A N Z E I G E

Fallout 4 (Xbox One, PS4, PC)

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Ist sicher ne Möglichkeit. Dennoch wirkt es zu seltsam. Die Typen haben mich noch nicht mal gesehen und dennoch zerspringen in alle Teile. Mir wurde auch schon mal aus dem Nichts eine Granate zugeworfenen. Ich habe weiterhin den Eindruck, das Spiel ist noch ziemlich buggy auf der PS4.


    Ich spiele auch auf der PS4, aber so große Bugs sind mir noch nicht unter gekommen. Das mal der Ton weg ist oder ein Dialog ins Stocken kommt ja, aber sowas?


    Aber gut, in Fallout 4 ist vieles möglich. Kannst zB auch auf eine Falle getreten sein (ist mir mal in einem Haus passiert) da kommen auch gerne mal Granaten aus dem Nichts geflogen.

  • A N Z E I G E
  • Bei mir ist gestern ein Ghul aus der Wand gekommen..
    Buggy vorallen auch, wegen den teilweise groben Clipping Fehler. Unterhalte mich mit einem Bauern und plötzlich schiebt so eine Mutantenkuh ihren Kopf durch den Unterleib des Siedlers. Weiß nicht wie schwer sowas vermeidbar ist, aber ich finde es eher unschön.

    'For the rest of our lives, when anyone thinks of one of us, they'll think of all four' - Jerry Seinfeld

  • Ich sammel die alle in einer Siedlung und nutze immer dieselbe ... bzw versuche ich weitestgehend garkeine zu nutzen, weil es sich wie cheaten anfühlt ;) aber wenn ich dann zurück nach Sanctuary gehe, laufen meine Siedler in meiner Armor rum ... verbrauchen die die Cores? Ich will nicht, dass die die anziehen, die sollen gefälligst ihr Kleid zeigen.


    Weiß auch nicht was das soll, ich habe gefühlt viel zu früh viel zu viele von diesen Dingern und etliche von diesen Cores, könnte wohl theoretisch dauerhaft in Power Armor rumlaufen ...

    Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.

  • Mal ne Frage an die PS4 Besitzer und wie sich der Lüfter im Spiel verhält. War jetzt in einem Stahlwerk und als es zu einem Gespräch beim Schmelzofen kam, hat meine PS4 so aufgedreht, als würde sich gleich durch den Raum fliegen. Regulär ist sie während des Spiels...moderat. Hier und da dreht der Lüfter mal höher rauf und dann wieder runter. Aber eben auch nicht "flüsterleise", wie gerne mal geschrieben wird. Bin so ein wenig am kämpfen, was ich mit dem Ding nun machen, weil diese Lüfterspielchen kenne ich von der PS3 nicht.

    'For the rest of our lives, when anyone thinks of one of us, they'll think of all four' - Jerry Seinfeld

  • Puh, kann ich dir nicht sagen. Meine PS4 ist so alt wie Fallout 4, habe dementsprechend auch die neueste Revision mit den kleinen Verbesserungen.


    Ich höre da fast gar nichts, außer mal am Start wenn das BR-Laufwerk aufdreht. Was mir aber auffällt ist, das nach 3-4Std Spielzeit, eine Ruckelorgie anfängt und ich das Spiel neustarten "muss"

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    So wie ich das Transferfenster verstehe, sind die Core in DEINEM Inventar, nicht in dem der Powerrüstung. Die Siedler verbrauchen höchsten den aktuellen, der in der Rüstung drin steckt.


    Yep, so dachte ichs mir. Werde dann wohl einfach alle Cores aus den Rüstungen rausnehmen, vielleicht ziehen sie sie dann nichtmehr an. Extra 'ne Art Ausstellungsraum bauen mag ich jetzt auch nicht für die Dinger.



