A N Z E I G E

Snooker Thread #2

  • Luca Brecel scheidet sang- und klanglos in Runde 1 gegen Noppon Saengkham mit 5:10 aus :(


    Im ersten Achtelfinalmatch demontiert derweil Mark Williams seinen "Ziehsohn" Jackson Page und führt bereits mit 6:0 :seenoevil: Nun geht es übrigens über drei Sessions bei Best-of-25. Ich liebe diese großen Distanzen bei der WM 8)


    Und das 7:0 mit einer 121 :speaknoevil:


    Mark Williams zeigt eine menschliche Seite und verschießt mal zwei einfache Bälle, sodass Jackson Page sich den letzten Frame zum 1:7 sichern kann.

  • A N Z E I G E
  • Mark Williams marschiert munter weiter und ist dem Zwischenstand von 11:2 nicht mehr weit entfernt vom Viertelfinale.


    Ronnie bisher mit einem guten Start in die erste Session und mit 5:1 in Führung gegen Allen.

  • Da wollen alle dabei sein.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mark Selby und Yan Bingtao liefern sich einen verbissenen Kampf. Yan führt zur Zeit 11:10, aber da Frame 22 bereits länger dauert, sind beide mal schnell auf der Toilette verschwunden :-D


    Zwischen Neil Robertson und Jack Lisowski steht es nach der ersten Session 4:4.


    Frame 22 dauert nun schon 50 Minuten, und es liegen immer noch sechs Rote auf dem Tisch :seenoevil:


    Framedauer nun 60 Minuten :hearnoevil: Beide lochen ab und zu mal eine Rote, haben dann jedoch keine Farbe als Fortsetzung.


    Mark Selby hat in diesem Mammut-Frame bisher zwar 5 Rote gelocht, aber noch keine einzige Farbe :seenoevil:


    Gleich wird der bisherige WM-Rekord für den längsten Frame (79 Minuten) übertroffen :eek:


    Freunde, Ihr verpasst hier Snooker-Geschichte :lol: Da hat Selby die Chance, den Frame zu holen, aber er verschießt die Farbe =O Weiter geht es nun mit dem Endspiel auf die Farben...


    Und nun vergibt Yan die Chance :hearnoevil: 80 Minuten, es ist bereits der längste Frame einer Weltmeisterschaft.
    Mark Selby mit einem Wahnsinns Cross-Double :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Und dann verballert er Pink, das ist doch unfassbar :megalol: :seenoevil:


    Yan Bingtao holt sich den Frame nach 85 Minuten zum 12:10. Das kannst Du doch keinem erzählen, alter Schwede. Wie soll Selby nun nochmal zurückkommen? Für den Kopf war dieser Durchgang enorm anstrengend.....auch für die Zuschauer ;)

  • A N Z E I G E
  • Sollte Selby dieses Match noch drehen, wäre das eine der größten mentalen Leistungen, die ich im Snooker je gesehen habe.


    Yan Bingtao holt sich Frame 23 mit einer Aufnahme und einem Century von 112 und besiegt damit den Titelverteidiger mit 13:10 :thumbup: Er trifft nun auf Mark Williams, das kann ja was werden =O 8)

  • Hat denn hier niemand das Maximum Break von Neil Robertson in Frame 19 mitbekommen? 8) Bei seinem Match gegen Jack Lisowki steht es 10:10.


    Im anderen noch laufenden Achtelfinale führt Judd Trump gegen Anthony McGill (noch) mit 11:10. Er ging mit einer 10:6-Führung in die Session :seenoevil:


    11:10 Robertson sowie 12:10 Trump :)


    Jack Lisowski schlägt zurück, 11:11 nun :)

  • Das Viertelfinale sieht nun folgendermaßen aus:


    Ronnie O'Sullivan vs. Stephen Maguire

    Mark Williams vs. Yan Bingtao

    John Higgins vs. Jack Lisowski

    Judd Trump vs. Stuart Bingham


    Mit Maguire ist nur noch ein Qualifikant im Rennen. Ich freue mich auf alle Duelle, muss ich sagen :) Meine Halbfinalteilnehmer wären Maguire, Yan, Higgins und Trump. Objektiv werden es wohl Ronnie, Williams, Higgins und Bingham ;)


    Was für ein Bild auf dem Tisch direkt im ersten Frame zwischen Ronnie und Maguire :lol: :monokel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E