A N Z E I G E

Snooker Thread #2

  • Yan Bingtao besiegt im Achtelfinale Ronnie O`Sullivan mit 4:3. Der Chinese bekam aber gefühlt auch ca. 523 Chancen von seinem Gegner, um dieses Match zu gewinnen.


    Mal schauen, ob O`Sullivan gleich zum Interview im Studio auftaucht. Letztens, nach seinem Sieg über Andy Hicks, beschwerte er sich mal wieder über das Publikum: "Wie ein Trainingsspiel. Am Ende wollte ich nur noch weg vom Tisch, egal ob ich gewinne oder verliere." Ist manchmal schon ein wirklich merkwürdiger Zeitgenosse....


    Edit: Zwischen Mark Williams und John Higgins kommt es ebenfalls zum Decider. Williams führte bereits 3:0, nun steht es jedoch 3:3.

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

    Einmal editiert, zuletzt von Toblerone Driver ()

  • A N Z E I G E
  • Mark Allen gewinnt sein "Heimturnier". Er besiegt in einem hochklassigen Finale John Higgins mit 9:8 :thumbup:

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

  • Seit gestern läuft die UK Championship in York :)


    Außer Shaun Murphy konnten sich bislang alle Favoriten durchsetzen.

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E