Jetzt werden exklusive DLCs angekündigt
A N Z E I G E
E3 2015 - Spiele und Pressekonferenzen
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Hoffentlich zieht Sony in Punkto Abwärtskompatibilität bald nach! Habe doch einige Spiele bei mir, die ich bei einem eventuellen Upgrade gern weiter spielen würde.
-
360-Spiele auf der X1? Damit würde man Sony ja mal richtig in den Arsch treten...
-
Zitat
Original geschrieben von Axxo:
Dein ernst?Naja, als große Ankündigung lässt mich sowas halt kalt. Aber jedem das seine.
-
Zitat
Original geschrieben von Anubis:
Hoffentlich zieht Sony in Punkto Abwärtskompatibilität bald nach! Habe doch einige Spiele bei mir, die ich bei einem eventuellen Upgrade gern weiter spielen würde.Hoffe ich auch, aber ich befürchte das wird nichts.
Aber auf jeden Fall ein toller Schritt von Microsoft, auch ein dringend notwendiger wenn man aufholen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von Reckless:
Aber auf jeden Fall ein toller Schritt von Microsoft, auch ein dringend notwendiger wenn man aufholen möchte.Ich denke auch. Bei den abgesetzten Konsolen hat Sony die Nase ja immer noch deutlich voraus - mit knapp 20 Mio. PS4 im Vergleich zu "nur" 10 Mio. Xbox One.
-
Bei ner Deathclaw gibts 35EXP
-
Zitat
Original geschrieben von Reckless:
Aber auf jeden Fall ein toller Schritt von Microsoft, auch ein dringend notwendiger wenn man aufholen möchte.
Die Verkaufzahlen sagen vielleicht was anderes, ja.
Aber die Xbox One ist der PS4 doch inzwischen in allen Belangen überlegen? Sorry, es gibt für mich einfach keinen Grund für eine PS4 ausser Uncharted.
Und das jetzt bestätigt das alles noch mehr. Der Controller dürfte viele Träume einiger Gamer wahr werden lassen. Über die Abwärtskompatibilität brauchen wir gar nicht erst reden.
-
Mods auf der Konsole? Microsoft gewinnt grad so groß.
-
Was war das gerade mit Dragon Age?
-
A N Z E I G E
-
EA Access 1 Woche lang gratis, zudem bald in der Vault mit Titanfall und Dragon Age Inquisition.
-
PvZ2 wird einige hier freuen.
-
PvsZ GW 2
-
Danger Zone.
-
Zitat
Original geschrieben von Tuffi:
PvsZ GW 2JEtzt kommt es
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E