige Weihnachtsgeschäft Zugpferd der Xbox One und für MS sein dürfte geht es denke ich i.O. dem Spiel einen zu widmen zumal schon erste Handfeste Infos solangsam die öffentlichkeit erreichen.

Quelle: xboxdynasty.de

Hier auch noch ein Coverage Trailer der Gameinformer zum Spiel.

Unter dem [URL=http://www.xboxdynasty.de/Halo-5-Guardians/Erste-Screenshots-aus-der-Kampagne,news,44730.html]Link[/URL] sieht man bei xboxdynasty die ersten Screenshots aus der Kampange ,die aus der digitalen Gameinformer stammen.

• A N Z E I G E

• Quelle: Xboxdynasty.de

• Die Beta des Multiplayer war schon ziemlich gut ich denke da steht ein großer Hit bevor. Shooter technisch brauch man denke ich weder CoD noch SW BF dieses Jahr auf der One.

• Da ich mich in die Serie doch reingefuchst habe, werde ich mir das Spiel mal vormerken.

1 fand ich ja eher so la la, 2 war aber großartig und der Beginn von 3 machte auch Lust auf mehr.

Habe ich ja noch etwas Zeit, 3 und 4 durch zu spielen.

Benötigt man Reach? ^^

• Reach benötigst du nicht unbedingt. Ist aber nett und wenn man es mal günstig haben kann macht man nichts falsch. Mehr oder weniger ist es eine Vorgeschichte zur Halo Reihe die sich eben um den Planeten "Reach" dreht. Den Namen dürftest du im Verlauf der Halo Reihe wohl schon gehört haben oder noch hören.

Evtl. wird das ja irgendwann auch nochmal Teil der Master Chief Collection. Glaube ich aber nicht. Die hat sowieso schon viel zu viel Inhalt! ^^

Bin gerade auch dabei und mit Halo 3 durch! Episch! Einfach nur episch! 8)

Zu Halo 5:

Die Multiplayer Beta spielte sich echt großartig. Es ist zwar nicht mehr das typische Halo, aber irgendwann muss man auch mal Veränderungen durchführen. Kam bei Halo 4 ja aber nicht so gut an anscheinend.

• So heute konnte ich dann auch endlich mein Halo 5 anspielen wobei sich das erstmal auf den MP beschränkt weil ich bei der MCC noch die Story abschließen muss .

Da bei der MCC 343i sich was den MP Part anging echt keine Freunde gemacht hat war ich echt skeptisch aber ganz ehrlich schon die Streams seid letzter Woche haben versprochen das diese Skepis zu unrecht ist. Allein die ersten 10 Runden Arena haben Mega viel Spaß gemacht, auch wenn ich dabei mehr auf die fresse bekommen hab als ausgeteilt . Zum Matchmaking kann man denke ich erst mehr sagen wenn die meisten eingestuft wurden sind, zZ ist das noch ein wirrer Mix aus Pro's und Anfängern. Die Wartezeiten zwischen den Matches sind echt sehr gering wenn ich da an die MCC denke wo man teilweise ne halbe Stunde gewartet hat um mal ein Match zu machen.

Da merkt man doch deutlich das Halo seine eigenen Gesetze im MP hat und mit nichts zu vergleichen ist, leider bin ich bei der MCC nie so wirklich dazu gekommen den MP zu spielen, erst funktionierten ja die Server nach Lust und Laune, am Ende fehlten die Spieler.

Den Neuen Warzone Modus hab ich jetzt einmal gespielt, naja so richtig warm damit bin ich bisher nicht zumal das Teamplay in Arena teilweise schon unterirdisch ist merkt man hier noch mehr wenn die Leute einfach null Plan von dem haben was zu tun ist.

Es gibt zich Sachen zum freischalten ,zich skins für Waffen, Rüstung, Visire usw. da hat man sich aufjedenfall auch ein wenig bei der Konkurrenz abgeguckt :)

Zockt bis auf Axxo das Spiel hier noch jemand?

• A N Z E I G E
  • oh heute erst mitbekommen :thumbup: ;)

Lokaler Coop stirbt nunmal aus , das sollte man einfach zur Kenntnis nehmen ob es einem gefällt oder nicht. Ich hab letztens erst Perfect Dark über Rare Replay mal wieder ganz Old School mäßig im Splitt Screen Lokal gespielt und musste einfach feststellen das man es heute echt nimmer gewöhnt ist auf seinem 40 Zoll HD Fernseher nen geteiltes Bild zu haben und das auf Kosten von Details ect.

Wenn ich bedenk früher zu 4 an einer Konsole mit Mini Bildschirmen gespielt zu haben und das teilweise auf kleinen Röhrenfernsehern bevorzuge ich heute echt auch lieber die kompletten 40 Zoll und zock mit Freunden oder Leuten aus der Community so Online.

Das muss aber jeder für sich endscheiden, ich kann verstehen wenn's den ein oder anderen stört aber ist nunmal nicht erst seid gestern so das Online immer mehr im Fokus steht und Lokaler Coop purer Luxus heute noch ist sofern er außerhalb von Sport & Rennspielen vorhanden ist.

Würde mich nicht wundern wenn er demnächst auch bei CoD raus fliegt

Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

• Kumpel und ich haben uns überlegt allein für dieses Spiel ne X Box zu ordern.
    Tja, gibt aber keinen Splitscreen und 2 X Boxen kaufen wir ganz sicher nicht. Also ganz simpel, Spiel wird nicht gekauft.

Wenns aufm PC rauskommen würde, wäre es kein Problem. Dann würden wir 2 Exemplare kaufen und Online zusammen spielen. So geht uns das aber zu sehr ins Geld. Ist sehr schade aber lässt sich eben nichts machen.

• Also das was ich so gesehen habe und gestern auch bei RBTV im Multiplayer, überzeugt mich auch nicht.

Nachdem mir Forza6 schon nicht so pralle war, war HALO der einzige Grund mir noch die Xbox zu halten. Deswegen verkauf ich meine Box wieder und fang mit dem Geld etwas besseres an.

Alle anderen Spiele gibts auch für die PS4. Da brauch ich keine Box extra

• Letzter Satz ist zwar vollkommener Käse weil als gäbe es nur Halo und Forza auf der Xbox aber letzten Endes muss das jeder selber wissen .

Grundsätzlich frag ich mich da aber was deine Kritik Punkte an beiden Spielen ist oder was du erwartet hast. Auch Halo 5 sammelt gerade gute Bewertungen ein und gerade der Multiplayer wird überall mehr als gelobt, da er auch nahezu alles bietet (Fans von schneller Action haben den Arena Modus auf Typischen Halo Maps in klassischen Shooter Modi, Fans von BF und Co bekommen mit Warzone dem Mix aus Halo und Battlefield auf großen Maps und mit 24 Spielern) . Was Rennspiele angeht ist Forza 6 auch auf Konsole das was man wohl Genre König nennen kann wenn auch gleich es durchaus mit Project Cars gute Alternativen gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E