    @Lüfter
    Ich habe noch die erste Version der PS4, höre sie nicht wirklich beim spielen bzw ist es mir bis jetzt nie aufgefallen, ohne sonderlich darauf zu achten, daher wird es nicht laut sein. Höre es auch nur beim Starten, wie sich die BR dreht. Habe auch sonst kaum schwerwiegende Bugs bzw Lags, wie man so oft hört. Einzig die Ladezeiten, wenn man ausversehen in 'nen Raum geht und direkt in ein anderes Gebiet reist oder wieder reingeht, sind schon langatmig auf Dauer.

    Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.

  • Puh, je näher man an die Stadt rankommt, desto gänsehäutiger wird das. Wenn man die Gefechte in der Entfernung hört, ein paar Lichtblitzer, dann was äh "Übernatürliches" und plötzlich greift dich ein Ghoul am Fuß. 8o


    Habe jetzt lone wanderer zwei Sterne geperkt, so kann ich 100 mehr tragen und gehe ohne Begleiter los. Mit Power Armor zu agieren widerspricht aber meinem Spieltrieb... in nem Panzer durchrollen ist nicht mein Ding. Ich sniper lieber die Außenposten ab, schleich mich ran, schalte leise mit nem Supressor weitere aus, werf ne kleine Granate und beim Aufjaulen von "Ah, my leg" stoß ich mit der Shotgun vor und enthäupte den Scum.^^

  • Spiele auch fast ohne Power-Armor, modden und lackieren tue ich sie aber ständig, man weiß ja nie.


    Gerade ein lustiges Duell zwischen einem legendären Mr. Gutsy und einem legendären leuchtenden Rad-Skorpion gesehen. Skorpion hatte die Oberhand, aber später als dann der Gutsy explodierte waren beide weg. ^^


    Aber wo wir gerade schon bei den Kleidungen der Einwohner sind, gibt es da irgendwie einen Trick wie man denen Rüstung anziehen kann? Habe in einer Siedlung nur Leute mit Anzügen rumlaufen und sobald ich denen Rüstungsteile gebe ziehen sie den Anzug wieder aus. Selbst wenn ich denen erst ein Outfit gebe mit dem die Rüstungsteile kompatibel sind ziehen sie das aus sobald ich denen die Teile anlege. Sieht für mich irgendwie arg beschissen aus wenn die in Unterwäsche und Rüstungsteilen herumlaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jon Snow:
    Gegen ne Legendary Glowing Deathclaw hilft nichtmal die Power Armor. ^^


    Nicht? Hab da einen in der Stadt getroffen, 2 Fatman und 2 Raketen und weg.


    Auch in der Nähe eines Sees, wo sich in einem Haus 4 Wachroboter befinden lief plötzlich einer um`s Eck. Da hatte ich leider nur noch 4 Raketen, da musste ich noch etwas mit der Schrotflinte nachhelfen.


    Neulich meinen ersten größeren Bug bzw. Glitch gehabt:


    Will bei Vault 95 nach oben schauen auf den Vault wird es plötzlich grau. Dachte das Spiel hätte sich aufgehängt. Plötzlich stürze ich vom Himmel und plumpse in den See, der einige Meter von der Vault entfernt ist und habe ein Kampfmesser ausgerüstet. Und ich habe nicht mal eins im Inventar ^^


    Gerade Missionsbedingt außerhalb der Map unterwegs 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Warum wollt ihr die Einwohner mit Rüstungen ausstatten? Sehe da keinen Sinn dahinter, außer das man Rüstungsteile verschwendet ^^ Beim Partner ist das klar, Cait und ich laufen schön im Partnerlook rum :knuddel:


    Die Leute die bei mir an den Wachposten arbeiten sollen gefälligst wie Wachen aussehen und nicht wie Handelsvertreter.;)


    Allerdings merke ich selbst wie dieses Crafting mir mehr Zeit raubt als ich gedacht habe. Für Hangman's Alley und auf dem Dach der Red Rocket Tankstelle habe ich bereits wahre Monsterkonstruktionen in Planung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E