A N Z E I G E

1./2./3. Liga - Die Relegation

  • Zitat

    Original geschrieben von Rasslin' Randy:
    Leider nein.Ich wohn halt in Karlsruhe und weiß das die KSC Fans alle wichtigen knotenpunkte besetzen um Leute zu vermöbeln. War immer so,wird so bleiben.Das Fächerstadtsyndikat eben.


    Die Polizei ist da eher machtlos.


    Da kennt sich einer aus.....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jesse:
    Jeder der dir irgendwas anderes erzählt, ist einfach nicht objektiv. Das war die eindeutigste Relegation seit der Wiedereinführung und der schwächste Zweitligist.


    So eindeutig, das der schwächste Zweitligist nach 90 Minuten in der Bundesliga war und der HSV nur durch ein Geschenk am Leben gehalten wurde. Also bitte....

  • Zitat

    Original geschrieben von Jesse:
    Jeder der dir irgendwas anderes erzählt, ist einfach nicht objektiv. Das war die eindeutigste Relegation seit der Wiedereinführung und der schwächste Zweitligist.


    Das war wohl eher das Hoffenheim-Kaiserslautern-Ding damals.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim Benzema:
    Ich finds toll wie die ganzen "Gegen den Kommerz!!!" Leute ausgerechnet den HSV und 1860 weg haben wollen. ^^


    Kühne und Ismaik?

    Zitat

    Original geschrieben von Jesse:
    Jeder der dir irgendwas anderes erzählt, ist einfach nicht objektiv. Das war die eindeutigste Relegation seit der Wiedereinführung und der schwächste Zweitligist.


    Ne, echt nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Jesse:
    Jeder der dir irgendwas anderes erzählt, ist einfach nicht objektiv. Das war die eindeutigste Relegation seit der Wiedereinführung und der schwächste Zweitligist.


    Nach Cottbus gegen Gladbach und Lautern gegen Hoffenheim gebe ich dir Recht

  • Zitat

    Original geschrieben von Jesse:
    Jeder der dir irgendwas anderes erzählt, ist einfach nicht objektiv. Das war die eindeutigste Relegation seit der Wiedereinführung und der schwächste Zweitligist.

    Wirklich? Also ich fand da Fürth letztes Jahr schlechter als den KSC.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rasslin' Randy:
    Leider nein.Ich wohn halt in Karlsruhe und weiß das die KSC Fans alle wichtigen knotenpunkte besetzen um Leute zu vermöbeln. War immer so,wird so bleiben.Das Fächerstadtsyndikat eben.


    Die Polizei ist da eher machtlos.


    Fand' das beim Spiel gegen K'lautern heftig, hat selbst 'ne Frau ein blaues Auge kassiert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jesse:
    Jeder der dir irgendwas anderes erzählt, ist einfach nicht objektiv. Das war die eindeutigste Relegation seit der Wiedereinführung und der schwächste Zweitligist.


    Das Ergebnis bis zur 90. Minute sagt was anderes. Oder war das Dusel, sowie es der HSV hatte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim Benzema:
    Ich finds toll wie die ganzen "Gegen den Kommerz!!!" Leute ausgerechnet den HSV und 1860 weg haben wollen. ^^

    Weil beide Vereine ja auch so wenig mit Kommerz zu tun haben. HSV mit Kühne und 1860 mit Ismaik...

  • Typisch, was hier wieder während des Spiels abging, sowohl anstrengend als auch lustig:lol:


    Glückwunsch an alle HSV Fans hier. War zwar für den KSC, aber wenn die zu schlecht für den Bundesliga 16. sind, dann muss man das so hinnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Kühne und Ismaik?


    Ismaik macht doch gar nichts. Das ist glaube ich der einzige Investor auf der Welt, der nicht investiert. ^^


    Das einzige was er macht, ist unsere Verluste die durch die Allianz Arena entstehen decken. Zumindest bis jetzt, aber der ist ja vor ein paar Wochen untergetaucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!